![]()  | 

Zitat: 

Kugelschreiber zusammenbauen nenn ich Heimarbeit :D Muss heute auch arbeiten.. auch wenn's ziemlich ruhig ist. Gott sei Dank :)  | 

Zitat: 

glücklicher *g* bei uns ist jetzt die hölle los... hoffentlich legt sich ds wieder *g* @funky *bääääääähhhhhhh* :D :D  | 

ach schwagerlein in spe dafür ist es jetzt in der nächsten zeit mit dem urlaub vorbei :(  
	ajo, wir sind heute so gegen hmmm... viertel sieben bei dir also im (7.) bitte geschniegelt und gekemmt unten stehen :D weißt du schon wie wir hinkommen!??  | 

Zitat: 

ja passt :) na geh ich wollt schon als Sandler kommen *gg* direkt nein, aber ich schick dir auch sicherheits halber den Plan und druck ihn auch aus :)  | 

oki na das machen wir schon irgendwie ´;) 
	 | 

Also ich stelle meine Arbeitsleistung von heute mal bildlich dar: 
	5 Zigaretten ![]() 5 Kaffee ![]() Mein Pfusch für zuhause: ![]() :D :D  | 

bist du konstrukteur oder irgendwas ähnliches??? EDIT: hab mir dein Profil angesehen!! 
	Mit ACAD gezeichnet???  | 

Mit Paint gezeichnet! :D 
	Ich beherrsche CatiaV5, SW, AutoCad/Inventor! Wildfire/ProE möchte ich auch noch lernen! Im Prinzip sind eh alle Cad-Systeme gleich aufgebaut! Den Arm oben hab ich mit catia gezeichnet!  | 

Zitat: 

ja wir haben auch paint :D wir kommen mit ACAD und PitCup aus. wir zeichnen nur 2D.  | 

Noch 7 Minuten, dann ist endlich Wochenende angesagt!  
	Oh du mein liebstes Bett, wie sehne ich mich nach dir...  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |