![]() |
|
LOL, apropos stapler schein... kennt wer doch die eine doku soap wo sie so einen assi interviewed haben und er voll auf wichtig gemacht hat, weil er den staplerschein hat ? :D :D :D
leider find ich bei youtube das nicht mehr :( |
Zitat:
;) ;) ;) ;) |
@Bacar Dee LoL ... würd ich gern sehn...
@Sub Zero: naja beim letzten Job war ich e 8 Monate... 2003 hab ich die Hasch abgeschlossen... irgendwann hab ich mich dann mal beim AMS gemeldet.... hab aber nie ein geld vom ams bekommen ;) hab erst dieses jahr vor meim ägypten urlaub, 2x !!! a geld von den heisln bekommen... In 3 Jahren haben die mir einen job verschafft als Praktikant direkt bei euch... ha ha... war von den 3 monaten 1 monat im stand, weils ma einfach ned daugt hat... is halt schwer wenn man für die meisten arbeiten, überqualifiziert ist muahaha |
dennis: hä? :)
|
Zitat:
dennis! ich hab grad was gfundn! :D ![]() |
Der nächste Trend ... ?
Der nächste Trend... ??
Will ned extra an Thread aufmachen .. anscheinend gibts wieder was "Neues" :rolleyes: |
Zitat:
Zwecks Staplerschein? :D |
Zitat:
die HASCH ... und wieviel hast geraucht :D.... Überqulifiziert? für welchen job??? beim AMS?? :D :D haha haha haha *gg* d weisst eh das wir 4 Gesetzblätter haben, zig richtlinen und 3/4 Jahr ausbildung haben. u;) |
@free - weil wir ja des anderen threades verwiesen worden sind:
Zitat:
naja sind ja zwei verschiedene welten und hab mich eben für eine entschieden... :D guggsu links hinten auf der arbeitsplatte... du sehen 2 technics, 1 crapmixer, 1cdj :C ![]() |
Genau :freches_grinsen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |
|