![]() |
|
so ich reiss dann in einer halben Stunde von der Hockn ab, muss dann Typisieren fahren..
Bin schon gespannt obs ma die Felgen eintragen :D :rolleyes: :D |
Leg an 20er am Tisch und sie sind typisiert ;)
|
Test 1: hab ich nicht bestanden. Gott sei Dank!
Test 2: Hab voll nur 3 gesehen. Na da bin ich zufrieden. Test 3: Ich dachte an einen blauen Hammer. ;) Test 4: Nicht bestanden. Test 5: * eher in der Mitte des Papierblattes gezeichnet hast: Du bist ein Realist. * wenn das Schweinchen links guckt: Du glaubst an Tradition, Du bist freundlich den Leuten gegenüber und merkst Dir gleich Geburtstage und andere Jubiläen, * wenn Du dem Schweinchen vier Beine gezeichnet hast: Du bist selbstsicher, stur und hältst Dich an Deine Regeln. * Die Größe der Ohren des Schweins zeigen Deine Bereitschaft, den anderen zuzuhören: je größer sie sind, desto besser! * Die Länge des Schwanzes schildert Deine sexuellen Beziehungen: jetzt wieder: je länger, desto besser! |
Zitat:
lol genau.. so bin eh ned durchgekommen.... Radabdeckung passt vorne nicht, sind zwar nur ein paar mm aber hab nichts mehr tun können. und hinten ist der Abschlaphacken verdeckt. den muss ich so verlängern das der Heckansatz nicht davor ist. lg |
![]() greg i donnerstag !!!!!!!!! 13500 auf mein draufzahlen ... |
hehe :) schönes auto :)
|
Zitat:
Hehe lieber wär mir Martina Hingis und der Mazda:D |
Zitat:
Jaja, das kann ich ma denken :D |
Morgen :zwinkern:
|
Morgen!
Warum wurde damals bei Stevie die Signatur verboten und Hawk darf so eine große haben? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |
|