![]() |
|
hey ich bin nagerfan ... scheiss video *mit hammer auf aquarium hau* :mad:
|
Das is echt fies:mad:
Aber chris bringst mich um wenn ich schädlingsbekämpfer bin?:D Aber sicher schon tausende Nager umgebracht^^ Dummen Kiwara haben auch nix besseres zu tun:mad: Hab jz ne anzeige weil das dumme pickerl beim moped abglaufen ist :( |
![]() |
Homer: “Das ist bestimmt ein Junge. Und was für ein Junge!”
Dr. Hibbert: “Entschuldigung, das ist die Nabelschnur. Es ist ein Mädchen.“ |
eine maus/ratte is bei mir kein schädling :D eher haustier... die knopfaugen sind immer so süss :o
eine ratte hab ich ja noch, aber die hat (auch) nen tumor ... :( |
Jo sind eh lieb:D
Weiß wer wieviel das jz kosten könnte ? |
hamster sind auch süss :o *3 stück hatte*
......... hach! die kleinen wichtel sind einfach soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssss :'D ![]() |
Hatte insgesamt 3 hasen und ein Meerschweinchen*gg
|
BÄH mag ich beide net :D
hasen sind wenn sie klein sind, noch lieb... aber dann sinds auch ungetüme... meerschweinchen schaun auch ned lieb aus... sind mir beide zu gross, und scheissen grössere krapfen als ich :D |
Zitat:
Und, wie haben's gschmeckt? Ich kann irgendwie mit dem Kleingetier nichts (mehr) anfangen. Hatte früher auch mal nen Hamster (der bissig war wie sau) und ein Meerschweinchen. Wenn ich jetzt ein Haustier will, würde es entweder ein (etwas größerer) Hund oder irgendwas in Richtung Agame oder Gecko. |
Ja waren recht gut:)
|
es ist 13:37
|
Zitat:
würde mir auch keinen nager mehr nehmen, habe die jetzigen ratten bzw. die ratte von bekannten bekommen, weil keiner drauf aufgepasst hat... :rolleyes: |
Weil wir grad von den Haustieren reden ^^
Aquarium mit 18 Fischen (Guppy's, Schwertträger, Molly's, Blauwelse (Putzerfische) und Siamesischer Kampffisch) 1 Teddyhamster 2 Stachelleguane Und um noch was konstruktives beizutragen: MI ZAHTS ABSOLUT NIMMA !!! -argl- :boese: |
Ich hab bauchstechen:(
|
mal auf die schnelle ins exclusive düsen :-)
|
Zitat:
hahaha! die rocken!! :D |
Zitat:
Ah, ich hab die gemeint :verlegen: Antennenwelse (Ancistrus dalichapterus) weis ned warum i jetzt auf blauwels kommen bin ... |
aso ! is ma garned aufgfalln was da falsch is :D
bin froh wenn ich barsch und hecht auseinanderhalten kann :D |
Ist "b00n3y" auch ein Fisch?
|
Wer oder was ist Booney ?
|
Zitat:
Keine Ahnung, das frag ich ja Chris B .... weil ich es nicht weiß. |
vl. sowas ?:D
![]() |
anfänger/neuling = newbie = newb = noob = n00b = b00n ... :D
|
Is ne typische InternetOpfer Sprache. :rolleyes:
|
Zitat:
der spruch würd auch ziehn... nur eben ned im internet! :D |
War ned mei absicht das der "zieht" der spruch, sondern wollt einfach nur mal ne tatsache festhalten.
|
kk! bin jetz beleidigt und off :D
|
Wart i mach mal mein Fenster auf:D
|
Leute...bald gibts was hier im Forum, wos ihr einen 2 wöchigen Lachflash haben werdets...Seid gespannt ;)
EDIT: Da is es schon ;) http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23999 |
haha :D:D
lol |
LEUTE!
Eine große Persönlichkeit ist unter uns angemeldet, sein Name ist Chris00, 3x dürfts raten, welche E-Mail Adresse er hat.... :D lg |
RAZE leere bitte deinen Posteingangsding! :D
|
welche? muss das wissen...
Zitat:
|
Zitat:
Mi würds ja auch interessieren, aber das Posteingangsding vom Raze is ja leider voll! Geht es um den DJ [Matte eines Krocha]? |
Zitat:
an genau das hat ich auch grad gedacht... ^^ |
Wo isn der Raze wenn man ihn braucht!? :D
@ Miracu Ich wett dich interessierts nur deshalb, damit du weißt an wen du da deinen Remix weitergegeben hast! :hihi: |
100 Punkte :D
also ich hab ihm meinen Remix nicht geschickt......:rolleyes: obwohl ich schon 3 Mails von ihm bekommen hab :D |
Zitat:
4 waren es bei mir! :D Herr Stevie... it's your turn! :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |