![]() |
|
Ach Honk... lass den Kindern doch den Spaß! Ich freu mich wenns zu uns kommen (ja zu uns kommens) und schreien "süßes oder saures"! :D
Überhaupt wennst dann sagst, du hättest gerne saures, und die Kinder wissen ned was tun sollen, weils ned drauf vorbereitet waren! :D |
ja chris issn kinderhasser :D:D und er kommt ausm ghettoviertel da werden alle sofort erschossen xD
wenn sie dann kommen und sagen "süßes oder saures" sagt chris "saures" ich verschließt die tür hinter sich und verkloppt die kleinen :( |
ich werd eh nicht hörn, wenn jemand klopft und nervt :)
egtl nervts ja nicht wegen dem, sondern weil wir jahr zu jahr immer mehr dem import-fest verfallen - lässt sich halt auch hierzulande geld damit machen. das is ja das eklige dran... wir haben doch eh genug kommerzielle feste... |
Ein unnötiger Brauch, der von asozialen Kindern erfunden wurde um sich zu verkleiden und von Haus zu Haus schnorren zu können.
Hab mir aber gestern extra ein 5kg-Sackerl Zuckerl gekauft, falls wieder dauernd wer läutet, dass ich die Drecksplagen schnell wieder los werd... |
Zitat:
ich finde dich nicht sympathisch! wie siehts aus mit skrotum saugen? :D (mit verbotenen worten: ich hasse dich) |
nur weil ich recht hab! :D:D
|
eine fliege....ahhhhhhhhhhhh
|
wenn chris rumgehen würde müsste er sich nichma verkleiden :D
|
Zitat:
sprach DvA. (dennis van akker :D) |
Zitat:
was geeeeeeeeeeeeeht?! :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |
|