![]() |
|
Zitat:
wieso nochmal zur GKK? wennst die Krankenstandbescheinigung hast, reicht das eh. nur du bist ja in ein Kurs oder???? Zitat:
würde ich nicht machen, im 21ten ist scho der 3te stock im brand gwesen :)... aber im 21ten ist eh imma aktion :)... |
Ja ich hab noch vom 4ten 11ten ne bescheinigung gebraucht etc., war aber vom 24ten bis 27ten auch im stand. naja egal. gestern war ich ja auch dort, aber da die beraterin bei der ich war, nicht so dolle deutsch gesprochen hat, hab ich nicht genau gewusst was sie meinte... dann hat die vom gegenüber tisch auch noch was reingequatscht und der salat war perfekt.
jaja ich bin e im kurs. LOOL, der 3te stock hat schon gebrannt? ^^ naja ich glaub bei jugendlichen ams im 7ten gehts noch ärger zu. Aber im 21ten sind auch securitas haha... |
najo wenn du da mit einer bescheinigung vorsprichst ist klar das wir dich dann nochmal zu einer schicken :) hm.. ich überlege gerade wer das sein könnte im 21ten...
wieso gibts du die sachen nicht beim kurs ab? die müssen uns dies eh weiterleiten... ja hat es da ist über die nach ein Kabelbrand passiert. da war der ganze 3te stock schwarz Pcs waren nicht mehr zu gebrauchen, einige akte sind verloren gegangen,.. usw... jugendlich ist immer scho arg gewesen!!.. da habens aufn klos früher immer spritzen gefunden, dann habens Violetes licht montiert so das man die adern nicht mehr sieht :)... nur jetzt sind wieder spritzen gefunden worden. höchstwahrscheinlich haben sie die stelle makiert wo sie sich spritzen können,... najo nicht im 21ten ;) bei jedem ist ein Security .... |
Zitat:
yaaaaaaaaaaaarrrrrrrrg raus aus meinen kopf ihr zahlen /o\ |
aso ok. dachte das der 21ten ein problemfall is.
ja das ultraviolette licht hab ich damals e bemerkt als ich dort gehaklt hab. gg Also wenn ich über 3tage im stand bin muss ich vom kurs aus mit der bescheinigung vom arzt zur wgkk und dann von der wgkk zum ams. |
Zitat:
Zitat:
he did it again! /o\ |
Was geht Chris. :breites_grinsen:
|
moin,
ist ZA nicht schön :) :D |
ZirkelArtistik???
|
Zitat:
kann auch machen... aber du kannst die Bescheinigung beim Kurs abgegeben und die können/müssen uns diese auch weiterleiten, so versäumst du kein Kurstag... genau das selbe Prozedare wenn du max 3 tage in stand bist wird den Rosazettl brauchen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |
|