![]() |
|
Wann sie genau rauskommt weiß ich nicht, jetztes Jahr war es der 4.12. :)
Ich freu mich schon sehr auf das Spiel. Es hat sich auch einiges geändert^^ Lg |
denk, dieses jahr wird es früher sein !
hab nämlich mal nachgeschaut, und gröden findet anfang bis mite dezember im schikalender schon statt (darum meine annahme !!) viel neues, naja neue strecke wird's geben glaub ich, weniger und bestehend kleine bugs werden ausgebessert, strecken wird verbessert im detail, und grafisch wird sich auch sicherlich ein wenig tun ! denk ich mal so ! :) ! |
Lass dich überraschen :D
Gröden is scho mal super :) |
ihr planB nubs :o :p
nee, bin eh schon gespannt ! ich hoff nur die ruckeltechnik wird nicht wieder da sein, letztes jahr OHNE war's ein gutes niveau mit ner menge neuen spielern vorne mit-drunter :) |
Zitat:
was heißt da planB :D ich war nie bei denen und außerdem gibt es diesen berühmten PlanB-SC07-Clan ja schon seit vorigem Jahr nicht mehr. Ruckeltechnik gibt es keine, das kann ich schon sagen :) |
na was weiß ich wo du deine insider infos her hast :D :D
aber danke mal ;) |
Ich geh jetzt dann auf eine 80er Party... jetzt durch mein Outfit sehe ich erst wie gay dieses Jahrzehnt eigentlich war - kleidungsmäßig. LOOOOL
Aber witzig..... P.S. Hat noch wer auf die Gache ein paar Tips für mich? weißes Sportstirnband und weiße Tennissocken über der Hose und Hosenträger hab ich schon?!? :D :D |
Fooootooooos!
|
LOOL naja wirds morgen schätze ich geben.... kann mich schlecht selbst fotographieren alleine zhaus.
|
a hornbrille mit gelblichen gläsern *G*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |
|