![]() |
|
lol ! :D
naja vielleicht weil es aussieht wie "buchstabensalat" ohne zusammenhang... gibt sicher programme, die versuchen google zu überfordern mit 10000000 solcher "wirren" suchbegriffe in kurzer zeit... |
ist "musik-produktiv" wr. neudorf nurmehr ein online shop?!
|
Nein, ich war vorige Woche dort.
Heißt aber jetzt nur mehr Musik Pro. |
lol! habs gerade selbst gefunden :D
MUSIK PRO ist seit 1.7.2007 als Anbieter von Musikinstrumenten, Live- und Studioausstattung am altbekannten Standort des ehemaligen Musik Produktiv Ladens in Wiener Neudorf aktiv. uiui :D gut zu wissen danke aber! |
eine beschissenere seite hab ich ja schon lang nimmer gesehn :O
da steht ja fast nix auf der seite... telefonnummern oder zumindest einen ansprechpartner für studiokrams sieht man auch nicht... nur für komisches zeug... http://www.musik-pro.at/ kein katalog kein nix... :( haben die dort nedmal ein telefon?! unpackbar. edit: telefonnummer gefunden - nicht lagernd. :| |
. .
|
ich gebs auf für heute :(
|
So morgen um 5:15 gehts ab nach St.Pölten. Musterung :D
|
hf beim spatzigreifen :D
|
Zitat:
dienstag.....ich glaube da kriegst sogar dei weiße Hot Pant! :D Achja bei uns war einer dabei, der nach 30 sek. wieder bei der Tür der Truppenärztin rauskam und sich mit den Worten der Ärztin "So jetzt zeigst den anderen was du da schönes unten hast, und wenn sich dein Freund wieder beruihgt hat darfst wiedr reinkommen!" vor uns alle mit einem roten Gesicht hinstellen musste! :breites_grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |
|