dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

amateur 9. April 2008 14:36

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
zu blöd das ich nicht geasgt habe wann ich geb tag hab :D HAHAHA *gg*

@druide bist grauslich :D

i schätz mal am 26.Juni??

DJSub-Zero 9. April 2008 14:39

Zitat:

Zitat von amateur
i schätz mal am 26.Juni??

immer diese Spione die in die VK schauen :D

amateur 9. April 2008 14:41

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
immer diese Spione die in die VK schauen :D

nö war geraten, das jahr hat eh nur 365 tage! :D

Shibby 9. April 2008 15:11

So habs gschafft:)

Danke für die Glückwünsche:D

BuLLJay 9. April 2008 15:36

Heute extrem geiles wetter!

BuLLJay 9. April 2008 15:44

weiß wer was "using style.iso" ?

also was using heisst weiß ich schon aber, was ist damit gemeint?

Rob Mayth hat das bei seiner Myspace seite stehn oben beim foto

http://www.myspace.com/robmaythmusic

Ossi 9. April 2008 15:53

*.iso wär ja normal CD Image ...

hmmm .. kA

Ben_Zane 9. April 2008 16:21

werd wohl ein insider sein das style.img

gibts ja mehr möglichkeiten das ganze zu interpretieren ... ähhh naja egal ^^

wenn er style sheets verwenden würde um damit seine page zu gestalten bei myspace müsste er ja ... <style> img { background-color: #cc0000 } bla bla schreiben oder so ähnlich ^^

RAZE 9. April 2008 16:23

das war in meinen Bewertungen:

Mein neuer Remix:... 8. April 2008 15:54 hey Kannst mir das teil schiken? lege bei Bollwerk auf lg house_freakz

:D:D:D

Yosh! 9. April 2008 16:43

Zitat:

Zitat von guenny123
Und wann man sowas schreibt (Zeit zum zählen hat), heißt dass das ma nix haklt! :rolleyes: :hihi:
OWNED! :freches_grinsen:

he da guenny is auch scho munter?... xD

Katsche 9. April 2008 16:58

Zitat:

Zitat von SaiKos
wieso is Wien der reinste Wahnsinn? gg

naja, wie günne schon sagt -->

Zitat:

Zitat von guenny123
Wien ist anders! ;)

das mit der u-bahn, der stress, die hektik, die leute, die autofahrer (vor allem die mit dem W drauf !!!)..

jetz bini wieder daheim, gott sy dank :D

die ersten 3 mein abschluss-test der schulung gewinnen nen ipod,.. mal schauen :)

Hellchaser 9. April 2008 19:57

lass mal raten wer gefragt hat...

dj beidlmatte? ^^

Zitat:

Zitat von RAZE
das war in meinen Bewertungen:

Mein neuer Remix:... 8. April 2008 15:54 hey Kannst mir das teil schiken? lege bei Bollwerk auf lg house_freakz

:D:D:D

RAZE 9. April 2008 20:12

ja das wird schon der selbe sein, da mista knackfrisur hat mich eh schon lange genug sekkiert, innerhalb von 1,5 Stunden 3 Mails..... :D

die Pns sind sehr amüsant, die stell ich auch noch hier rein! :D

lg

Hellchaser 9. April 2008 20:24

na geh.. mir schreib er nicht mehr.. :(

Zitat:

Zitat von RAZE
ja das wird schon der selbe sein, da mista knackfrisur hat mich eh schon lange genug sekkiert, innerhalb von 1,5 Stunden 3 Mails..... :D

lg

guenny123 9. April 2008 20:26

Zitat:

Zitat von RAZE

lg

Jaja das kenn ich!
Hat mir auch schon oft genug geschrieben! Ich hab mich mittlerweile schon angefreundet mit erm (also i hätt versucht ihn zu erklären dass man booties von andren ned weitergibt)! Und er hat gemeint, i bin so nett... ned so wie die andren, i schreib wenigstens zurück u wenn i erm von mir eine Produktion geben würd, würd er die nie weitergeben bzw er könnte sich vorstellen mit mir mal was zu produzieren! :D
Achja und sein großes Vorbild bin ich jetzt auch! ;) :hihi:

Katsche 9. April 2008 20:28

na hawe dere :D

Chris Mojito 9. April 2008 20:37

Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, das Internet bricht zusammen!!!!!

Petzi 9. April 2008 20:44

bei mir gehts ganz gut :freches_grinsen:

guenny123 9. April 2008 20:49

Was habts mi Inet? Funkt doch eh alles! :D

reini 9. April 2008 20:50

Youtube geht ziemlich zach...also das halbe Internet bricht zusammen! ;)

Chris Mojito 9. April 2008 20:51

Jetzt gehts eh wieder... ICQ und MSN waren gleichzeitig weg.

reini 9. April 2008 20:52

Vl Mr. DNS Server abgeschmiert?

Chris Mojito 9. April 2008 21:19

Jop, scheint so!

Greeeegoooor 9. April 2008 21:34

So, ich packe grad meinen Koffer. Morgen geht es ab nach Zell am See.

Wäre ja nicht schlecht so eine Reise, wenn es nicht wegen einer Operation (Metallentfernung) wäre :(.

Wünsche euch schon mal eine schöne restliche Woche und ein super Wochenende.

Grüße

DJ Moreno 9. April 2008 21:35

Wünsch dir gute Besserung :)

aqualoop 9. April 2008 22:06

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee

Genau, ein "Randgruppler" macht sich über "Randgruppen" lustig.
Ist er nicht herzig, unser Aqualoop ;)

seit wann sind krocha randgruppen? inzwischen gibt es bereits soviele von denen, dass man ruhig das wort seuche in den mund nehmen kann ;)

hier wird mal wieder kunterbunt alles durcheinandergewürfelt, dass einem ganz schlecht wird. was bitte hat eine sexuelle vorliebe, neigung oder was auch immer mit irgendeiner kurzlebigen trenderscheinung gemein?? eben...rein gar nichts. das ist ein typischer äpfel - birnen vergleich!

es ist nun mal leider so, dass sich menschen, die nichts können und deren horizont nicht mal ihr eigenes universum umfasst, sich ausschließlich über ihr äußeres erscheinungsbild, übertriebenen körperkult oder sonstigem schwachsinn definieren können. und ihr werdet keinen einzigen krocha auftreiben können, der über einen anständigen schulabschluss verfügt und sich intellektuell in irgendeiner form bildet. die krochabewegung bildet den derzeitigen bildungsmäßigen und gesellschaftlichen tiefpunkt einer seit jahren nach unten offenen skala und jeder, der dies negiert, gehört selbst zu diesem erlauchten kreis oder leidet unter realitätsverlust! da nützt es auch nichts, dass man mich hundertmal als herablassend bezeichnet.

@ stevie alleine, dass du madonna ernsthaft gut findest spricht bände. dir kann die musik gefallen, aber gut ist sie nicht, das ist ein unterschied. ungeschminkt lässt sich leider sagen, dass die frau weder singen kann, noch in irgendeiner form attraktiv ist. und ihren erfolg verdankt sie gewieften produzenten, die ihr aktuelle trends auf den leib schneidern und einigen peinlichen schmuddelfilmchen, in denen sie bei ihren künftigen förderern hand anlegte...eigene linie und identität gleich null! hier braucht man nicht über einen musikalischen anspruch diskutieren, weil es keinen gibt!

Stee Wee Bee 9. April 2008 22:13

Hauptsache, DEINE Idole können singen...
~~~sieben sieben eylulu, sieben sieben eins zwei....TAAAAANZEEEEEENN~~~

aqualoop 9. April 2008 22:19

also doch realitätsverlust! ich habe weder jemals behauptet, dass die verka singen kann, noch das sie mein idol wäre. aber sie besitzt talent für das, was sie auf der bühne zeigt und solch einen song zu produzieren ist einfach ein kreativer geniestreich. davon abgesehen, falls du dich nur ein bisschen informieren würdest, bevor du emotionale angriffe vom stapel lässt, dann wüsstest du, dass der herr danilko, der hinter dieser kunstfigur verka steht, hauptsächlich klassische klavierstücke komponiert ;)

und dann sag mir bitte eine sache, nur eine...die ein krocha wirklich kann, außer hirnlos zu sein! und komm mir jetzt nicht mit dem rumgezappel, das kann jedes kind ;)

Stee Wee Bee 9. April 2008 22:28

Sag mir eine Sache, die ein Nicht-Krocha besser kann, der über
a) dieselbe Schulbildung und
b) dasselbe soziale Umfeld verfügt.

Was Du hier machst, ist beginnender Rassismus, auch wenn es nur eine Bevölkerungsschicht betrifft.

Sich vom Proletariat unterscheiden zu wollen, hat Monarchien zerstört.
Also, Herr Sonnenkönig, sonne Dich weiterhin in Deinem Status, was Besseres zu sein.
Grund, sich darauf was einzubilden, hast Du nicht.

Du steigst sicher auch über einen Ohmächtigen drüber, anstatt ihm aufzuhelfen.

By the way: ich halte Italo-Fanatiker für noch viel Verblödeter als Krocha, die sich wenigstens ein wesentlich breiter gefächertes Musikspektrum reinziehen.

DJSub-Zero 9. April 2008 22:32

Zitat:

Zitat von aqualoop
eben...rein gar nichts. das ist ein typischer äpfel - birnen vergleich!

+

es ist nun mal leider so, dass sich menschen, die nichts können und deren horizont nicht mal ihr eigenes universum umfasst, sich ausschließlich über ihr äußeres erscheinungsbild, übertriebenen körperkult oder sonstigem schwachsinn definieren können. und ihr werdet keinen einzigen krocha auftreiben können, der über einen anständigen schulabschluss verfügt und sich intellektuell in irgendeiner form bildet. die krochabewegung bildet den derzeitigen bildungsmäßigen und gesellschaftlichen tiefpunkt einer seit jahren nach unten offenen skala und jeder, der dies negiert, gehört selbst zu diesem erlauchten kreis oder leidet unter realitätsverlust! da nützt es auch nichts, dass man mich hundertmal als herablassend bezeichnet.

und das ist der Typische: HAUEN WIR ALLE LEUTE WIEDER IN EINEN TOPF effekt ;)

das kann schon gut möglich sein das es ein Apfel, Birnen vergleich ist

aber eines haben beides sowie apfel und Birne gemeinsam!!! APFEL + BIRNE = OBST

und ich wollte damit nur sagen: es ist egal was man ist, wer man ist oder wie man ist!!Man gehört zu einer Gruppe, auch wenn du es nicht wahr nehmen willst, du gehört auch zu einer Gruppe auch wenn es nur um die sexuallität ist. Schwule & leseben sind in manchen ländern noch immer nicht richtig anerkannt, wie in Österreich! In Österreich dürfen homosexuelle nicht heiraten = Randgruppe,... in ein Deutschen Bundesland schon, da ich eine bekannte hab die ihre freundin dort geheiratet hat.

aber hier nochmal ein zitat von mir

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
es gibt genug jugend (erwachsenen) gruppen bzw. bewegungen (religion, musik, Politik,usw...). Die einen finden es schwachsinig, die anderen wieder peinlich, die anderen wieder normal!!

ich möchte nicht wissen wieviele menschen es auf der welt gibt die meinen: "Homosexuelle gehören auch in der unterschicht, da es abnormal ist das eigene geschlecht zu lieben!!" Ich gehöre nicht dazu, weil ich mir denk, jeder soll wissen was er tut, aber gibt sicher mehr davon als "krochahassa".

ich kann genauso sagen: RECHTSRADIKALE (keine Nazis nur rechts angehaucht) SIND ALLES ARSCHLÖCHER!! von der Politischen meinung JA,... aber ich kenn einige die sind privat wirklich leiwand.

und wer sagt das jeder Krocha dumm ist und keinen Abschluss schafft? das ist eine der DUMMSTEN aussagen!! das hat nicht mit der Musikrichtung zu tun. Es gitb leute die sind gscheiter und es gibt leute die sind dümmer/faul. Aber das sind nicht nur KROCHA!!

Ich war auch nicht der beste in der schule und hab meine 5er gehabt und was ist jetzt? Ich verdiene in mein Hauptberuf so gut, das ich mir alleine eine Wohnung und ein auto keisten kann, meine hobbys nachgehen kann und geld noch übrig bleibt zum party machen und jetzt kommt der hammer! ICH BIN KEIN KROCHA!!!!!! und war faul und hatte schlechte noten.

aqualoop 9. April 2008 22:41

ein nicht - krocha verfügt ja nicht über das gleiche soziale umfeld, das ist es ja ;)

und die von dir angesprochenen monarchien wurden nur deswegen zerstört, weil das proletariat immer in dem irrglauben lebte, etwas besseres zu sein. genau das, was du mir vorwirfst, machst du doch selbst. du kategorisierst und grenzt aus, noch dazu wirfst du wahllos mit vorurteilen um dich, weil du eben kein richtiges gegenargument ins rennen schicken kannst!

da tauchen auf einmal sonnenkönige auf, liegen ohnmächtige rum etc.:D

die mehrheit der menschen sind nun mal ungebildet und nicht gerade reich an zellen in ihrem kopf und da zählen diese krocha auch dazu. das kannst du drehen und wenden wie du willst, es ändert nichts an der tatsache! und wirklich widerlich ist dieser ewige irrglaube, alle menschen wären gleich an können, gleich an wissen, gleich an wichtigkeit etc. so ist es nun mal nicht. das leben ist kein ponyhof, what shell´s;)

und was dir im gegensatz zu einem musiker oder künstler wie der verka serduchka wirlich fehlt, ist ein funke von selbstironie oder humor. darüber hinaus teilst du das gleiche schicksal wie die masse der menschen, nämlich dass sie sich selbst viel zu wichtig nehmen und glauben, sie wären unentbehrlich für den lauf der dinge. das ist nämlich das eigentliche grundproblem!

@ subzero ich sehe mich keiner gruppe zugehörig und die meisten dieser megaschwuppen haben auch nur eine zelle, das hab ich nie bestritten!

Stee Wee Bee 9. April 2008 22:45

OMG, Du musst Gott sein :eek:

Spiel am besten weiter mit Deinen Puppen und belästige uns nicht weiter....

aqualoop 9. April 2008 22:49

nein ich bin nicht gott. aber falls es dich beruhigt....diese meldung von dir bestätigt nur mal wieder, dass ich richtig gelegen bin ;)

amateur 10. April 2008 06:58

Zitat:

Zitat von aqualoop
und dann sag mir bitte eine sache, nur eine...die ein krocha wirklich kann, außer hirnlos zu sein! und komm mir jetzt nicht mit dem rumgezappel, das kann jedes kind ;)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

herr aqualoop, die hochnässigkeit in person. naja, viel spaß in deiner welt, weit wirst nicht kommen! :rolleyes:

aber selbstbewusstsein musst haben, wenn du alle unter dich stellst!

aqualoop 10. April 2008 07:07

hochnäsigkeit, wenn schon ;)
und danke, aber ich bin schon weit gekommen!

btw...ich stelle mich nicht über jeden, ganz im gegenteil, es gibt sehr sehr viele menschen, die mir in punkto bildung, klugheit etc. weit überlegen sind und das ist auch schön und gut, denn nur von solchen menschen kann man noch was dazulernen und die bringen einen im leben weiter. sowas nennt man profitieren!

aber sei nicht beunruhigt, dass brauchst du in deiner welt auch nicht verstehen ;)

DJSub-Zero 10. April 2008 07:08

Zitat:

Zitat von amateur
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

herr aqualoop, die hochnässigkeit in person. naja, viel spaß in deiner welt, weit wirst nicht kommen! :rolleyes:

aber selbstbewusstsein musst haben, wenn du alle unter dich stellst!

nicht nur das, das ist meiner meinung nach ein Einzelkämpfersyndrom! ICH BRAUCHE NIMMANDEN, DARUM LASS ICH MIR NICHTS SAGEN!

bzw. grenz das schon an das 2-§ syndrom!

2-§ syndorm schaut so aus:

§1 ich hab immer recht!!
§2 wenn ich einmal nicht recht habe, tritt automatisch §1 in kraft!!

aqualoop 10. April 2008 07:13

ich habe nie irgendwo in diesem forum behauptet, immer recht zu haben!!
diese zeile zeigst du mir bitte.

das hier ständig alles aufgrund zahlreicher komplexe, die user hier zu haben scheinen, verdreht wird, dafür kann ich nichts!

denkt bitte mal etwas nach bevor ihr euren senf abgeht, sonst nehmt ihr euch selbst noch den letzten funken glaubwürdigkeit!:rolleyes:

Berni 10. April 2008 07:14

Wichtig ist nur, dass du komplexfrei bist.
Dann kannst du uns ja beibringen, wie wir es auch werden.

aqualoop 10. April 2008 07:16

das du dich an dieser stelle zu wort meldest, ist ja das bezeichnenste überhaupt! ich danke dir dafür ;)

amateur 10. April 2008 07:17

Zitat:

Zitat von aqualoop
ich habe nie irgendwo in diesem forum behauptet, immer recht zu haben!!
diese zeile zeigst du mir bitte.

es gibt Leute die mit ein wenig hausverstand (ja, das könnten sogar die krocha), zwischen den zeilen lesen können!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.