![]() |
So nun bin ich an der Reihe....
Also Dj voting geht in Ordnung, das der Lipps 5 und ich nur 4,5 bekommen hab. Es waren leider ein paar Schnitzer bei mir drinn und finde diese Entscheidung ok! Mit meiner Musikauswahl war ich voll zufrieden, hab bis 5 min vor dem Beginn noch nichtmal gwußt was ich spielen werd. Hab auch die ganzen Kommerznummern mitdabei gehabt (Forever young, hardcore feelings,...) aber war der Meinung das ich wieder mal a bissi techno spiel :D ! Ausserdem wärs im Prinzip egal gewesen, ob ich kommerzsch... oder was härteres spiel. Zum Publikumsvoting: Zu dem braucht man glaub ich nichts sagen.... [img]redface.gif[/img] Also jeder der gestern live dabei war und das ganze mitverfolgt hat, dem war sofort klar, wer der Sieger ist! Bei mir waren vielleicht 5 Leute auf der Tanzfläche obwohl ich am Anfang fast kommerz gspielt hab.... Beim Lipps auf einmal Tanzfläche voll,"Trillerpfeiffen"(die normalerweise heutzutage nicht mehr in sind), und Musik die keinen interresiert.... Irgendwas war da verdammt komisch! Muß sagen Lipps hat verdammt viele Freunde und somit das Rennen gemacht! Will mich nochmals bei allen bedanken die für mich gevotet haben und natürlich an das Team vom Brooklyn inkl Moreno ;) ! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:
Ich finde es sehr sehr mutig von Gizzmo dass er so draufgehaut hat gestern, das habe ich dann auch ein wenig bis halb 5 in der Früh mit dem Moreno, soweit hald die Leute mitgegangen sind. </font>[/quote]????Welche Leute???? Sind deine Fans noch so lange geblieben???Warum hat dann bei mir niemand abgetanzt??? :mad: :mad: :mad: |
@ gizzmo, ich möchte dazu sagen dass als ich aufgelegt habe ,nicht nur meine Leute auf der Tanzfläche waren ...
|
Also streiten muss hier jetzt aber wirklich keiner oder? :confused:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Gizzmo:
Also jeder der gestern live dabei war und das ganze mitverfolgt hat, dem war sofort klar, wer der Sieger ist!</font>[/quote]Nö, war es nicht. Denke ich. Du hast den Leuten genauso gefallen. |
Endlich!! Er ist fertig mit seiner Karriere!
Können wir uns jetzt wieder interessanteren Themen widmen und diesen Thread endlich schliessen? Mir wird von der ganzen Arschkriecherei hier echt schon schlecht!!! </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ich wünsch allen anderen Teilnehmern noch viel viel Glück in Iherer weiteren DJ-Karriere</font>[/quote]Kleiner, um uns brauchst du dir mal überhaupt keine Sorgen machen... ;) [ 23.05.2005, 20:44: Beitrag editiert von: dmp ] |
Abend!
Bin ja der "Eröffner" des Threads gewesen und ich bin auch dafür, dass dieses Topic jetzt geschlossen wird. Also ein Moderator kann es schon schließen. |
Ich hätte noch gerne die Mitschnitte vom 2. Semifinale und Finale gehört bevors geschlossen wird....!!!
|
Es wäre aber trotzdem besser, wenn man das hier schließen würde, weitere Streitereien und Meinungsverschiedenheiten *g* zu vermeiden.
Mag das nicht, wenn hier ein paar so streiten [img]smile.gif[/img] Man kann ja was machen zB, dass die Mixes dann auf www.tailklang.com zu hören sind oder so... |
Ma endlich ist er da, der wunderbare Eintrag von DMP, der eh klar war, den hätte ich mir eigentlich gar nicht durchlesen brauchen.
Ist dir das ned schon langsam zu fad ... aber jeder wie er will ... |
Ich versteh das Ganze auch nicht ganz.
@dmp. Wenn der DJ Contest IM RAHMEN DES NORMALEN ABENDPROGRAMMES statt findet, dann darfst du nunmal nicht wundern, wenn Kommerz besser ankommt. So einfach ist das.... So und ich muss jetzt weg, hab morgen ja Matura. :D [ 23.05.2005, 21:10: Beitrag editiert von: Schicki ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:
Ist dir das ned schon langsam zu fad ... aber jeder wie er will ... </font>[/quote]Was soll mir denn bitte zu fad sein? Dinge objektiv zu betrachten? Leb nur weiter in deiner kleinen Utopie (und viel Spass beim Platten herschenken) @schicki: Mich wunderts ja eh nicht. Finds nur lustig welchen Stellenwert das Ganze eingenommen hat und wie naiv manche reagieren können. [ 23.05.2005, 21:32: Beitrag editiert von: dmp ] |
Will die Diskussion jetzt nicht unterbrechen, aber ich denke dass es besser ist hier schluss zu machen.
Schicki - du hast den Auftrag das hier zu schließen. Außer es erhebt irgendwer Einspruch. ;) |
Das ganze hat wohl nur für einige Möchtegern-coole hier im forum einen Stellenwert bekommen.
Achja, und für den Gewinner der da einen Preis im 4-stelligen Euro-Bereich gewonnen hat, das könnte vielleicht im jungen Leben eines Siegers eine Bedeutung haben. Ja. Und möglicherweise ist für den Gizzmo auch von Bedeutung dass er eine Erfahrung mehr hat, nebenbei noch 100 Euro abgestaubt hat und ein neues Case hat. Möglicherweise hat es auch für ihn Bedeutung. Und möglicherweise hat es auch für mich und manch andere einen gewissen Stellenwert weil ich gerne miterlebe wie andere Newcomer versuchen ihren Weg zu gehen, so oder so. So lange ist das bei mir nämlich noch gar nicht her. Und ich glaub das schön langsam jedem die Diskussion Kommerz oder nicht ein bisserl auf den Arsch geht - nach jedem Duell das selbe Theater. Ich gehe also jetzt mal davon aus euch allen wäre ein rein technisches Voting lieber gewesen. Gut - der Lipps hatte in vier Sets keinen einzigen wirklich groben Patzer - so wer fällt mir da noch ein???? ich denke noch nach ich denke immer noch darüber nach mir fällt keiner ein |
Einspruch ;)
|
Jetzt spuckt der Vulkan die Lava...
[ 23.05.2005, 21:38: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Jetzt spuckt der Vulkan die Lava... </font>[/quote]Machst du grad was unanständiges? |
Was ich auch noch fest halten will:
KEINER ist was besseres nur weil er das oder das spielt. KEINER... Ich spiel auch lieber was anderes als Dancemusik, aber wenn die Leute gerne zu Dance feiern in einer Disco, dann macht das auflegen genauso Spaß. |
@dmp: JA :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ich gehe also jetzt mal davon aus euch allen wäre ein rein technisches Voting lieber gewesen. Gut - der Lipps hatte in vier Sets keinen einzigen wirklich groben Patzer - so wer fällt mir da noch ein????</font>[/quote]naja und was war als er nach dem sieg aufgelegt hat? Ich glaub da war schon ein Patzer drinn, sogar ein gewaltiger oder täusch ich mich da??? ok, bin schon ruhig und will keinen weiteren streit anfangen! Mußte das nur noch loswerden das Mr Lipps auch Fehler macht um ihn am Boden zu halten |
Jeder macht Fehler beim Auflegen...
Sogar der Tomcraft am DJ Meeting... und WAYNE interessiert das? Keinen [img]smile.gif[/img] |
Gut - der Lipps hatte in vier Sets keinen einzigen wirklich groben Patzer - so wer fällt mir da noch ein????</font>[/quote]Ich erinnere jetzt mal an den genialen Übergang im Duell Lipps gegen C-Mal beim Übergang the weekend auf irgendeine Dance Scheibe... :rolleyes: |
Moreno three months ago:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno: Der C-Mal hat sowohl im Achtel- als auch im Viertelfinale gezeigt wo seine Liebe zur Musik herrührt, das halte ich persönlich auch für den einzig richtigen Weg. Der Lipps gewinnt auf seine Art möglicherweise den Contest, technisch wäre das auch gerechtfertigt und mir ists wuarscht, nur Rückrat besitzt er leider gar keins. Möglicherweise fällt ihm das im Aufbau seiner "Karriere" später mal auf den Kopf. </font>[/quote]also diesen plötzlichen gesinnungswandel versteh ich irgendwie nicht :confused: |
So plötzlich ist der Wandel gar nicht - der Lipps hat selbst aus dem Duell gegen den C-Mal gelernt und spielt was er spielt seid dem Halbfinale auch mit Überzeugung.
Der von Stone angesprochene Übergang war technisch auch sauber, die Nummern haben nur überhaupt net zusammengepasst. Und ja, der Lipps hatte ein Problem bei einem oder mehreren Übergängen nachdem er gewonnen hat. Und ich kann mich auch an keinen Abend erinnern an dem ich komplett fehlerfrei gewesen wäre... Ist sowieso komplett sinnlos diese Diskussion, den Lipps braucht man auch genau gar nirgends runterholen weil der eh fest am Boden verankert ist. Die einzigen die so tun als wäre er ein großer Star seid ihr - er weiß sehr gut dass das möglicherweise (aber sicher nicht einfach so) ein Start sein kann aber noch ein großer Weg vor ihm liegt. Natürlich is er halt nicht so guhl als wenn er mit den richtig phatten Platten auffährt und nachher sagt "ich bin zwar ausgeschieden, war aber eh alles nur Schiebung und denen hab ich mal gezeigt was richtig gute Musik ist" - gratuliere, das Wissen wir selber auch und bleibt letztlich jeden selbst überlassen. Daher: Ich gratuliere dem Lipps zum verdienten Sieg und freue mich wieder 14 weitere "DJs" kennen gelernt zu haben. |
Von meiner Seite aus, gratulation an den Gewinner. Regt euch nicht so auf ich denke jeder konnte seine Erfahrungen machen und wenn ihr so scharf auf eine Produktion seit dann fang mal an zu lernen ;) .
Ich weiß dass ist OffTopic aber mich würd mal interesieren ob ihr Erfahrungen aus dem Brooklyn Dj Contest mitgenommen habt oder ob alles so geblieben ist wie vorherr. Mich interesiert was sich bei euch seit eurem Ausschied bzw. Sieg bis jetzt getan hat?! (Gigs, Events, etc.) Möcht nicht extra einen Thread aufmachen da es sich ja um den Brooklyn Dj Contest handelt. lg X-Cite [ 24.05.2005, 10:47: Beitrag editiert von: dj X-Cite ] |
Man muss unterscheiden ob man für einen Contest mischt oder für eine Party, als ich die 30 Minuten im Rahmen des DJ-Contests gespielt habe, ist das Mixing im Vordergrund gestanden, nachher war die Party am wichtigsten, die Party war auch in den 30 Minuten wichtig aber da wurde eben auch das Mixing bewertet. Und kein DJ mischt eine ganze Nacht sauber ...
|
Ist sowieso komplett sinnlos diese Diskussion, den Lipps braucht man auch genau gar nirgends runterholen weil ... Natürlich is er halt nicht so guhl als wenn er mit den richtig phatten Platten auffährt und nachher sagt "ich bin zwar ausgeschieden, war aber eh alles nur Schiebung und denen hab ich mal gezeigt was richtig gute Musik ist" - gratuliere, das Wissen wir selber auch und bleibt letztlich jeden selbst überlassen. </font>[/quote]Zum ersten Teil: Nö, dem braucht man keinen runterholen... :D (Tschuldigung Rene, aber ich hoffe du findest die Schreibweise vom Franz auch lustig *g*) Zum zweiten Teil: Da bleibt mir nur zu sagen - das ist richtig. So kam es nämlich bei ein paar Leuten dann rüber. |
Wer will mir einen runter holen?
|
So ein Contest in der Steiermark/Kärnten wär doch auch mal recht interessant?
|
Natürlich is er halt nicht so guhl als wenn er mit den richtig phatten Platten auffährt und nachher sagt "ich bin zwar ausgeschieden, war aber eh alles nur Schiebung und denen hab ich mal gezeigt was richtig gute Musik ist" - gratuliere, das Wissen wir selber auch und bleibt letztlich jeden selbst überlassen.</font>[/quote]Dann nehmts halt nächstes Mal nur Kommerzler auf, dann habt ihr das Problem mit der guten Musik nicht!! ;) So einfach geht das. Aber eins versteh ich noch immer nicht! Warum weicht ihr dauernd auf "er hat nie grobe Fehler gemacht" aus. Ist das euer einiziges Kriterium für die Bewertung?? Möglichst keine groben Schnitzer machen?? Ich dachte immer bei einem DJ Contest gehts darum, was man alles kann und nicht wie lange man ohne Fehler durchhält. Anders kann ich mir die 4 Höchstwertungen beim LiPpS nicht vorstellen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dmp:
Dann nehmts halt nächstes Mal nur Kommerzler auf, dann habt ihr das Problem mit der guten Musik nicht!! ;) So einfach geht das. </font>[/quote]Um das geht es ja garnicht... :( |
Soda, jetzt hab ich da mal nachgelesen und erst jetzt erfahren wer gewonnen hat.
Also dann auch Gratulation von mir! Schade das wir nicht gegeneinander spielen konnten. Hab grad zur Mine gesagt, dass es mir lieber gewesen wäre, gegen dich auszuscheiden, als gegen einen Nachtschichtler! :D Also ich hatte eigentlich nie eine hohe Meinung vom Lipps bis zum Baby O Contest. Er spielte zwar für mich zu einschläfernden Sound, machte aber gute Mic Arbeit und hat echt gut gemischt. Auch dann am 28.03. als die Finalisten nochmal spielten im O, kam er ganz souverän rüber! Natürlich hat mans als Lokalmatador leichter, aber scheiss an, für uns Verlierer kann ich nur sagen, schlechts Jahr dawischt! *gggg* Lg, Markus |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dJ-nIsTeL:
Also ich hatte eigentlich nie eine hohe Meinung vom Lipps bis zum Baby O Contest. Er spielte zwar für mich zu einschläfernden Sound, machte aber gute Mic Arbeit und hat echt gut gemischt. </font>[/quote]Na also... "Jetzt klappts auch mit dem Nachbarn" ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |