![]() |
Bitte ich will sie haben die volle version in guter qualität!
Hi ich möchte sie gern haben! Bitte sende sie mir! hier meine e-amil adresse! djvokuhila@gmx.at Dankesehr im vorraus und viel erfolg weiterhin! seas" Hasts schon gschickt? lg Seas Kannst mir jetzt endlich bitte deine full version in super quali senden! Ich danke dir! glg |
Zitat:
Omg was glaubt der eigentlich...? :rolleyes: :rolleyes: |
wenn der depp seine E-Mail Adresse nicht hingeschreiben hätt, hätt er meinen Mix wahrscheinlich schon :D
Mich wunderts ja, dass er mir noch immer schreibt, hab ihm nach seiner pn:" :D lol" geschrieben, aber das checkt der anscheinend nicht. lg |
Welche bootlegs hastn du?
Hast du bootlegs of dj phybis! Oda ivan fillini! Wenn ja, bittte schick mir die links! Bitte dich! Dankesehr! Kannst du mir den link schicken oda den song! Bitte darum, weil mir der andre nicht back schreibt! Lg Antwort: Der andere schreibt nicht back weil er nicht online ist! Und... man gibt keine Bootlegs von anderen Djs her! Frag beim Phybis (der is auch hier angemeldet) persönlich nach, ob ers dir gibt! Hätt ichs gewusst dass des der is, hätt ich ja gleich was ganz andres back geschrieben! :rolleyes: :mad: |
lol, der typ is nimma normal.
|
Zitat:
Schreib erm "Schau mal in den Ultimativen Spam Thread - owned!" :D By the way: Kann mal bitte wer den Stevie verständigen, eigentlich könnte er jetzt ja die Daten usw (ev auch IP?) durch die Anmeldung hier im Forum rauskriegen oder? :confused: |
tztztz - raze .. schickst mir deinen mix? ^^
@ guenny: glaubst das ich wem den mix schick? *lol* den haben nur 6 ausgewählte leute.. mal sehen wies weitergeht, vielleicht werdens in ein paar wochen mehr.. aber mal gucken.. momentan sicher nicht ;) wird ja schon fad - müssen mal wieder was MPM mäßiges anreissen.. :p so - ich fahr jetzt in die arbeit.. lg @ all.... tom PS @ guenny: stevie macht das schon.. admins haben die daten eh bzw is der zipfl eh schon überall bekannt... --> keine macht dem VOKU... *gg* |
Zitat:
Zu den 6 ausgewählten gehöre ich ja nicht! Aber mit dem "vielleicht werdens in ein paar wochen mehr" - machst du mir Hoffnungen!!!??? :eek: :verlegen: ;) :D :D :D |
Grade ur viele sms und e-mails wegen dem Protest bekommen^^
|
Welcher Protest ?
|
Hc-Strache gegen dem Eu-Reformdingsda :D
|
Wer errät wer da auf meinem neuen Benutzerbild oben ist? :D
|
Meine Freundin!
|
Zitat:
Der war gut... nein FALSCH! :rolleyes: |
Zitat:
Geile Umschreibung! ;) |
Zitat:
ja, ich bin auch dagegen ;) schönen abend wünsch ich beisammen !! |
boah ich merk grad, dass ich gar keinen Alkohol mehr vertrag...
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
01Ð4, m1r 1$ 9r4Ð mörÐ3r ƒ4Ð, h0ƒƒ3n7£1(h p4$$13r7 h3µ7 n0(h w4$.
|
Zitat:
b4m h3! :D |
J4, 3$ 1$ 3(h7 v01 24(h, 93mm4 (hr1$, m4(h m4 4 9$(h31Ð3$ £337 b477£3
|
n4H 1(h h4b 9r4d 2u w3n19 80(k 4uF 31n b47713 :D
|
N4 93h, $0 4 $(h4$
|
bin ich jezt ein freak weil ich das lesen kann? omg :(
|
Mit Augen zusammenkneifen liest es sich ohnehin wie normale Schrift.
|
ich noch auf :o
|
ich auch noch auf, mit genügend promille :D
|
Schönen Samstag Morgen! :D
Schon wer auf? lg |
|
Zitat:
yeah! Respect! ;) lg |
ich bin kein freak also was habts ihr für zahlen und sonstigen schrott in den posting geschrieben? :confused:
|
so ghört das... irgendwer muss denen ja mal aufzeigen, dass sie ned immer alles haben können was sie wollen! der typ hat respekt verdient! geht ja bestimmt auch um viel kohle! :)
|
Zitat:
Ja du verstehst des ned eh klar! Da gehts ja auch um die Elite! :freches_grinsen: :hihi: 1337 ==> leetspeak !? hm... hä? |
Zitat:
ÄHM ... der Typ ist selber ein Star und momentan einer der gefragtesten Produzenten und DJs der Stunde. |
jo dann is er jedenfalls nicht mein style, also warum sollte ich ihn kennen oder vergöttern :p
|
Zitat:
Wennst schon bei Thema bist: DANCECHARTS!!!!!! :hihi: |
Ich höre gerade Ray Charles, auch nicht dein Stil, dennoch kennst du mich ... ;)
Vergöttern musst du mich nicht, ich kann auch mit Bewunderung alleine leben! |
Zitat:
von was redest du?! :D soll ich in die charts sehen oder wie?! isser da? :D ich hab mir das letzte mal... ÄÄÄÄH... vor etwa 1-2 jahren eine chartstabelle angesehen! (ungelogen!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |