![]() |
Wo gibts denn da wieder eine Abkürzung?
Ich schaffs da nichtmal unter 2:30 - nur so zur Info *g* |
Also der CUT is nach dem ersten Sprung, da kommen 2 Tore und dann siehst rechts vor dir 2 Tipp 3 Schilder und dort kann man dazwischen durch fahren. Bringt dir wenn du sie gut erwischt 2-4/10.
Ich denke, dass sie einfach die Schilder breiter machen und dann die Durchfahrt dadurch unmöglich ist, oder sie machen eine mega Welle hin:D Ja ich werd heut noch eine 2:26 schaffen, das hab ich heut schon in der Früh im Urin gspürt!! |
Zitat:
Bormio, oder?? |
Ja, stimmt, verwechselt.
|
Irgendwie bin ich zu blöd für das Spiel.
Habe in Wengen eine 2:31er Zeit und wüsste nicht wie ich da auch nur noch eine Sekunde rausholen könnte, bin aber 10 Sekunden hinter der Bestzeit. Stelle ich bei den Skiern was falsch ein? (Kanten 80, Gleiten 15, Drehen 5) |
Mehr Drehen, etwas weniger Kante.
Im Brückli-S kann man schon 1 - 2 sekunden einbüßen. Am besten als Geist einen Fahrer nehmen, der nicht zu weit weg ist (z.B. 10.000), und dem nachfahren. |
Danke, werds probieren.
|
Stee Wee Bee Superman
Herrlicher Bug im Spiel :hihi:
Nach einem Sturz bin ich bei jeder Wiederholung woanders hingedüst. Leider nur mit dem Digital-Fotoapparat vom Bildschirm runtergefilmt, aber mit doppelter Größe im Real-Player sollte man alles erkennen. Ich wusste doch, dass ich ein Überflieger bin :D http://www.djat.net/MVI_1506.AVI oder hier http://www.djat.net/MVI_1505.AVI PS: alle Aufregung umsonst, das Rennen ist bei Sonnenschein auf normalem Schnee. |
Also das Renne ist bei Sonne, was mich sehr freut weil Wengen meine Lieblingsstrecke ist, und auf Eis gefällt sie mir nur halb so gut.
Falls es wen interessiert, ich fahr mit 10-75-15 und glaube das die Top-Fahrer mit einer sehr ähnlichen Einstellung fahren. Zur Schlüsselstelle Brüggli-S ein hilfreicher Tip: Ganz links beim Zaun anfahren, dann wo das Loch im Zaun ist rechts einlenken, noch im ersten Drittel der Kurve Leertaste+Untentaste+Links lenken (Im Richtigen Momtent drücken) und dann wieder Schuss weiter. ;) Ich hoffe das ihr es verstanden habts (Ist schwer zu erklären)!:) Meine Bestzeit: 2:24,517 edit: Ist mir auch schon passiert dass ich weggeflogen bin!:D |
Und wenn Du ein Schlauer bist, gibst Du das "Aufstehen"(=Bremsen) von der "Unten"-Taste weg (z.B. auf das V), dann brichst Du Dir dabei nicht die Finger und kannst das mit der linken Hand machen.
Bringt enormen Zeitgewinn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |