![]() |
Welchen Lehrberuf machst du?
|
Zitat:
EDV-Kaufmann! Bin ein hellseher!!;) :) |
Zitat:
doch gibts noch :) die Firma "FINTECH EDV-Zubehör VertriebsgmbH 3100 St.Pölten, Mariazellerstr.52" bildet noch EDV-Kaufmänner/frauen aus |
Aber er meinte ja Berufsschule.
|
LOL hab mir gerade einen Standard.at Artikel durchgelesen (weniger der Information wegen, sondern zur Belustigung) und was lese ich?: Wolgang Schüssel wird in einem Beitrag schon als "Altkanzler" tituliert. OK, theoretisch vielleicht durchaus möglich, aber immerhin ist er der EX-Bundeskanzler und noch nicht sehr lange aus dem Amt.
Vranitzky ist für mich ein Altkanzler, aber der Schüssel...? Leichte Übertreibung würde ich sagen ... Naja gut, dass es für solche unwichtigen Dinge einen Spam-Thread gibt und ich mich da erleichtern kann... :D:D |
Zitat:
aso hoppala :D hab geglaubt er meine eine firma :D |
Zitat:
tjo kann passieren gelle ;) |
Zitat:
joa, mädls kommt echt draufan wo ... aber tipp: herrengasse da bist scho mal richtig. bzw M7 clublounge! vl läuft man sich ja mal übern weg;) |
Zitat:
In der Hoffnung, dass du das liest: "Der Posteingang von BuLLJay ist voll. BuLLJay kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind." |
heute ist wieder einer dieser tage ...
mülltonne auf - tag rein - mülltonne zu ... und keine ahnung warum :mad: :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |