dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

KRIZ VAN DALE 27. July 2006 12:01

Das einzige was bei uns gratis ist is Blutorangentee ausm Kaffeautomaten. Der hat allerdings eine Farbe dass du damit lackieren könntest . . . . echt fürchterlich.

LGC

micki0279 27. July 2006 12:09

Blutorangetee gratis? :eek:

Der kostet bei uns 45 cent :mad:

wolfi.88 27. July 2006 12:13

@chris und warscheinlich so süß das er ideal bei der hitze gegen durst is!:D
di hom scho gwusst warums grod an tee gratis hergebn wal den sauft eh kana bei der hitz!

mfg
wolfi

KRIZ VAN DALE 27. July 2006 12:21

Ja so Elektrolytgetränke gabs auch mal gratis (Zitrone und irgendwas undefinierbares) aber die werden vom lieben Hrn. Betriebsrat nicht mehr nachgefüllt weil die seiner Meinung nach eh keiner trinkt. Ich kauf mir eben die Mini-Glasflasche Mineral um 50 Cent das Stück :eek:

Ich könnte mir zwar selber was mitnehmen. aber wenn ich das in unseren Kühlschrank in der Werkstatt leg, wirds mir zu 90% von den Lehrlingen ausgesoffen.

LGC

wolfi.88 27. July 2006 12:45

@ chris bei mir würdn des di krottn nur a mol moch und wenns des no amoi mochn würdn würd is scho ofotzn:boese: !

najo mast holt redn mitn herrn betriebsrat! wal so elektrolyt getränke san sicha bessa wie soa heißer blutorangen tee!

mfg
wolfi

cmal 27. July 2006 12:59

ich will hier raus!!!! ich hör grad an mitschnitt von ibiza global radio....ich will sofort dorthin *G*

teejack 27. July 2006 13:45

getränke in der firma?

alles am kaffeeautomat (14 Varaitonen Kaffe, Blutorangentee), wasser => gratis

klimaanlage => unbezahlbar

:D

Anna 27. July 2006 13:59

bei uns gibts auch so an wasserspender, jeden mittwoch obst für alle und so ...

nach der 1. woche bob gabs für unseren einsatz buffet mit sekt und allem drum und dran ...

ca 6 mal im jahr sponserns uns a festl, und zahlen von anfang an übern kollektiv ...

zu weihnachten a neues handy und so ...

klimaanlage kannst da in deiner abteilung einstellen, also ausmachen wie kalt oder heiss es sein soll ...

ich liebe meine firma :D

StarDiva 27. July 2006 14:47

Zitat:

Zitat von Anna
bei uns gibts auch so an wasserspender, jeden mittwoch obst für alle und so ...

nach der 1. woche bob gabs für unseren einsatz buffet mit sekt und allem drum und dran ...

ca 6 mal im jahr sponserns uns a festl, und zahlen von anfang an übern kollektiv ...

zu weihnachten a neues handy und so ...

klimaanlage kannst da in deiner abteilung einstellen, also ausmachen wie kalt oder heiss es sein soll ...

ich liebe meine firma :D

verdient die firma nebenbei auch noch was??? :confused:

lol und das mim handy wird bestimmt nur als antrieb gesagt....

Anna 27. July 2006 14:50

nene war letztes jahr auch so *gg*

ich hoffe doch dass sie was verdienen :D immerhin marktführer ... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.