![]() |
Warum ist es hier eigentlich so ruhig? Normalerweise herrscht hier immer ja eine rege Diskussion... Ach ja, ich vergaß - es gibt ja keine Gelegenheit auf Rapid einzutreten ;)
Und die eigenen Vereine haben auch nix grissn :D |
Schoenwetterfans ;)
Genauso wie in Graz heute. Spieler waren extrem nervoes und dann werdens gleich auspfiffen. Was sind das fuer Fans? Waren aber nicht alle, meistens kam die Antwort dann gleich vom anderen Teil. Erst wie Red Bull 2:4 vorne war, is auf einmal so richtig laut worden -.- |
bin ja da Burschen *ggg* - Die richtigen Fussballer sind ja eh noch auf! ;)
Hab mir grad die Konferenz reinzogen auf SKY und muss sagen, einige Idioten "Fans" gibts bei Rapid - keine Frage - ABER, es gibt noch dümmere Austria "Fans" die nach diesem Sonntag aber auch genau gar nix gelernt haben! Und ich bin froh dass Graz sich den Meisterteller geschnappt hat, dort wird tolle Arbeit geleistet und haben noch dazu eine super Fankultur, denn die stehen auch in schlechten Zeiten zu ihrem Herzensverein! |
Zitat:
Entweder schläft er schon (die alten Leute gehen ja schon früher ins Bett), oder er ist grad beim Frust-Saufen ... dann schreibt er erst um 2 Uhr in der Früh was rein. :D |
Ich glaub der hat kan Sky Sport und hat noch ned gsehn wie schlecht die Austria war!*G* Oder der Stevie ist schon vor lauter Rausch im Bett! ;)
|
Jetzt Zusammenfassung am ORF vom Austria Match.
Bin gespannt, obs was zeigen. |
Zitat:
Lieb hamsas zusammengeschnitten... eigentlich eine Frechheit :mad: |
gratulation an sturm - taugt mir.
die vielen parallelen zum BVB: CL in den 90ern, dann fast-konkurs, ausverkauf, eigenbauspieler, gute leute abgeben, junger dynamischer trainer der aus den talenten viel rausholt - noch dazu vergibt der liga-präse als sturm-präse an die eigene mannschaft den teller (wie beim BVB): HAMMER! für unsere liga eine sehr interessante letzte runde, zwischenzeitlich hatte sogar der FAK eine hand am teller. somit sind die salkic-diskussionen auch fast hinfällig, zumindest aufs sportliche hats keinen einfluss gehabt. |
1 Sekunde unkommentiert zeigt...Typisch ORF. Boese Rapid-Fans verkaufen sich halt besser.
Daxbacher ein Trottel: "Die kennan uns [...] die Leid oschiassn" (im Zusammenhang, dass sie naechste Saison so stark sind, dass das alles egal ist) und daweil schiessen die eigenen Fans die Salzburger ab... |
Zitat:
ja die aktion absolut unnötig. ein grund mehr, sich bundesweit was zu überlegen und nicht nur in hütteldorf. ad sturm; österreich titelt heute: "vom pleiteklub zum topteam - österreichs borussia dortmund" :D gratulation! |
Zitat:
Du bist ja ein ganz lustiger, gö ? Möglicherweise gibt es Menschen, die im Studio zu arbeiten haben und sich für eine Live-Übertragung, wo nicht die eigene Mannschaft spielt, auch nicht die Arbeit nach hinten verschieben wollen, weil dann diese dementsprechend länger dauert. Hab zwischendurch das Ergebnis gesehen und mir dann auch irgendwelche Zusammenfassungen erspart. Sky Sport hab ich nicht, weil das Kosten-Nutzen Verhältnis einfach nicht ausreichend ist. Was Facebook-Einträge betrifft, so habe ich keinen einzigen Freund auf Facebook, der Austrianer ist und in den letzten Monaten irgendwelche Hassparolen gegen Rapid gepostet hätte. Allerdings jede Menge an sich intelligente Leute, die sich auf's tiefste Niveau herunter lassen und "Tod der Austria", "Viola merde" oder andere Nettigkeiten reinschreiben. Bei so viel Hass schon bei normalen Fans wundert es mich nicht, wenn die primitiveren oder labilen Typen dann komplett ausrasten. Und was mir besonders auffällt: normale Fans schreiben lieber irgendwelche Hassparolen gegen Austria als Lobeshymnen auf das eigene Team. Und das wiederum ist befremdlich und für mich auch unverständlich, bzw. führt dann zu diesen Gewaltausbrüchen. Dass es bei der Austria auch Chaoten gibt, steht außer Zweifel, jedoch ist der Großteil der normalen Fans nicht von einem derart eklatanten Hass gegenüber anderen Teams befallen wie das bei Rapid der Fall ist. Generell sollte man wieder dahin zurückgehen, das eigene Team zu unterstützen und nicht andere zu hassen oder zerstören zu wollen. |
Jede deiner Aussagen ist so berechenbar ;)
Und jede deiner Aussagen zeigt, dass du absolut keine Ahnung hast. Also geh wieder ins Studio arbeiten, was machst denn grad? Krocha Hymne reloaded? ;) |
Tja, wenn dir die Argumente ausgehen, beschränkst du dich wieder auf Schubladen in deiner Reichweite, Kleiner.
Eh nichts Neues und ebenfalls mehr als berechenbar. ![]() |
Argumente? Gegen die bist du anscheined resistent und das was du grade geschrieben hast, schreib ich normalerweise immer bei dir. Jetzt siehst mal, wie das ist ;)
Aber eine Frage noch: Wie oft warst du in den letzten Jahren in einem Stadion eines Bundesligavereins und welche waren das? Edit: Huch ein roter Punkt. Sag ma, du hast gwonnen, ich halt diese Erniedrigung durch diese negative Bewertung nicht aus! Es tut mir so leid, ich muss zugeben, damit hast dus mir so richtig gezeigt! ... ;) |
So soll es sein.
|
Zitat:
Ach ja: im Gegensatz zum Rapidspiel war der sogenannte "Platzsturm" genehmigt (wie immer am Meisterschaftsfinale) und fand nach dem Match statt. Und ich erkenne hier einen einzigen Idioten, der ein bengalisches Feuer wirft. Das als Ausrede zu nehmen, ist wieder mal die typische Selbstverleugnung, zu der Du ja ganz besonders neigst. Arm, sehr arm. |
Du kannst gut etwas hineininterpretieren, weiter so ;)
Hab niemals gesagt, dass es eine Ausrede ist. Wieviel Leute haben bei Rapid geworfen? Wer hat als am Sonntag zuerst geschossen? Aber ja, immer die bösen Rapidler, du anhand der Aussagen deiner Facebook-Kontakte bewertest! Das zeigt hier allen, dass ja sehr will Wissen über die Szene hast ;) Es geht hier um etwas ganz anderes, aber das willst du anscheinend nicht erkennen. Gib mir halt noch ein paar Rote, beleidig mich noch ein bisschen, stell mich als Vollidioten da und dann geh wieder ins Studio spielen ;) |
Zitat:
Hätte einer getroffen, wäre das Spiel bereits da abgebrochen worden. |
Um das gehts schon wieder nicht...Aber ok, lassens wirs jetzt wirklich. Du hast Recht, bei allem ;)
|
Worum denn ?
Dann klär' mich doch auf, anstatt immer so kryptische Bemerkungen loszulassen. |
Geh, habts euch wieder lieb - is ja nur Fußball. Und die Rivalität unserer Vereine sollte eigentlich kein Grund sein uns gegeseitig anzumachen :)
|
Zitat:
grüüüüüüüüüüüüüüün (also bewertungstechnischer natur) :D |
Also ich finde es ausreichend, ich kann mir die Spiele anschauen was ich will und wann ich will! Hab zusätzlich das Sport HD Paket und vor allem deutsche und Premiere League ist schon sehr fein! Also mir taugts! ;)
|
Kavlak, Kayhan u Pehlivan fix in die Türkei verkauft (2,5 Mio. €)
jetzt gehts rund bei Rapid...gut so jetzt noch VoH verkaufen und Alar, grünwald und einen Top-IV holen ;) |
die 2,5mio kann man gleich hunderprozentig umsetzen um einen dieser top IV zu bekommen ...
denn allzuviel gehalt wird man nicht einsparen, zumal ja die kompletten euro-einnahmen wegfallen. |
was mich nur wundert ist, dass das Ganze so still wie selten passiert!
|
Schon ausgebessert - Alar wechselt fix zu Rapid.
|
![]() |
Zitat:
Sehr geil, jetzt noch zwei Innenpracker und einen Keeper, dann spiel ma wieder um die internationalen Startplätze mit! :) |
Zitat:
OLOLOLOLOLOLOLOL ![]() |
Zitat:
Yeah, ein Super Transfer :) |
... wichtiger wär es mal eine konkurrenzfähige defensive aufzubauen. aber das kommt noch. das halbe mittelfeld ist ja auch schon überaltert oder weggekauft.
ich sehe einzig im angriff den geringsten handlungsbedarf. |
|
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
|
Schrammel (wieder) bei Rapid!
http://www.transfermarkt.at/de/oefb-...gen_65443.html salihi laut gerüchten kurz vor wechsel zu Sochaux. neben alar sind auch Flamur Kastrati oder Kragl als Sturmergänzung im gespräch |
/o\ Kragl!
Warum den so viele Vereine wollen, versteh ich nicht ... |
hab von vor der gustaffson attacke noch nie im leben gehört bzw wär er mir aufgefallen...
und die leistung bislang, naja !! |
Zitat:
najo, er ist schnell - mehr fällt mir auch nicht ein.... sehr schöne übersicht, in den gerüchten-foren sind viele gerüchte dabei die schon zugetroffen haben! ein paar user sind sogar leute die im profi-bereich mitwirken :) /edit: ein Wechsel von Thomas Schrammel (Ried) zu Rapid scheint ziemlich sicher, Anfrage wurde bereits verschickt - man muss sich nur noch auf die Ablösesumme einigen. Mit geschätzten Kosten von € 500.000,- hätte man noch immer ein Plus von €1.500.000,- ! Dazu würden noch etwaige Einnahmen aus einem Salihi-Verkauf kommen, in Summe etwa 2,5 bis 3 Millionen - da bleibt trotz wegfallender EL-Gelder noch immer genug Luft nach oben. Viel tut sich bei der Rapid, die Kaderentschlankung schreitet voran und der Coach wird hoffentlich gute Arbeit leisten. Bei Neustadt hat er ja gezeigt was er drauf hat. Mann, bin ich aufgeregt :D /e: ich hoffe, dass an kastrati was dran ist. Der würde gemeinsam mit Alar einschlagen wie eine Bombe :) http://www.youtube.com/watch?v=sHSI4...eature=related |
nur oder gerade weil man jetzt die halbe mannschaft austauscht geh ich nicht davon aus dass rapid kommende saison wälder voller bäume ausreissen wird.
normalerweise braucht sowas zeit. und die vielversprechendsten stürmer bringen nix, wenn aus dem MF nicht das nötige daherkommt. schade ist, wenn salihi geht, da bleibe ich dabei. den würde man zumindest kurzfristig vermissen. |
Zitat:
Es kann nur besser werden :D Meister werden wir sowieso nicht, aber eine anständige saison ist sicherlich drinn! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |