![]() |
Jo, bei Bier trink ich auch ned mehr als 2, dann hab ich auch genug, und muss was gscheids trinken ;)
|
Zitat:
trinkst du 0.33er bierlis oder was?! :rolleyes: @kleinkinder: wartet bis ihr älter werdet, das bier wird euch bekommen :D |
Zitat:
wenn du mir jetzt erklären willst, das das 'ottakringer klowasser' ein "Bier" sein soll, dann haben wir echt ein problem. :rolleyes: wir trinken bei uns generell nur zwettler, wieselburger, stiegl oder wenns ganz anders kommt - a gösser. aber das ottakringer schmeckt meist wie schon mal verdaut ;) komm mal vorbei dann bringen wir dich schon von den kinderbierlis weg. haben am we (double xx und guenny sind zu früh abgerissen) 5 liter gurktaler verräumt :) da kannst mal was erzählen am nächsten tag. und dünnpfiff wie bei nem bierrausch bleibt dir auch erspart (inkl begleitender fluktuationen :hihi: ) lg |
Zitat:
ICH HOFFE ICH HABE MICH VERLESEN! liebe grüsse, dein Tod. [nettmode:on] nein soll doch jeder trinken was er will! wiesel is doch auch lokales bier, da aus österreich. heineken _NICHT_! momentan trinke ich auch wieselburger, also versteif dich nicht aufs otti (war einfach als pseudonym für ösibier gemeint). ich trink stiegl, otti, wiesi, gössi, murauri,... :D aber nur sehr selten heineki :D solltest du dennoch ein problem mit mir haben... stell dich vor mein haus, und ich bewerf dich mit dosen... falls nötig, piss ich auch runter :D |
Was geht hier ab?
Wenn ich da was von 5 Liter Gruktaler höre, bin ich froh zu Früh abgerissen zu sein! :( Naja Dünnpfiff is mir erspart geblieben, aber angenehm war die Nacht auch nicht! Die 3 Flaschen die wir getötet haben, haben auch gereicht zum :puke: ! |
Zitat:
Sicher, damit's nicht warm wird ;) |
:D :DMORGEN:D :D
![]() |
Zitat:
10 Zipfer Lemon am Samstag - war mein alkoholfreies Wochenende, deshalb kein Alkohol *fg* Prost und guten Morgen ;) |
Moin moin!
Zur Bier-Diskussion: Hab am Wochenende im Estate mal ein Warsteiner Lemon gekostet. Das schmeckt ganz lecker, weils nicht unbedingt den typischen Biergeschmack hat! |
Zitat:
meine erfahrung mit zipfer lemon: 1. kaufen 2. kühlen 3. aufschrauben 4. nippen 5. ausleeren :rolleyes: da sauf ich lieber gepanschten kuhschiss :hihi: |
I bin bestechlich, hab keines selber zahlt - Vertreter war da ;)
Normalerweise: Corona - bin net so der Biertrinker, hab da lieber etwas verfälschten (Zitronen-)Geschmack :) |
@ chris b. --> das is ja meine große hoffnung: das österreich NICHT in verbindung mit ottakringer gebracht wird. ich verbinde ottakring maximal mit türken... :rolleyes: .. auf keinen fall mit qualitätsbier aus der heimat. :D
(zwettler export is klasse, is österreichisch und wird nur 40 km von mir weg gebraut - zudem schmeckts ;) ) wenn ich mich also unter dein fenster stell nehm ich mir an regenschirm mit.. nicht das da noch warmes, gebrauchtes erdäpfelwasser aus ner ottakringer brauerei runterkommt :hihi: |
wenn ich mal ein Bier trinken sollte, was sehr selten vorkommt :)
dann wäre es ein: Wieselburger, Puntigamer od. Budweiser :) |
Zitat:
der teil nach dem fettgedruckten war eigentlich unnütz, weil das eine ja schon das andere aussagt :D |
Am Samstag war ich auf einer Messe, da waren auf dem Festgelände auch die üblichen "Standl" und Fahrgeschäfte. Wir sind da bei einem Tagada vorbeigekommen, wo alle in der Mitte gekrocht haben, anstatt zu sitzen.
Und was glaubt ihr ist gelaufen? Das! DEEPFORCES - Harder |
Und du hast dir gleich ein 10er-Ticket gekauft und den Leuten gezeigt, wie das richtig geht?! ;)
So mag ich das... am Montag in der Früh in die Arbeit und gleich mal Stress pur! Werd mich mal Richtung Stadthalle begeben :o |
Falls ich unter der Woche ausnahmsweise mal etwas trinke, dann nur zum Essen und dann muss es ein Zipfer Urtyp sein.
|
Zitat:
Jez wird bitte nicht mehr über Alkohol geschrieben! :mad: :D |
Wäre ja noch schöner, wenn man sich das was verbieten lassen muss
... ALKOHOL!! :D :D :D :D |
Zitat:
hast shco wieder zuvü gsoffn? :D |
Zitat:
Samstag! :rolleyes: |
*gg*
für guenny: Zitat:
*Ggg* |
Zitat:
:hihi: - die jugend heutzutage... sooooo schwach.. :hihi: |
ich hab seit Silvester keinen Schluck Alkohol mehr getrunken...und erst dieses Wochenende wieder paar Bier....
aber org, wie wenig ich vertrag...nachdem ich soo lang keinen Alk mehr getrunken hab... |
sodaaaa...heute Aufnahmegespräch in der FH bfi Wien...
mal eine Frage an die Runde...hat irgendjemand Russisch oder Spanisch gelernt?? Ich muss mich nämlich im Zuge des Studiums für eine dieser Sprachen entscheiden und weiss ehrlich gesagt nicht, für welche ich mich entscheiden soll....ich schätz mal Spanisch is leichter ?! |
SPANISCH ist bedeutend leichter als die russische Sprache & Schrift.
Lerne selber gerade spanisch und habe einige gute russische Freunde, daher kann ich das vergleichen. Spanisch ist zwar auch kein Kinderspiel, aber gegen Russisch wirkt es wie ein Kindergeburtstag mit einer Basshunter CD. |
Spanisch ist für jemanden, der gut englisch spricht, sicherlich leichter, weil es einige Parallelen gibt.
|
Sorry aber des muss jetzt sein (gerade gefunden)
So werden Krocha bei uns (im Weinviertel) behandelt: :D oder... jeder kriegt das, was er verdient hat! :D ![]() |
meine freundin lernt spanisch.. checkt das voll :eek:
sie meint es is viel viel leichter als russisch oder den franzosen-voulez vous den ich lernen musste (5 jahre french und kein plan :D ) ausserdem spricht die halbe welt spanisch - von dem hast wenigstens was (von den spanierinnen bis zu den sambatänzerinnen in rio *brack*) :eek: :eek: :D Zitat:
|
hm ok danke!
dann werd ich wohl spanisch wählen, ich hab ja auch 4 Jahre italienisch gelernt, ich denk mal da gibts vl auch paar Ähnlichkeiten ?! |
Zitat:
italienisch & spanisch ist auch ziemlich paralell .. hat mir zumindest mal ein bekannter erklärt. |
![]() lool... glaub chris du solltest dich ein wenig bessern! ![]() ![]() |
Zitat:
OWNED! :freches_grinsen: |
Zitat:
LoL, deutsche sprache, schwere sprache :D |
Es ist in 18 Minuten 13:37 :)
|
Zitat:
toller musikgeschmack! :D edit: welcher wanker hat mir meinen usertitel umgeschrieben! >:| |
Zitat:
i wüs gor net wissen, net so genau :) aber 3 mal darfst raten, beim 4ten mal zahlst 10 Euro *gg* |
Zitat:
breni? preni? berni? glück gehabt? :D |
Zitat:
@druide was machst du mit euren kunden... unglaublich :D |
Zitat:
Naja, in Brasilien sprechens portugisich ;) kA ob das paralellen zum spanischen hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |