![]() |
Nach dem N96 das grad bei ebay steht hab ich mir geschworen dass es wohl nie wieder so ein überteuertes Nokia-Klumpert werden wird....
|
Her damit.
![]() ![]() |
|
Zitat:
Gibts seit ein paar Tagen übrigens um 0 Euro bei RedBull :) Werds mir bald holen, will sowieso RedBull und bis ich das N97 oder ein vergleichbares hab, nehm ich mir halt das |
Zitat:
Obwohl ich den Drecksverein ned "finanzieren" möchte, werd ich mir auch das Handy holen, is einfach a Hit :D |
Zitat:
wtf? bei redbull? wo ist redbull? Oo |
|
wieder was gelernt :O
|
Was das genau ist, weiß ich nicht. RedBull hat der mobilkom den Namen zur Vermarktung gegeben.
Somit hast du das beste Netz, mit dem geilsten Tarif(wenn man auch alles nutzt was da so dabei ist). Dafür gibts sehr wenige Handys die bis vor kurzem noch ziemlich teuer warn und wenig Zusatzpakete wie Blackberry(mittlerweile aber A1 Navi und noch irgendwas, ändert sich fast täglich). Gibt dafür keine Rufnummernportierung und man hat eine "lange" Nummer(8 Ziffern nach der 0664 Vorwahl). Für die anderen Netze ist man aber ein A1 Handy |
Jaja, das Mateschitz-Imperium. Bald wird das Forum hier auch RedBull-Dance-Board heißen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |