![]() |
|
Zitat:
da fällt ma gerade der Film "und täglich grüsst das murmeltier" ein :D |
Zitat:
Ergibt in Leet aber keinen Sinn. |
weil wir grad bei wünschen sind...
Kennt wer von euch "The Secret" ? Hab die DVD daheim, wo einem erklärt wird, wie man seine wünsche tatsächlich erfüllen kann, wenn mans kann :D
Naja und da war so ein Zettel dabei wo man seine wünsche in form schreiben soll, als ob sie sich schon erfüllt hätten: Ich bin dankbar das ich 1.Mio am konto habe. Ich bin dankbar das ich ein 300 PS auto besitze etc... und das arge daran ist, das ich da geschrieben habe, dass ich dankbar bin auf der Super Austria 14 zu sein.<--und es hat geklappt. LOL und da war erst die 12er draußen. Man soll sich den zettel dann jeden tag anschaun und so... dann sollte das klappen bla bla... kann das jetzt ned genau wieder geben was die da geredet haben auf der dvd. |
geh bully :) das sind alles zufälle :)
ich war mal bei ein 3 Tägigen Motivationsseminiar und da hat uns der trainer erklärt, das es bei der Mediation eine Technik gibt, das man geist ins Weltall schicken kann und dort kann man seine wünsche äussern und diese werden dann erfüllt!! :) |
Zitat:
Und es funktioniert, wie man sieht! |
Zitat:
genau das wird dort einem erklärt. mit diesen wünschen ins weltall bla bla... das es eben da ne technik gibt, wenn man den wunsch äussert, durch das gesetz der anziehung, es auch irgendwann mal eintreffen wird. man muss sich halt täglich das ding oda die frau oda was auch immer anschauen um so dieses gesetz geltend zu machen. |
Zitat:
Fast, nennt sich Statistik und die funktioniert immer! |
Zitat:
*flippppppp* http://www.youtube.com/watch?v=9hGlYT38DZY ![]() |
Zitat:
1455 -> lass oder iass :confused: aber ich meinte ja se time;) :) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |
|