![]() |
Karate Kid?
|
Nein, aber bist gar nicht sooooo weit weg. :)
4. Meine Frau hat rote Haare |
Hm ... Al Bundy? :P
|
Nein, da stimmt Punkt 2 nicht. :D
|
Doch, sein Menthor ist ja sein verstorbener Vater! :)
|
Ach so! Das wusste ich nicht.
Ist aber trotzdem nicht die gesuchte Person. :p Um 12 gibts den nächsten Tipp. :) Ich hoffe Stevie stellt auch noch weitere Tipps rein, ich möchte das noch erraten. |
5. Ich habe oft etwas 28cm langes in meiner Hose. :D
|
Meine Frau hat keine roten Haare ...
|
*LOL*
Sie müssen erst ... edit: Meine leider auch nicht (,weil die Rothaarigen sind Luder im Bett :D) |
ich hätt jetzt "turtels" gesagt so ganz spontan :D auf eine person beschränkt: raphael :D :D :D
|
Der hat eine rothaarige Frau??? :D
|
Obi-Wan Kenobi
Wahrscheinlich auch falsch, aber vielleicht staub ich ja einen Punkt ab. |
Da bist Du jetzt sehr nahe dran, aber der hat doch auch keine rothaarige Frau.
6. Ich trage eine Brille und ein Friseur hätte viel Arbeit mit mir. |
Ja Ja Bings
keine Ahnung wie man ihn schreibt :D |
So aber jetzt mache ichs ganz einfach:
7. Meine besten Freunde sind miteinander liiert 8. Ich werde öfter verfilmt werden, als es Bücher von mir gibt @tomy-s: Du warst zwar Nahe dran, aber es hat nix mit Star Wars zu tun. |
Harry Potter ?
keine Ahnung ob die Tipps zutreffen. |
Jawohl!
Super! 1. Ich bin männlich 2. Mein Mentor ist sehr alt (Albus Dumbledore ist ca. 150) 3. Ich bin seit etwa einem Jahrzehnt sehr bekannt und beliebt. 4. Meine Frau hat rote Haare (Ginevra (Ginny) Molly Weasley) 5. Ich habe oft etwas 28cm langes in meiner Hose (Sein Zauberstab ist 11Zoll lang) 6. Ich trage eine Brille und ein Friseur hätte viel Arbeit mit mir. (Seine Haare sind immer zerzaust) 7. Meine besten Freunde sind miteinander liiert (Hermine und Ron) 8. Ich werde öfter verfilmt werden, als es Bücher von mir gibt (7 Bücher, aber es wird 8 Filme geben) |
Berni: 36
Ossi: 30 tomy_s: 22 +2 = 24 Mojito: 13 Bacardildo: 11 Chris B.: 11 Stee Wee Bee: 10 Free: 8 M1TSCH: 5 Guenny: 4 Ian Nevarra: 3 Domink: 3 Moreno: 3 Advance: 3 Gregor: 2 Ziesi: 2 Warp: 2 RIWA: 2 Bulltschei: 2 micki0279: 2 |
7) Ich trete auch heute noch unter dem Namen meiner damaligen Band auf.
|
Bobby Farrell
|
Du knackst gleich 2 auf einmal?
Der Osswaldibergtunnel wird dich mit Hate besprühen ... :p |
Ist doch gut so, jetzt gibt es nur noch einen der Tipps abgibt. :)
|
Also - tomy? :D
Do it! |
Tipp1: Filmdüte bereits im Alter von 7 Jahren
Tipp2: arbeitete als Stuntman und macht auch heute noch fast alle seine Stunts selbst Tipp3: hatte schon viele, teils lebensgefährliche, Verletzungen |
Jackie Chan
|
Jackie Chan
|
Zitat:
Da zieht er wieder davon :( Is richtig Berni: 36 Ossi: 30 + 3 = 33 tomy_s: 24 +2 = 26 Mojito: 13 Bacardildo: 11 Chris B.: 11 Stee Wee Bee: 10 Free: 8 M1TSCH: 5 Guenny: 4 Ian Nevarra: 3 Domink: 3 Moreno: 3 Advance: 3 Gregor: 2 Ziesi: 2 Warp: 2 RIWA: 2 Bulltschei: 2 micki0279: 2 |
Ich war eigentlich schneller, hab aber absichtlich 2 Minuten gewartet, dass der Ossi eine Chance hat.:p
|
Tipp1: Gold, Silber & Bronze zählt zu meinem Eigen
Tipp2: In meinem Sport zähl ich doch schon zum älteren Semester Tipp3: Im Land der Samurais, wurde ich bei einer Großveranstaltung hinter einem bekannten Sturzopfer ex-aequo Zweiter Dürfte eigentlich leicht sein ... |
Walchhofer? kA :D
|
Didier Chuche
|
Lasse Kjus
|
Falls meins stimmt, dann kann ruhig wer anderer die nächste Person posten. Bin wieder die nächsten stunden nicht on.
Falls nicht stimmt: Hans Knauss |
Zitat:
Berni: 36 Ossi: 33 tomy_s: 26+3=29 Mojito: 13 Bacardildo: 11 Chris B.: 11 Stee Wee Bee: 10 Free: 8 M1TSCH: 5 Guenny: 4 Ian Nevarra: 3 Domink: 3 Moreno: 3 Advance: 3 Gregor: 2 Ziesi: 2 Warp: 2 RIWA: 2 Bulltschei: 2 micki0279: 2 Wer stellt die nächste Frage? |
Ud, Isso! :ich_wars_nicht:
|
Muss ich jetzt einen Spiegel zum Bildschirm halten das ich das lesen kann? :D
Ne, soll wer Anderer bitte - ich will Punkte machen +g+ |
Tipp 1: Schauspieler
Tipp 2: Wurde nur Schauspieler, weil er vom College verwiesen wurde. Tipp 3: Ist eigentlich Meister im Tischler/Zimmererhandwerk. |
Mah... ich wollte und war zu langsam mal wieder.:( Und dann kommt auch noch so eine Beschreibung wo ich keinen Schimmer hab...
|
Harrison Ford :D
Ich glaub das wird heute ein Ping-Pong +fg+ |
Harrisson Ford glaub ich
edit: verdammt ich sollte das REPLY Fenster ned so lange offen lassen bevor ich antwort :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |