![]() |
Schicki böse *ggg*
auflösung: Trockeneis!!!! wenn schon jemand mal kurz angeriffen hat, nur mit der Fingerspitz, brennt des wie feuer!!!! Hier ein bild bzgl den Nebel..... *gggg* ![]() |
Echt das brennt? Kuhl...hab sowas noch nie angegriffen...dachte das sei einfach nur kalt. Bei den F1 Rennen haben die Mechaniker, die das Zeug aus den Kühlkästen räumen müssen eh immer fette Handschuhe an.
Sorry mit dem Flugzeugscherz, ist mir halt so eingefallen...soll natürlich nicht passieren. gg |
Wie ich in der HTL war (ist shcon jahre her) da hat uns der leher trockeneis gezeigt, und die was sich getraut haben, haben es auch berühren dürfen,... des brennt,so als wenn du die hand in eoffene Lagerfeuer hältst. :D
|
Also flüssiges CO2.
|
Zitat:
Hoffe das erklärt alles! Habs selbst schon mal angegriffen! Würd ich keinem Empfehlen! :D Das ärgste ist das und bitte, bitte, macht es nicht nach! :( Zitat:
Falls ich gegen eine Regel verstoße, bitte das Quote löschen! thx |
Zitat:
jup :) ist aber kein stickstoff ;) ist kohlenstofdioxid |
Am geilsten aber immer noch wenn man Wasser drauf schüttet . . . .
Boaa wir haben das tonnenweise in der Firma, was wir damit schon abgehalten haben . . . . :D Aber: versuche neimals Bier damit zu kühlen !!! Dauert genau 20 Sekunden, dann is die Dose durch und durch gefrohren. |
Zitat:
Drum hab ich's ja auch editiert ;) |
ich hab gerade auf Zitieren gedrück und es bemerkt und da hab des schon geschrieben :D :D
hab geglaubt das es net so schwer ist.... tja wurde wieder mal eines bessere belehrt :) |
Bei uns ist neben der Schule einmal so ein Behälter mit Trockeneis gestanden. Ein paar ganz schlaue haben sich mit den Trockeneis abgeschossen. Die haben jetzt noch immer Flecken auf der Haut wo sie getroffen wurden.
Also niemals Trockeneis auf die Haut geben (die Handflächen haben eine dickere Haut, daher glaube ich das es in der Hand nicht so schlimm ist). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |