dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Bacar Dee 4. November 2008 09:21

LOL, apropos stapler schein... kennt wer doch die eine doku soap wo sie so einen assi interviewed haben und er voll auf wichtig gemacht hat, weil er den staplerschein hat ? :D :D :D

leider find ich bei youtube das nicht mehr :(

Dennis S. 4. November 2008 09:22

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
jeder der ab 1990 bei uns gemeldet war ist im System drin ;) auch wenn er nicht mehr arbeitslos ist...

kann ja sein das das Gerichte, Polizei, anderer Behörden etwas von uns benötigen ;)...

@bully hallo seit dem wir uns kennen warst du damals schon arbeitslos und hattes ab und zu einige kurzfristige jobs :D.... also Dauerkunde ;)

;) ;) ;) ;)

BuLLJay 4. November 2008 09:23

@Bacar Dee LoL ... würd ich gern sehn...

@Sub Zero: naja beim letzten Job war ich e 8 Monate... 2003 hab ich die Hasch abgeschlossen...

irgendwann hab ich mich dann mal beim AMS gemeldet.... hab aber nie ein geld vom ams bekommen ;) hab erst dieses jahr vor meim ägypten urlaub, 2x !!! a geld von den heisln bekommen...

In 3 Jahren haben die mir einen job verschafft als Praktikant direkt bei euch... ha ha...

war von den 3 monaten 1 monat im stand, weils ma einfach ned daugt hat... is halt schwer wenn man für die meisten arbeiten, überqualifiziert ist muahaha

DJSub-Zero 4. November 2008 09:24

dennis: hä? :)

Chris B. 4. November 2008 09:32

Zitat:

Zitat von Dennis S.
;) ;) ;) ;)

dennis!

ich hab grad was gfundn! :D

Ossi 4. November 2008 09:33

Der nächste Trend ... ?

Der nächste Trend... ??

Will ned extra an Thread aufmachen .. anscheinend gibts wieder was "Neues" :rolleyes:

Bacar Dee 4. November 2008 09:34

Zitat:

Zitat von BuLLJay
is halt schwer wenn man für die meisten arbeiten, überqualifiziert ist muahaha

Zwecks Staplerschein? :D

DJSub-Zero 4. November 2008 09:36

Zitat:

Zitat von BuLLJay

@Sub Zero: naja beim letzten Job war ich e 8 Monate... 2003 hab ich die Hasch abgeschlossen...

irgendwann hab ich mich dann mal beim AMS gemeldet.... hab aber nie ein geld vom ams bekommen ;) hab erst dieses jahr vor meim ägypten urlaub, 2x !!! a geld von den heisln bekommen...

In 3 Jahren haben die mir einen job verschafft als Praktikant direkt bei euch... ha ha...

war von den 3 monaten 1 monat im stand, weils ma einfach ned daugt hat... is halt schwer wenn man für die meisten arbeiten, überqualifiziert ist muahaha

die HASCH ... und wieviel hast geraucht :D....

Überqulifiziert? für welchen job??? beim AMS?? :D :D haha haha haha *gg* d weisst eh das wir 4 Gesetzblätter haben, zig richtlinen und 3/4 Jahr ausbildung haben. u;)

Chris B. 4. November 2008 09:37

@free - weil wir ja des anderen threades verwiesen worden sind:

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
:confused:
dachte du hälts nicht viel von deejaying?!

naja sind ja zwei verschiedene welten und hab mich eben für eine entschieden... :D

guggsu links hinten auf der arbeitsplatte... du sehen 2 technics, 1 crapmixer, 1cdj :C

BuLLJay 4. November 2008 09:37

Genau :freches_grinsen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.