![]() |
Stimmt, aber wer weiß, was rauskommen würde, wenn der Räumungserlass rechtswidrig war.
Dann könnte eine enorme Summe an Verdienstentgang geltend gemacht werden. Bevor der Verpächter den zahlt, lässt er lieber alles beim alten. Ist aber alles reine Spekulation, weil ja noch nicht mal verhandelt wurde. Immer fleißig gcl.at besuchen, dort erfährt man eh alles aus erster Hand ;) |
aus erster hand...awa erst 2 tage nachdems hier wer weiß...
ja wie gsagt...in 2 wochn wissma dann um einiges mehr wenn wir sehn was von der mm einrichtung in da schicht is. greetz |
1 Jahr ist es her MM Krems closed!
Naja ich wollte diesen Thread wieder einmal aktivieren, und fragen ob jemand was neues weiss was hier nicht gepostet wurde oder so.
Ist die Klage schon durch? Sperrts evt. wieder auf. Mann hört in den Medien und seitens GCL ja uach ger nichts mehr vom MM Krems. Dem eindeutig besten Millennium. mfg daniel |
Ja Krems war eindeutig das einzig wahre Millennium!
Naja... gehört hab ich viele Gerüchte! Zuerst hieß es, es kommt eine Nachtschicht nach Krems, dann war wieder mal von einem Bollwerk die rede! Vll weiß ja irgendwer hier was! ;) |
Zitat:
Wie kann man das behaupten ohne jemals in allen anderen gewesen zu sein ? :) |
ich war auch schon in einigen!!
Aber finde das LINZ zurzeit das beste ist!! zwar nicht so groß!! aber von der Technik her!! der hammer!! |
Ich war einmal für 20 Minuten in der SCS und weiß jetzt, wo ich bestimmt so schnell nicht mehr hin geh ;)
|
Es sperrt wieder was auf (wird ja schon kräftig gebaut) und es wird vom Vemieter selbst betrieben.
Kommt also keine der bekannten Ketten rein. |
vom hauswirth selber, na mal abwarten :verwirrt:
|
Zitat:
vl baut ja das gegenüberliegende Puff aus! :hihi: :hihi: :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |