![]() |
Jankofestspiele:D
|
Zitat:
hihihi Berni 1:0 Gregor |
Zitat:
Kleiner Tipp, der regierende Meister ist nicht Salzburg und nicht Kärnten. Das führt mich zu meiner Frage: Welches Spiel siehst du dir an? |
Das des aktuellen HERBSTmeisters, wir haben ja schon 2008/2009.
BTW.: Warum ignorierst du meine Postings nicht? Dachte, mein Niveau entspricht dir nicht? |
looooooool
Janko:D :D :D nur mal so am rande 15 tore in den letzten 5einhalb spielen |
hattrick... 4:1
|
der janko ist echt ein wahnsinn!!!! aber lange wir er nicht mehr in salzburg sein!!!!
|
Zitat:
2. Manchmal muss man einfach Postings, die mit falschen Informationen gefüllt sind, richtig stellen. 3. Stimmt, zumindest hier in diesem Thread |
Zitat:
Was auch den Untergang für Red Bull bedeutet |
Ich hoffe in deiner Welt ist es zumindest etwas wärmer, als in der echten.
:p |
Zitat:
da hast recht!!! ich frage mich immer ob ein anderer auch so treffen würd wie da janko??? |
Zitat:
lol sehr geile aussage, darum hat er in hüttendorf ja auch 2 mal getroffen:D |
Zitat:
du sprichst so als würden die ohne ihn dann jedes spiel verlieren.. die haben doch genug andere gute stürmer oder nicht?! |
Zitat:
Sicher gibts noch andere Kaliber, aber die Frage ist, ob die nach Salzburg kommen wollen :-) Mit Janko hat Salzburg einen unglaublichen Glücksgriff gemacht, ich glaube, damit hat keiner gerechnet, dass der so abgeht. Wenn der bei Rapid oder Sturm so spielen würde, dann würden die die Liga so diktieren, wie Schuhmacher die Formel1 oder Hermann Maier den Weltcup in ihren besten Jahren. Aber so bleibts wenigstens spannend :) Rapid und Sturm haben eine super Mannschaft, Salzburg nicht ganz so, aber dafür einen Janko. Klar, Janko kann auch nicht allein spielen, er muss auch den Ball von hinten bekommen, aber die Mannschaftsleistung bei Salzburg gefällt mir trotzdem nicht! Naja, nächste Runde wird interessant, wie gut Rapid - Sturm, Duell der Verfolger und danach folgt Rapid - Altach, da müssen 3 Punkte her und dann wieder Auswärtsderby, da müssen sie die Leistung vom letzten Mal ausbessern. Daher erwart ich mir 1-3-3 Punkte in den nächsten drei Spielen |
Zitat:
naja mannschaftsleistung find ich nicht so schlecht von salzburg... zumindest haben die keinen punkt daheim abgegeben .... also so schlecht können die nicht spielen! |
Zitat:
Ich find sie ja auch nicht schlecht, aber ich behaupte mal, dass Sturm und Rapid sicher besser zusammengewachsen sind, als Red Bull. Und jetzt lehn ich mich ganz weit aus dem Fenster und sage, dass der Belag in Salzburg sicher der Heimmannschaft zu Gute kommt :) |
Zitat:
du musst verstehen, das 0:5 Debakel von gestern verdaut nicht ein jeder so schnell :p |
Zitat:
Da hast du mit allem Recht. Ich finde aber auch, dass man trotz der gestrigen Tore von Maierhofer gesehen hat, dass sein Verhalten teilweise einfach eine Frechheit ist, und seine Leistung extrem schmälert. Deswegen hat es sich auch ein Arnautovic z.B. mehr verdient, ins Team zu kommen, als er. Schade, wenn er normal spielen würde, wäre er wahrscheinlich ein kleiner Lichtblick zu Janko. Saikos: 0:5 Debakel für ...? Ein Debakel wäre gewesen, wenn man redtube offline genommen hätte oder McCain nach Auszählung aller Stimmen mit einem Votum im Plus doch noch gewinnt, aber so ist das eher normal, was gestern passiert ist. |
Zitat:
genau das gleiche wie wenn ich sag rapid ist nix ohne maierhofer (nur ein beispiel !!) beide mannschaften haben viele gute spieler drinnen, salzburg war schon meister, und da hatte janko noch nicht sooft gespielt ! lg |
Würd ich einen Beitrag vom Vorjahr oder von vor 2 Jahren suchen würd ich sicher einen finden in dem steht das Salzburg ohne Zickler ohnehin nix wär....
|
Zitat:
bei Rapid is es nur so, dass neben einem Maierhofer noch ein Hoffer oder Hofmann ist, die ebenfalls genauso torgefährlich sind.. bei den Dosen seh ich nach Janko allerdings keinen (Zickler & Nelisse sind ja in der heurigen Saison nur ein laues Lüftchen) |
Das kannst du nicht vergleichen - Zickler spielt eine ganz andere Position als bisher, ist eher Lieferant als Forderer.
Und Nelisse, naja --> verstehe nicht, warum der so umjubelt worden ist, ich glaube sogar der Ochs würde mehr treffen als der. |
Zitat:
@saikos: ich sagte ja beide haben auch andere, rapid einen hoffer, hofmann und wie sich nicht alle heißen ! bei salzburg gibt es auch noch einen jezek, vonlanthen und auch mahop hat schon öfters getroffen ;) |
Katsche:
Warum Nelisse so umjubelt wird? Wegen den acht Toren vielleicht? Mahop und Zickler haben zusammen sechs Tore Vonlanthen hat genau eines heuer... Das Maierhofer ein bissl präpotent rüber kommt ist klar, aber ich bin der Meinung, dass man so einen Showman braucht. Wie damals der Kühbauer oder Polster |
Zitat:
Wozu ? |
Frag ich mich auch wieso man so einen Typen brauchen sollte...
Wenn er mal ein dribbling hinlegt, das über 20 Meter gehn sollte (das is schon viel für ihn),dann darf er sich sowas vl. erlauben. Aber so, is es pure selbstüberschätzung bzw. überheblich etc... |
salzburg schoss 49 tore biss jetz,
25 machte janko... da fehlen noch einige ;) Zitat:
|
gut wenn du schon so eine Milchmädchenrechnung machst...
dann rechne mal alle Tore weg, die Janko geschossen hat ;) (vorallem die der letzten 5-6 Runden) glaubst du, würde dann Salzburg dort stehen, wo sie jetzt stehen?:D |
Den Krankl sein Rekord bricht er aber denke ich nicht.
Ausser er schießt nochmal soviel Tore in da 2ten Halbzeit der Saison :) |
Zitat:
damit sich die Fans der anderen Mannschaften grün & blau ärgern können :D:D:D |
Okotie machts ja e wieder gut :D
|
Zitat:
der is ja jetzt nach dem Derby euer Hero....:D |
LOL
Ein Argument Saikos... :D Bzgl. deines anderen Posts - meinst du, wann Janko kein Tor geschossen hätte, hätte auch sonst niemand getroffen? Fußball ist ein Mannschaftssport, alles auf eine Person zuzuschreiben is ein bisschen übertrieben, auch wann er sehr viel dazu beigetragen hat. |
Zitat:
aber es gibt auch andere die treffen wie schon gesagt ;) fußball ist ein mannschafts-sport, und wenn einer viele tore macht soll er es tun .. ja die aufgabe eines stürmers !! lg |
Zitat:
nein, das behaupte ich nicht.. aber ich behaupte, ohne Janko wären sie nicht dort, wo sie jetzt sind... genauso wie Rapid ohne Hofmann nicht Meister geworden wäre |
Wozu? Weils sonst verdammt langweilig wäre?
Wen würde Gewichtheben interessieren, wenn nicht der deutsch-österreichische Steiner mit seiner Geschichte da wäre? Wen würde die Formel 1 interessieren, wenns nicht ein paar Aufreger wie Alonsos präpotente Sticheleien gegen Hamilton geben würde? Oder damals Schuhmacher? Wäre Hermann Maier so bekannt, wenn er eine nicht so präpotente Art auf den Tisch gelegt hätte? Würde die XXX-Lutz Werbung jemand kennen, wenn sie nicht so verdammt nervig wäre? Würde Vastic bei sovielen Leuten in Österreich bekannt sein, wenn er durch seine Aussagen und Aktionen(Schwalben,...) nicht so aufgefallen wäre? Klar, es reicht nicht, ein provokativer Mensch zu seine, man muss schon seine Leistung bringen. Aber beides zusammen ist eine Werbung für den Sport oder was man auch sonst immer tut! |
naja... wann ich einen clown sehn will, dann geh ich in zirkus. auch deine anderen vergleiche kann ich nicht zustimmen.
|
Hm. Ronaldo und Co sind aber durch ihre Leistungen Berühmt geworden...
genauso wie hamilton etc. bei den "echten" stars, steht die leistung im vordergrund... Is ja bei Janko auch so ne? Is zwar noch nicht DER star, aber es wurde auf ihn aufmerksam durch sein talent bzw. seine leistung... und das auch im ausland. Und um nicht was nachgesagt zu bekommen, der Korkmaz war ja auch rapidler, aber der hat ned deppat sein müssen und hat an auslandsvertrag bekommen ;) |
WAS genau stört euch den eigentlich so an Maierhofer? (außer halt, dass er für euch zu viele Tore schiesst :D)
|
Zitat:
Jaja, das habts voriges Jahr auch behauptet, und wer war dann vorne??? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |