![]() |
|
Nicht erwarten?
Ich bin glaub ich einer von wenigen, der sich absolut nicht auf die Musterung freut! Ich bin generell gegen Bundesheer und Zivildienst! Man kriegt, bevor man das nicht absolviert hat, total schwer an Job und ist vom Staat gezwungen das überhaupt zu machen! :rolleyes: Naja... auf alle Fälle ein herzliches Dankeschön - jetzt weiß ich ungefähr was da auf mich zu kommt! :D |
Zitat:
|
Zitat:
Quote 4 truth ! Hat mich insgesamt 2 Jahre gekostet ... aber missen will ichs nicht +g+ So - auf gehts ab gehts - Neocitran - und eine Pille von ACC Hexal ... |
Zitat:
Ich tipp mal auf klassisch (rechts), experimentierfreudig (links) und extrem (beidhändig) :D |
Zitat:
Spatzigreifen 4tw. :D |
Pissen auf Befehl ist doch eh was Schönes - so wie du manchmal rumläufst würd ich mir dabei aber ernsthaft Sorgen machen ob die nicht was finden was man nicht finden sollte :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Das stimmt! Aber trotzdem hab ichs irgendwie geschafft das Ding 4/5 voll zu machen und dann dem abartigen Typen der sowas sammelt mit einem... "schön gelb! ![]() |
Zitat:
Jo ich freu mich schon voll drauf! :rolleyes: Für Moreno war das doch damals der erste sexuelle Kontakt mit einer Frau!? :D |
Zitat:
autsch. :D btw. is halb so schlimm... schauen nur ob dein penis eh über 15cm lang ist. :D nein scherz - wirst nur ganz kurz betätschelt... bei mir wars eine alte blade - und die die "mitnotiert" hat war auch hässlich. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |
|