![]() |
|
chris van blech ! :D
|
Zitat:
du musst verstehen, bei uns is alles zuasphaltiert. wenn da aufeinmal es lebendiges rumfliegt wär ich auch schockiert :D übrigens: lebensmittel wachsen im regal! |
Zitat:
wie der einfall schlecht war... passt zu dir :D |
ach hör auf.. du überlegst nun ernsthaft den als nächtes projekt zu nutzen! :D geh arbeiten!
|
ooooag!: war gestern zum ersten mal an einem Donnerstag im Empire Linz beim Gratis-Trinken!
Hätte nie gedacht, dass die Empire Lautsprecher, sowas über sich gehen lassen müssen:D! Von 22:00 - 22:30 ca gabs DJ Ötzi, Rotes Pferd, Joanna, Stoakogler und Co! :eek:, hab zwar schon erwartet, dass es ein bisschen anders ablaufen wird als an einem Samstag, aber das hat mich echt geschockt. Jedenfalls hab ich bis 12 Uhr keinen einzigen House gehört :( Weiß nicht welches Konzept dahintersteckt, wird schon seine Gründe haben, klar war das Publikum ein Anderes :D, aber trotzdem.... |
Zitat:
Bei dir bestimmt *an die Bilder mit 32427034298342 Ottakringer-Dosen denk* |
@ Raze
Rote Pferd, Ötzi, Stoakogla... geil! :D Btw. Habens die neue vom Ötzi auch gespielt? Noch in hundert tausende Jahren *sing* @ Halloween Ihr redet ja nur alle, in wirklichkeit laufts eh selber rum um sammelt Süßigkeiten bzw Honk halt Ottakringer Bier :D |
LLOLOL!!! chruis der alki :D
![]() |
Zitat:
LOL! \o/ :D ![]() |
hey ich test grad mal Google Chrome
hab nur ein Problem hier im Dancecharts forum gibts den button NEUE ARTIKEL nich mehr ... das nervt weiß da einer abhilfe? ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |
|