![]() |
Zitat:
metropole ;) :D lustige geschichte :D bei mir ging der pc aus und machte nur noch piepeser wie wenn alles aus wäre.. |
werd mal den pc verlassen und zu bette gehen,
morgige arbeit und tv total ruft :) schönen abend wünsch i nu allen ! lg katsche |
Guten Morgen =)
Was seh ich da wie ich auf Ö3 vorbeisurf ? BAM OIDA :hihi: :hihi: :hihi: Da Robert "Krochky" Kratky zpeckt sich seit 06:05 nur mehr im Radio.. Bin i mal auf den Beitrag dazu gespannt :D EDIT Zitat:
|
Fein, Fein . . . jetzt kommt bald keiner mehr dran vorbei *hrrrhrrr* :D
|
Zitat:
Den Trend genützt und persönliche Vorteile daraus gemacht ? Eigentlich eh nix blöd ... wemma vielleicht ein Produkt genau für diese Zielgruppe entdeckt und dies dann richtig vermarktet .. Ich hätt Unternehmer werden sollen :D |
Nein also persönliche Vorteile würd ich nicht sagen, aber es ist schon interessant was da grade passiert . . . .
|
Guten Morgen, liebe Gemeinde!
|
moinmoin!! :D
|
Morgen, alle zusammen!
|
Gute nacht *gg*
I wü schlafen :D |
Zitat:
Aber sicherlich nicht! Heute bin ich mal ausgeschlafen! :D |
Heute spamt mal wieder keiner! :confused:
Chris, Piti usw im Urlaub???? Zero schon eingeschlafen? :hihi: |
zum glück hab ich grade ein wenig Luft :freches_grinsen:
|
bei mir in der abreit gibt nur abmeldungen entweder sinds krank oder haben ein Arbeit gefunden :)... i grei mi scho auf nächte woche da kommen wieder die ganzen Anrufe: "WO IS MEI GÖD" oder "MEIN GELD, NICHT AUF BANK" :D
@guenny najo kann leider net schlafen würde der chef merken :D :D |
urlaub? schön wärs.......................... :D
|
Zitat:
:D :D klick :p :p |
Zitat:
genau das hab ich auch grad auf orf entdeckt :D |
orf kommentare 4tw :D :D |
Zitat:
Geh.... bei mir is gestern auch nicht aufgefallen! :D @ Chris B. Wie fad is dir eigentlich? |
waaaaah das wetter heut... :(
|
Zitat:
Ja das Wetter heute is wirklich :puke: |
was einzige was mich am wetter stört, is die nasse fahrbahn... ansonsten is doch schön? :D
|
Zitat:
Na Chris schon wieder ein neues Bildchen!? :eek: :D |
Zitat:
du sollst es ja auch nicht essen! |
Zitat:
jo, ich machs jetz wie da stevie :D |
Soo, ich würd mich jetzt am liebsten ins Bett haun, aber NEIN, man wird zum Geschirr abwaschen gerufen :(
|
also der blum andy war am montag recht cool, der Bass T kann schon geil auflegen!
Nur das Millennium St. Pölten is ein bisschen klein von der Raumhöhe, gefällt mir jetzt nicht so die Location obwohl der Laser doch sehr geil ist! lg |
Zitat:
Bin derzeit irgendwie dauernd im Stress wegen Kundenbesuchen, Messeplanung usw. Aber naja.. was tut man nicht alles für's liebe Geld? |
Zitat:
@ all In den letzten Tagen is hier immer öfter tote Hose... das darf nicht sein! :eek: :boese: :D |
Zitat:
Hab ihn glaub ich bei der Hardbasschapter 10 Tour in Judenau gesehn... isn cooler typ und das was er aufgelegt hat war auch leiwand... hatte die gelgenheit paar sätze mit ihm zu tauschen. |
14:32 - und er is zu kurz
|
Zitat:
aha? :D was andres noch schon gesehen hahahahah http://oe3.orf.at/aktuell/stories/267579/ |
Zitat:
Zum 5.ten mal heute :D |
Zitat:
oh hab ned so weit zruckglesn ^^ |
Kann man nicht einen einheitlichen "Ultimativen Krocha Thread" starten und dort alles zum Thema "Krocha" reinposten?
Mir gehen die einzelnen Krocha-Threads schon ein bisschen am Hammer! |
Ich werd mir jetzt ein Hair Tattoo machen lassen(in einer halben Stunde um genau zu sein) ;)
Irgendwelche Designvorschläge? |
Zitat:
Hatte schon mal vor so einen Thread zu eröffnen! Habs dann aber doch ned gemacht! |
@ Petrug
Berndorf @ NÖ heute! :D |
braQ, ich bin seit heute ein Krocha, Fotos folgen morgen!
|
Zitat:
bam oida! :D Glätt den Voki - moch erm glott Glätt den Voki - moch es saunft! Glätt den Voki - moch erm Laung! Glätt den Voki - Bam oida, fix oida! :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |