![]() |
|
Zitat:
penner! screenst du alle unsere gespräche? :D du bist so ein wanker.. wenn ich mal nich schreibe kommste auf allen vieren angekrochen. das muss liebe sein! :D |
Staplerschein mach ich erst in Woche 51 ;)
Jetzt derzeit ECDL... diesen Computerführerschein... |
Ihr zwei seids echt ganz dicke freunde was? :breites_grinsen: Cam2Cam bei euch an der tagesordnung? :D
|
Zitat:
seit dem ich die beiden 22" hab gings nicht anders... wollte mir schon lange monitorstative kaufen, aber jetz hab ich ja 2 katzerl rumturnen... :D werd mir besonders schwere stative kaufen müssen, also mit ordentlich radius und gewicht an der bodenplatte (kosten aber wieder). sowas: http://www.thomann.de/de/millenium_b...nitorstand.htm problem dabei is ... dass die diese "schrauben" unten haben, damit man die monitore festschrauben kann... bei den alesis gibts aber keine gewinde zum festschrauben. ergo bräucht ich neue monitorlautsprecher... und ja, die ganze rumscheisserei nervt - also erstmal mit den kopfhörern bis mir was einfällt oder ich zuviel kohle hab :D |
Zitat:
weisst du doch eh! :D ausserdem hab ichs mal irgendwo gepostet im df-forum glaub, daher gammelts noch aufm ftp rum :D <3 btw. ich hab den TAL RASHA gürtel gestern gefunden :D |
Zitat:
Ich tippe auf die Katzen! ![]() |
Zitat:
is ein röhrenfernseher... daher keinen anderen platz in dem zimmer... mal sehn wann ein lcd kommt... (wenn keine anderen anschaffungen anstehen) jetz wird erstmal küche geplaned. :D |
Zitat:
lol du wanker.. wo warst du eigtl? 22:30 kein chris on.. dann bin ich pennen? schlag ins gesicht or was? :D |
Zitat:
wer geht auch um 22:30 pennen :D hab um 0:00 nochmal reingeschaut - war vorher ut2004 :D |
Zitat:
Also wennst die Alesis los werden willst, meld dich ruhig mal bei mir :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |
|