![]() |
Zitat:
fand ihn auch nicht sonderlich ... und die viva bühne hatte druckmässig nix zu bieten im gegensatz zur sensationellen paul van dyk show ... |
Zitat:
ich mein aus dem forum ......... :) |
Zitat:
naja ^^ schätze mal das ausm forum keiner dort war, und wenn nur kurz mal stehen geblieben für 2 lieder, länger druckt das keiner durch :rolleyes: vorallem, wenn da van dyk ein paar meter weiter spielt und da hat da smooth sehr recht, da waren die einheimischen acts auf jedenfall besser |
Zitat:
nicht wenn einem Groove Coverage besser gefällt als Paul Van Dyke |
Zitat:
ok ok, no more comments :hihi: |
Hallo an alle,
war echt geil gester und auch am Fr. Das wir gestern dann ein so plötzliches Ende hatten war schon Müll aber dafür hatte ich gerade eine Idee die ich aber noch besprechen und abklären muß. @ TPK Da diese Idee auch DICH betrifft, wollte ich Dich fragen, ob Du mir mal Deine MSN, Skype oder ICQ ODER vielleicht auch Deine Tel. (was auch immer Du möchtest) auf fabrizio@fabrizioemarco.com schicken könntest. Würde dann mal versuchen einiges zu organisieren und DICH so wie einige andere (z.B. Miss MiNe, Forcebreaker, Steve Twain usw.) zu Informieren. Genaueres sag ich euch dann wenn ich weiß, daß meine Idee auch was werden wird denn ich möchte niemanden enttäuschen. Zum Schluß noch ein großes Lob an alle die mit der Organisation unserer Bühne zu tun hatten und an alle Acts die mal wieder suuuuuper Stimmung gemacht haben. Also dann, lasst es weiter krachen. ;-) Liebe Grüße, Fabrizio www.fabrizioemarco.com |
Is wurscht ob HandsUp, Trance oder sonstiges, hauptsache die elektronische Tanzmusik is immer mehr vertreten auf der Insel, das is das Wichtigste!
Weil wenn man sich so umschaut is immer noch ein großer Überschuss an Rock und Alternativ da |
@ Fabrizio ... steht alles in meinem Profil! ;)
man hört sich |
Zitat:
100 % agree! |
Zitat:
Mich hat es auch gefreut! Bist ein ganz ganz netter gewesen - solche Leute lernt man gerne kennen. :) Der Durst war gestern wieder groß bei mir - ja... aber was soll ich machen. *g* Wenn´s läuft, dann läuft´s. Zitat:
Danke! Ich mich auch - hoffe, die Leute sind da genauso gut drauf bei Trance. :) Zitat:
Wenige, aber immerhin! - Lang nicht gesehen, gleich wieder gekannt. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |