![]() |
wolfi you've got a PM :D
|
Es wäre ja nicht aqualoop, wenn er sich nach wochenlanger Forumabstinenz nicht genau zu DIESEM Thema in bekannt herablassender Weise äußern würde.
Danke für den Vergleich mit Madonna, dafür sollte ich Dir einen Grünen geben, aber soweit reicht's dann doch nicht. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich während der Sendung eigentlich eine recht kritische Meinung an den Tag gelegt, über die 80er und 90er erzählt und auch kundgetan, dass es mir lieber ist, wenn Jugendliche ihre Zeit für Styling verwenden als irgendwo auf der Straße Dummheiten zu begehen. Vielleicht ist in Eurer "Runde" aber auch das Schwuchtelgekichere lauter gewesen als die Sendung, sodass sich Deine Wahrnehmung auf das Bild beschränkt hat. Dein Posting reiht sich für mich eigentlich in die Rubrik "sinnlose Silben". ;) |
Schade das ichs nicht gesehn hab :(
War das bei "Talk of Town" mit dem glotzaden oder der braun haarigen? |
Zitat:
Jedem das seine, ich will garned eingehen auf das Thema :D |
Zitat:
Hier kannst Du es eh anschauen: http://www.fast-load.net//index.php?...3774f45b54ad31 |
Man(n) dankt! :)
|
System überlastung: Bitte nochmal in wenigen Sekunden versuchen!
war ja klar :D |
Hat er bei mir auch grad geschrieben... einfach aktualisieren und geht schon!
|
Hmm geht irgendwie nicht, kann aber auch an Safari liegen :rolleyes:
edit: jetzt gehts :D |
Zitat:
kann schon sein, musst aber so denke es gibt genug jugend (erwachsenen) gruppen bzw. bewegungen (religion, musik, Politik,usw...). Die einen finden es schwachsinig, die anderen wieder peinlich, die anderen wieder normal!! ich möchte nicht wissen wieviele menschen es auf der welt gibt die meinen: "Homosexuelle gehören auch in der unterschicht, da es abnormal ist das eigene geschlecht zu lieben!!" Ich gehöre nicht dazu, weil ich mir denk, jeder soll wissen was er tut, aber gibt sicher mehr davon als "krochahassa". daher sollte man nicht alle in einen Topf geben. ich kenne einige die sind ausländerfeindlich, aber ich kenne auch leiwande Ausländer, genauso manche mögen die krocha nicht aber ich kenne auch welche persönlich die cool drauf sind. das seleb mit hip hop, homosexuelle usw..... |
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJSub-Zero erneut bewerten können.
Genau, ein "Randgruppler" macht sich über "Randgruppen" lustig. Ist er nicht herzig, unser Aqualoop ;) |
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
ich brich ab :freches_grinsen: .. ich mein jetzt das video von PULS4... bei dem zwank da misch ich mich nicht ein zwischn stevie und aqua :D |
Zitat:
mal was ganz was neues :D :D :D :D hab ich in letzter Zeit öfters ich gehör auch zu einer randgruppe.... der DC-SPAMMER *gg* |
HAHA... wies die Leute auf der Strasse befragen: "Wissen sie was ein Krocha ist?"->antwort von Passanten "Krocha hmm... ist das ein Unfall?"
HAHAHAHAHAHAHAHAHA |
Zitat:
*schonwiederzerkugelnmuss* stevie: is das ein audio oder video-file? |
Video File!
|
Zitat:
Ich bin auch Beamter und zähl mich zur Gruppe der arbeitenden Menschen ;) @edit: shit - mir fehlt das divx-plugin und die realplayer seite is dauern überladen... :-< |
Zitat:
stimmt doch eh? :confused: :D |
Zitat:
ääähm... wenn du den divx codec brauchst, bist aber falsch bei "realplayer" :D www.divx.com :o |
ich kenn aber auch ein Schweizer-KROCHA
aber auch ein HimbeerKROCHAl |
hab erst 3 min von dem beitrag gesehen - hab aber jetzt schon das 2te mal abgebrochen weil ich dauernd so lachen muss das ich nicht mal das telefon abheben kann... :D
|
"Wissen Sie was ein Krocha ist?....Ein Krocha? Ist das nicht diese neue Art von Proleten?"
:cool: |
Grade in der Radiowerbung gehört: Millennium 5x in Österreich!
Wo isn das 5te? außer bei mir das im Keller:D |
|
okay, das Schatzi hab ich nicht mitgezählt :) die anderen kenn ich
|
Zitat:
najo es heisst ja immer noch Schatzi gehört haber zu MM und nennt sich auch MM Wien/Nord :) |
|
Sag SubZero, ist der Fehler in deiner Signator absichtlich? ;)
|
Einer ?
Ich sehe da drei !!! |
Fehler wo? ich seh keinen :D :D :D :D
|
Zitat:
Ich meinte ja Aqualoop und nicht Dich. Obwohl.... arbeitende Beamte sind sicher eine Randgruppe :D |
Zitat:
Solangs kane Randfichten sind ![]() lebt denn der alte holzmichl.... ![]() |
Zitat:
bin ich froh, das ich kein Beamter sonder ein KV-Bediensteter bin *Gg* |
bin derzeit in wien auf schulung vom beruf aus..
das ist der reinste wahnsinn da :confused: wenn ich da nur an u-bahn denk.. bin irgendwo in wien (mit der u6 zu tscherttegasse und dann 10 min zu fuß) im hotel bosei, echt nobles hotel hier :) aber wien ist der wahnsinn, natürlich haben wir auch ein paar wiener kracher drunter... :rolleyes: die anderen sind aus imst, kufstein, schwaz, pinzgau, mauthausen, linz salzburg... ich der einzige aus nö !! :verlegen: :D schönen gruß aus wien, hier geht der wind seit tagen das ist ja der wahnsinn :( :( |
Zitat:
wieso is Wien der reinste Wahnsinn? gg |
So i geh dann mal a bissl was lernen hab morgen theoretische Prüfung:)
Wünschts ma viel glück:D |
@Katsche man gewöhnt sich mit der Zeit an die Wiener. :D
shibby viel Glück. ;) |
Zitat:
Wien ist anders! ;) |
Zitat:
Trotzdem viel Glück :) |
Zitat:
Hmm, trottln, naja wenn ichs nicht schaff dann reg ich mich auf und die 80€ zahl ich dann nicht:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |