![]() |
Zitat:
er hat das gesagt und dann zu der kamera voll zugewzeinkert (;) ) ich habe herzens gelacht :hihi: @mine: danke für die fotos :verlegen: :D das aus dem forum bzw. gästebuch von der klum bestimme ich mit 100%. so ein blödsinn auch... |
Zitat:
Da hast du verdammt recht.. Jedoch find ich nicht das sich diese Lena in diesem Jahr als TOP MODEL irgendwie behauptet hat. TOP MODEL Nivau hatt für mich Gisele Bündchen, Naomi Campbell, Kate Moss, und ua. auch Heidi Klum und sogar Claudia Schiffer,... aber diese "Germany's Möchtegern Next Top Models", find ich lächerlich. Ich wünsch der Barbara viel Erfolg mit dem was sie tut, glaube aber trotzdem nicht, das sie den grossen Durchbruch schaffen wird. Denn ich find sie schaut, bis auf die roten haare, viel zu gewöhnlich aus. |
find die sowiso nicht besonders hübsch bei GNTM! da gäbs sicher hübschere!!
|
Zitat:
oje..bei den Frauen kann ich z.b. nicht verstehen warum sie TOPmodel sind. Der diese Frauen entdeckt hat war wohl besoffen oder blind... 90 % der weiblichen Dissengeher sehen da wohl besser aus. IMO. |
und heute gibt es nochmal die "behind the scenes" zu sehen.
alles was man las zuschauer nicht zu sicht bekam, werds mir schon anschauen... :rolleyes: hab gehört, dass schon eine 3te staffel in planung sei :sprachlos: |
Zitat:
|
Zitat:
und hoffentlich sind diesmal die mädels mind. genauso schön wie in der ersten staffel... |
Hana und Anni brauchen sich glaub ich keine sorgen machen...
die bekommen sicher einige aufträge! Aber ob sie im geschäft bleiben werden hmm |
na über hanni una anni mach ich mir eh keine sorgen ;)
eher um die gewinnerin barbara :rolleyes: |
hat das gestern wer gesehen...
das war eher ne zusammenfassung von gntm, aber keine sczenen hinter den kulissen :rolleyes: ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |