![]() |
Michael Air Jordan.
|
Lesane Parish Crooks aka Tupac Shakur
|
Nope.
Tipp4: Ich falle jedem zu erst ein, wenn man von meiner ausübenden tätigkeit spricht. |
Tiger Woods
|
Tiger Woods.
|
Bingo!
Tomy_S darf. |
chch Breni, diesmal war ich schneller :D :D
Berni: 36 Ossi: 27 tomy_s: 20 + 2 = 22 Bacardildo: 11 Chris B.: 11 Free: 8 Mojito: 10 M1TSCH: 5 Guenny: 4 Ian Nevarra: 3 Domink: 3 Moreno: 3 Stee Wee Bee: 3 Gregor: 2 Ziesi: 2 Warp: 2 RIWA: 2 Bulltschei: 2 |
Warst eh letztes mal auch, du Jammerlappen ... hab dich ja gewinnen lassen.
|
Tipp1: übt seinen Beruf seit 1972 aus.
Tipp2: männlich Tipp3: hatte seinen größten Erfolg im Jahr 2004 |
Den meinst du nicht, weil du ihn nicht kennst, aber passen würde es auch bei STEVE WINWOOD! :p
|
Otto Rehagel ;)
|
Richtig :)
|
1) Ich bin Sängerin
2) Ich hatte im Jahr 1964 meinen ersten Nr.1-Hit 3) Ich war für den Oscar nominiert Berni: 36 Ossi: 27 tomy_s: 22 Bacardildo: 11 Chris B.: 11 Free: 8 Mojito: 10 Stee Wee Bee: 4 (wurde korrigiert) + 3 = 7 M1TSCH: 5 Guenny: 4 Ian Nevarra: 3 Domink: 3 Moreno: 3 Gregor: 2 Ziesi: 2 Warp: 2 RIWA: 2 Bulltschei: 2 |
Wenns 1965 wäre, würde ich Cher sagen :D
Und Weil 1964 gefragt ist sag ich Diana Ross |
Diana Ross ist richtig.
|
Tipp 1: Sängerin
Tipp 2: In einer Filmrolle tarnte ich mich als Prostituierte Tipp 3: Sang auch schon beim Super-Bowl Berni: 36 Ossi: 27+3 = 30 tomy_s: 22 Bacardildo: 11 Chris B.: 11 Free: 8 Mojito: 10 Stee Wee Bee: 7 M1TSCH: 5 Guenny: 4 Ian Nevarra: 3 Domink: 3 Moreno: 3 Gregor: 2 Ziesi: 2 Warp: 2 RIWA: 2 Bulltschei: 2 |
Zitat:
fergie :) 10char |
Negativ .
|
Alicia Keys...?
|
Richtig!
Berni: 36 Ossi: 30 tomy_s: 22 Bacardildo: 11 Chris B.: 11 Free: 8 Mojito: 10 Stee Wee Bee: 7 M1TSCH: 5 Guenny: 4 Ian Nevarra: 3 Domink: 3 Moreno: 3 Advance: 3 Gregor: 2 Ziesi: 2 Warp: 2 RIWA: 2 Bulltschei: 2 |
Na Bumm... :eek: :)
Na dann mal was Leichtes: 1. Weibliche Literatur/Filmfigur... 2. Hat auch hier schon Einzug gefunden... 3. Ist bei Kindern recht beliebt... |
Pippi Langstrumpf
|
Stimmt... Hab ich ja gesagt, dass es leicht sien wird.:D
Berni: 36 Ossi: 30 tomy_s: 22 Bacardildo: 11 Chris B.: 11 Free: 8 Mojito: 13 Stee Wee Bee: 7 M1TSCH: 5 Guenny: 4 Ian Nevarra: 3 Domink: 3 Moreno: 3 Advance: 3 Gregor: 2 Ziesi: 2 Warp: 2 RIWA: 2 Bulltschei: 2 |
1. Meine Mutter ist ein Model
2. Ich wurde als Mormone aufgezogen 3. Derzeit bin ich Schauspieler |
Der Sohn von Jazz Gitti?
|
Nein ;)
|
Paul Walker
|
Riiiischtiiiisch!
War das echt so leicht? Berni: 36 Ossi: 30 tomy_s: 22 Mojito: 13 Bacardildo: 11 Chris B.: 11 Stee Wee Bee: 7 + 3 = 10 Free: 8 M1TSCH: 5 Guenny: 4 Ian Nevarra: 3 Domink: 3 Moreno: 3 Advance: 3 Gregor: 2 Ziesi: 2 Warp: 2 RIWA: 2 Bulltschei: 2 |
1.) Ich begann meine Karriere als Discjockey
2.) Ich arbeitete mit Roger Sanchez zusammen 3.) Ich lebe in den Niederlanden |
Tipps bitte ...
|
Ich überbrücke mal, bis Stevie das liest - ok so?
(Wir setzen dann einfach so fort, dass beides gleichzeitig gelöst werden kann ... also: Stevie: TIPP Berni: TIPP ...) Tipp 1: Ich bin Schauspieler. Tipp 2: Ich musste mich privat wie auch beruflich mit dem 2. Weltkrieg auseinandersetzen. Tipp 3: Ich kenne mich mit dem Leben auf der Straße aus. |
edit,....
edit |
Wenn solange keiner antwortet, schau ich auch nicht rein.
Also: 4) Ich bin nicht verwandt mit einem gleichnamigen Hollywood-Star |
5) Ich falle durch extravagante Frisuren und Kleidung auf.
|
6) Ein berühmter Produzent lieh mir seine Stimme.
Leichter geht's echt nicht mehr. |
Da es etwas stockt, geb ich noch einen Tipp ...
Tipp 4: Ich war in Schwarzweiß-Filmen zu sehen. |
Berni: Charlie Chaplin? :D
|
JAP!
Sobald Stevies aufgelöst wurde, bist du dran, würd ich sagen. |
Ich glaube nicht, dass Stevies noch gelöst wird, wenn nach 6 Tipps noch immer Keiner eine Ahnung hat. :D
Obwohl ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich die Antwort weiß und sie mir nur nicht einfällt. :confused: |
Ich starte trotzdem mal was, damit was weitergeht. :D
Ist wahrscheinlich eh leicht und wird gleich erraten werden. 1. Ich bin männlich 2. Mein Mentor ist sehr alt 3. Ich bin seit etwa einem Jahrzehnt sehr bekannt und beliebt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |