![]() |
|
Hatten wird das hier schon mal?
1. Geht mal auf http://www.tatuagemdaboa.com.br/ (Wartet bis die Seite geladen ist) 2. Gebt Indurro in die erste Zeile ein 3. Gebt Chris B. in die zweite Zeile ein (Übergeht die anderen Felder) 4. Klickt auf 'Vizualizar' und passt auf, was passiert ... :hihi: |
ich glaub du hast punkt 2 und 3 vertauscht!!! :D
|
morgähn :)
|
mojen!
auch erst aufgewacht, war gestern bis um 4 im volksgarten! tom snow war echt genial, und ronaldo war auch nicht zu verachten! und da gibts anscheinend ein neues abba cover auf electro, da hat die silvi pearl echt geil dazugesungen! und ich war noch dazu ganz nah an der front (direkt neben snow und ronaldo) aaaaaaaaahhhhh*kreisch* XD echt geiler abend :D |
guten morgen! :)
ich werd den günny bis ugf 5 am abend vertreten müssen, weil vorher werden wir von dem wohl leider nix hören *an gestrigen abend denk* :D |
Zitat:
Weil einer einen so dummen Beitrag geschrieben hat, auf den ich unbedingt antworten hab müssen ^^ |
Zitat:
na da hast da eine hockn aufgehalst... :D |
echt hart...
heute das erste mal wieder einen unbekannten anruf entgegengenommen - nach etwa 4 monaten "nicht abheben"... und was wars? das selbe wie damals... irgendein marketingunternehmen... gut, das heisst dann wieder 4 monate kein abheben :D btw. "jo chris!:D haste msn oda so, weNN ja gib ma aDDy:P, weNN ned daN wurscht Ps: weiter mit der gajlen music^^" |
ach bei mir redens dann nie was rein,
da lass ich das handy dann auf der seite liegen, zahlen eh nur die leute drauf XD |
Es is ur fad...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |
|