![]() |
Zitat:
Kugelschreiber zusammenbauen nenn ich Heimarbeit :D Muss heute auch arbeiten.. auch wenn's ziemlich ruhig ist. Gott sei Dank :) |
Zitat:
glücklicher *g* bei uns ist jetzt die hölle los... hoffentlich legt sich ds wieder *g* @funky *bääääääähhhhhhh* :D :D |
ach schwagerlein in spe dafür ist es jetzt in der nächsten zeit mit dem urlaub vorbei :(
ajo, wir sind heute so gegen hmmm... viertel sieben bei dir also im (7.) bitte geschniegelt und gekemmt unten stehen :D weißt du schon wie wir hinkommen!?? |
Zitat:
ja passt :) na geh ich wollt schon als Sandler kommen *gg* direkt nein, aber ich schick dir auch sicherheits halber den Plan und druck ihn auch aus :) |
oki na das machen wir schon irgendwie ´;)
|
Also ich stelle meine Arbeitsleistung von heute mal bildlich dar:
5 Zigaretten ![]() 5 Kaffee ![]() Mein Pfusch für zuhause: ![]() :D :D |
bist du konstrukteur oder irgendwas ähnliches??? EDIT: hab mir dein Profil angesehen!!
Mit ACAD gezeichnet??? |
Mit Paint gezeichnet! :D
Ich beherrsche CatiaV5, SW, AutoCad/Inventor! Wildfire/ProE möchte ich auch noch lernen! Im Prinzip sind eh alle Cad-Systeme gleich aufgebaut! Den Arm oben hab ich mit catia gezeichnet! |
Zitat:
ja wir haben auch paint :D wir kommen mit ACAD und PitCup aus. wir zeichnen nur 2D. |
Noch 7 Minuten, dann ist endlich Wochenende angesagt!
Oh du mein liebstes Bett, wie sehne ich mich nach dir... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |