![]() |
Zitat:
nagut...dass einer der schweden oder flg oä spielt is ja sowieso fast klar...und dass das hauptaugenmerk auf house liegt (leider) auch. naja...SvD wär schon geil gewesen, aber vielleicht wirds ja noch was mit meinen anderen wunschkandidaten...deadmau5, schossow, cosmic gate, schulz oder roth wären geil ...und nach wie vor möglich :) |
Zitat:
Warum solltens das Line-Up während des Vorverkaufs der günstigeren Tickets schon rausgeben, das wäre ja dumm. Die Sensation Ungarn ist schon seit einem halben Jahr angekündigt, unsere erst seit Kurzem... Schulz ist nicht möglich, wenn doch, is es ein Wunder :D Am 1. Mai spielt er in Taiwan, am 8. in Indonesien, glaub nicht, dass er dazwischen nach Wien fliegt. Möglich wärs, aber naja, schau ma halt :) |
Ich verstehe nicht, was das Ungarn-Line Up mit dem unsrigen zu tun haben soll ???
Ich glaube nicht, dass man wegen den paar Pendlern, die auf beide SW gehen, irgendwelche DJs nicht hier bucht, weil sie dort auch spielen. |
Zitat:
naja ... äääähhhhhm ... weil man normalerweise ein Ticket kauft, wegen dem LineUp, das dort spielt???????? |
Zitat:
Karten für die Sensation kauft man wegen der Show ansich, nicht wegen dem Line-Up. Dieser Auffassung sind auch die Leute von ID&T |
Noch nicht mal ein Lin-Up für Ö und trotzdem sind schon wieder alle am sudern.......
Wie Saikos schon sagt, man geht auf ne Sensation wegen der Show! Ob ein SvD oder ein AvB oder ein PvD kommt ist mir wurscht.....! Seids froh dass wir überhaupt so ein Event in Ö haben!! |
Zitat:
Ich verstehs auch nicht...das ist wahrscheinlich zu hoch für uns! :D Wenn ich eine Show sehen will geh ich den Zirkus... Mit einer typischen Veranstaltung für elektronische Musik hat das nichts mehr zu tun...wo eigentlich immer die Musik bzw das LineUp im Mittelpunkt steht... |
Wenn ihr mal auf einer Sensation wards, dann wissts auch, warum man da nicht so sehr aufs Line-Up schaut :)
|
So, auch grad Tickets gekauft... dank mir hat sich die Auslastung von 4% auf 5% bewegt. ;)
Weiß eigentlich wer, wieviel Leute in die Stadthalle reingelassen werden? Schätz so um die 10.000. Bzgl Line-Up: Sehe es so wie Stee Wee Bee. Warum soll die HUN-Sensation zwingend Einfluss auf die AUT-Sensation haben? Im Mai und Juni findet eine Sensation nach der anderen statt. Warum soll ein DJ da innerhalb weniger Wochen nicht öfters spielen? |
Hab meine Karten auch schon zuhause liegen! :)
Fassungsraum Halle D Bestuhlungsvarianten Stehplätze / Sitzplätze / Gesamt 3.700 8.488 12.188 5.700 7.324 13.024 10.700 5.344 16.044 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |