![]() |
Wer am 25. das erste Viertelfinale bestreitet wird diesen Samstag von der Hands Up Squad gelost werden.
Genauso alle weiteren Viertelfinale. Die Termine für die restlichen drei Viertelfinali stehen noch nicht fest. Also, Samstag vorbeigucken und wissen wer mit wem zusammengelost wird. |
am samstag kann ich leider nicht, sonst wär ich sicherlich schon dort...wär aber super wenn das ganze so schnell wie möglich im forum stehen würd bzw. per e-mail weitergeleitet wird ;)
|
Werd ich soferns mir die Zeit erlaubt gleich Samstag Nacht noch machen, wenn nicht dann Sonntags ;)
|
Die drei DJs beim ersten Duell am 25. Oktober:
DJ Moxx DJ Viper DJ DNT Die restlichen drei Viertelfinale wurden so gelost: 2. Viertelfinale: DJ Noiress DJane A.N.N.I.K.A. DJ Zero 3. Viertelfinale DJ Syntonize DJ Remedy DJ Floppy 4. Viertelfinale DJ Van Basso DJ Jay Cee P. DJ F.R.E.E. |
passt super....danke moreneo....
i weiß das es noch lange keine termine geben wird...nur wie schautsn MONATSmäßig aus...was kann man erwarten in welchem monat welche viertelfinale VORAUSSICHTLICH sein wird |
toll...
.. es war ja so kalr, so logisch,....
man, man, man,..... der ganze samstag hat sche*** angefangen und hat auch sehr sch**** geendet. :boese: ahhhhh mfg |
naja...soooooooooooo scheiße war der samstag (von deinen 6 stunden autofahrt abgesehen) auch nicht oder?!? ;)
aber schon klar das du es dir stinkst das du genau an dem termin dran bist...ich hatte glück |
Kannst Du nicht am 25ten?
na tauschen wird schon kein Problem sein oder? |
naja
außer das i die endlich kennengelernt hab.
Naja, es war akzeptabel. Du hast es erkannt. i feus ma ein wenig, ja. Kann ma nichts machen. I gib meine bestes und i hoff das besser is als im adventure park. mfg |
eine Frage hätt ich noch:
darf man seinen eigenen MC mitnehmen? wär cool wenn das möglich wäre, andererseits auch kein Problem, Greetz Moxx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |