dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Stee Wee Bee 17. November 2008 17:06

Wieso ?
Mitsubishi IST ja der Hersteller :D

Vortexx 17. November 2008 17:22

ach so. na dann passt es ja eh.
bleibt dann nur noch die frage offen, ob das nicht nur zur mitarbeiter motivation gedacht war. denn werbung haben's noch nie dafür gemacht :hihi:

Floppy 17. November 2008 17:30

Zitat:

Zitat von Honk
maaaaaaaaaaaaaaaah!

mah mah mah... weil meine behinderten katzen sofort die zerbröselte tablette im futter gemerkt haben und jegliche nahrungseinnahme verweigert haben (obwohl sie sonst blind mähdreschen) - hab ich morgen 17:15 einen TA-termin.... dort wirds ihnen sicher reingedrückt... naja selbst schuld :D

Hahaha! Weißer Schnee im Futter. Wer weiß was die geglaubt haben :D

Probier mal Brekkies werfen damit sie jagen und zwischendrin die Tablette. Das funzt!

tomy_s 18. November 2008 06:25

moin moin liebe DC-Gemeinde.

tomy_s 18. November 2008 07:28

Heute hab ich das erste Mal Eis kratzen müssen.

Ich glaub ich kauf mir so eine Folie die man über Nacht auf der Windschutzscheibe befestigt und die man dann in der Früh nur runter geben braucht und die Scheibe ist frei.

Ich hasse Eiskratzen.

MR_VooDoo 18. November 2008 08:19

Zitat:

Zitat von tomy_s

Ich glaub ich kauf mir so eine Folie die man über Nacht auf der Windschutzscheibe befestigt und die man dann in der Früh nur runter geben braucht und die Scheibe ist frei.

Ich hasse Eiskratzen.

ich musste heute auch eiskratzen..

aber ab nächste Woche DI nicht mehr :D

Ich lass mir nämlich das komplette Auto Nano versiegeln und dann schiebe ich das Eis einfach von der Scheibe weg :D

tomy_s 18. November 2008 08:20

Zitat:

Zitat von MR_VooDoo
Ich lass mir nämlich das komplette Auto Nano versiegeln und dann schiebe ich das Eis einfach von der Scheibe weg :D

hehe das geht auch :D

Was legt man eigentlich so hin für eine Nanoversiegelung?

Chris B. 18. November 2008 08:32

Zitat:

Zitat von tomy_s

Ich hasse Eiskratzen.

same here! :D
und dabei is mir aufgefallen, dass mein "gscheiter" eiskratzer irgendwo verräumt is...
hab mit so einem rosa plastikteil kratzen dürfen das nicht ordentlich wegkratzt... :D

Bacar Dee 18. November 2008 08:33

Zitat:

Zitat von Honk
same here! :D
und dabei is mir aufgefallen, dass mein "gscheiter" eiskratzer irgendwo verräumt is...
hab mit so einem rosa plastikteil kratzen dürfen das nicht ordentlich wegkratzt... :D

haha - das war aquas nagelfeile ! :D

Stee Wee Bee 18. November 2008 08:33

/me = us0r 0f

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.