dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

BuLLJay 4. November 2008 09:38

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
die HASCH ... und wieviel hast geraucht :D....

Überqulifiziert? für welchen job??? beim AMS?? :D :D haha haha haha *gg*

Geraucht, hab ich in der Schule garnix :)

Naja, besonders "anstrengen" hab ich mich nicht müssen dort ^^

Bacar Dee 4. November 2008 09:39

@ Chris: Hast du die Monitore immer so stehn ? :D

Und warum steht da unten links ein Fernseher ? Is der für die Freundin, die am Boden sitzen muss ? Oder für die Katzen? :D

BuLLJay 4. November 2008 09:40

Boah... ich hab jetzt schon an Hunger... werd ma dann beim ADEG a guade Schnitzelsemmel einehaun, und so noch a Semmal... und ein Red BuLLJay auch... :D

DJSub-Zero 4. November 2008 09:40

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Geraucht, hab ich in der Schule garnix :)

Naja, besonders "anstrengen" hab ich mich nicht müssen dort ^^

wo warstn??? im BIZ? :D

najo was willst als Praktikant machen? bei uns durfen die was gerade in ausbildung sind auch nicht viel machen ;)

Free 4. November 2008 09:41

@ chirs:
und hast du die noch in verwendung? sprich wann hast du das letzte mal ein kleines set gemixt?

BuLLJay 4. November 2008 09:42

Nein... beim AMS Jugendlichen bei da Hilfer... gaaanz oben im haus

war aber lustig, den schlüssel für die Türen zu haben, mal auf der "anderen Seite" zu sein und in die enttäuschenden gesichter zu schaun, wenn man vor ihnen die türe wieder zu sperrt beim eingang^^

DJSub-Zero 4. November 2008 09:46

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Nein... beim AMS Jugendlichen bei da Hilfer... gaaanz oben im haus

war aber lustig, den schlüssel für die Türen zu haben, mal auf der "anderen Seite" zu sein und in die enttäuschenden gesichter zu schaun, wenn man vor ihnen die türe wieder zu sperrt beim eingang^^

na guad im sekretariat hast auch nicht viel zu tun :D.... musst es live miterleben, entweder am Telefon, was da für idioten anrufen oder persönlich. da gibt sehr oft die Kopf+Tisch aktion!!! :)

jaja du das hab ich jeden tag :) tür auf leute stehen draussen tür zu,.. und das seit 5 jahren :D

Chris B. 4. November 2008 09:49

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
@ chirs:
und hast du die noch in verwendung? sprich wann hast du das letzte mal ein kleines set gemixt?

seit dem der crapmixer rumzickt (wackelkontakte an allen erdenklichen fadern) hab ich nimmer rumgetan, ausser vereinzelt hier und da mal ne vinyl gehört beim aufräumen (da braucht man auch kein mixer) :D

hab mir vorgenommen mir nen djm anzuschaffen, aber immer aufgeschoben weil mir eben producingkrams immer wichtiger war... daher musst ich mich eben entscheiden... aber wozu tolles dj equipment daheim (trag ich eh nirgendwo hin) - klar mixen kann man toller und mehr spielereien, aber naja da macht sich producingkrams schon eher bezahlt... hört man ja auch direkt im produkt... :D

BuLLJay 4. November 2008 09:50

Boah... da sitzt so ein stockiweib in da ersten reihe... unglaublich ^^

"Wie mach ich einen Seitenumbruch" :verwirrt:

Bacar Dee 4. November 2008 09:51

Zuwas braucht man für einen Staplerschein einen Seitenumbruch ? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.