dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Euro2008 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23983)

reini 16. June 2008 20:27

Kurze Zusammenfassung:
Abwehr der Deutschen steht unglaublich gut. Hoffer kann sich nicht gscheit durchsetzen, aber das führ ich auf die Abwehr zurück.

Der Schiri is ein Hurnkind...Beide Trainer auf die Tribüne...

Und dieses deppate Am-Boden-Liegen von den Piefke damits einen Angriff der Österreicher unterbrechen is sowas von ungut. Schon dreimal passiert...

Chris Mojito 16. June 2008 20:29

lol Reini
Ganz sauber dürfte der Schiri wirklich nicht sein...

Aber bis jetzt ein sehr schönes Spiel mMn

IAN NEVARRA 16. June 2008 20:35

LOL der Schiri kennt si ja gar ned aus...Aber Glück, dass er den Aufhauser "Schlag" nicht gesehen hat. Möchte wissen, was dem wieder für ein Blitz in sein Spatzenhirn gefahren ist. So ein Depp ....

Hoffentlich wirds noch was ....

Chris B. 16. June 2008 20:37

zu geil hicke und jogi :D

Chryz Dee 16. June 2008 20:38

boahhh nix für schwache nerven bin dem herzpotsch nahe:D

nach 5 min wär mir fast die pumpn stehn geblieben von der gomez grosschance, ja der schiri is nidd ganz dicht - aber war ne schöne gäste vom peppi und jogi mit dem shake hands!!!

Die deutsche abwehr steht sicher aber wenn dem jimmy der ball nicht üben rist rutscht steht er alleine vorm jehmann:eek:

so mal guggen das die 2 hälfte bringt - meine daumen tun schon sehr weh:D

Chryz Dee 16. June 2008 20:39

Zitat:

Zitat von Schicki
LOL der Schiri kennt si ja gar ned aus...Aber Glück, dass er den Aufhauser "Schlag" nicht gesehen hat. Möchte wissen, was dem wieder für ein Blitz in sein Spatzenhirn gefahren ist. So ein Depp ....

Hoffentlich wirds noch was ....

ja stimmt sowas darf man nicht machen da hamme sau glück gehabt:( wenn er das sieht is er vom platz

Chris B. 16. June 2008 20:42

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
boahhh nix für schwache nerven bin dem herzpotsch nahe:D

kannst laut sagen... ich glaub 70% der ersten hälfte hab ich meinen herzschlag gespürt... mit zähne zambeissen etc. alles dabei. ich muss mich mit bier ruhigstelln - manko dabei: ich sollt schneller trinken oder was härteres :D

reini 16. June 2008 20:43

Prohaska über das Schiedsrichter Team: Do san a poa Huankinda dabei
http://www.youtube.com/watch?v=cQaKXisx7jg

Chris B. 16. June 2008 20:43

Zitat:

Zitat von reini
Prohaska über das Schiedsrichter Team: Do san a poa Huankinda dabei
http://www.youtube.com/watch?v=cQaKXisx7jg

schonwieder ein klassiker :D

Chryz Dee 16. June 2008 20:45

Zitat:

Zitat von Chris B.
kannst laut sagen... ich glaub 70% der ersten hälfte hab ich meinen herzschlag gespürt... mit zähne zambeissen etc. alles dabei. ich muss mich mit bier ruhigstelln - manko dabei: ich sollt schneller trinken oder was härteres :D

lööl ja das is das prob wenn man jahrelang trainiert dann gehts nicht so shcnell^^

Korkmaz macht wieder ein super spiel,harnik gefällt mir auch wieder gut, vom ivanschitz sieht man nicht viel aber alles in allem eine gute leistung , mahhh grad war die werbung mitm hansi und dem Linz na bin ich froh das der heute nicht spielt:D

reini 16. June 2008 20:50

Hmm, Hoffer ein bissl eigensinnig.

Pogatetz hat sich mit Ballack im Kabinengang verbal gefetzt, Löw durfte anscheinend in die Kabine, Hicke nicht.
Gelb fürn Kapitän
(Falls wer nicht mitbekommen hat) ;)
Jetzt Freistoß Deutschland

EDIT: TOR Deutschland :(

Chris Mojito 16. June 2008 20:51

Dreeeeeeeeeeeeck!!!!!

reini 16. June 2008 20:52

Ghört dem Macho, warum geht er eigentlich nach vor?

EDIT: Wobei der Freistoß verdammt gut war...Trotzdem wäre er haltbar gewesen.
Egal, er is drin und nur das zählt. Jetzt wirds dann schwierig...

EDIT2:(will Doppelposts vermeiden)
Wechsel...Naja, Hiden raus, Leitgeb rein? Ein guter für einen nicht so guten...Hoffen wir aufs beste.
Die Abwehr ist aber eh nicht mehr vorhanden, also kann man ruhig noch ein paar Offensive bringen

IAN NEVARRA 16. June 2008 21:02

Gaaaaaaaagaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Mach hat irgendwie gestanden wie ein Handball-Goalie. Naja egal...
Hoffer wir das Beste...

reini 16. June 2008 21:12

Pogatetz schießt jetzt in einen Bereich wo 35 rundherum kein Österreich gstanden is, sehr sauber...

IAN NEVARRA 16. June 2008 21:30

Verstehe die Taktik nicht ganz... jetzt natürlich intensiv aber auch schon zuvor eine Art Kick & Rush Fußball. Sieht man ja, dass gegen die 2 Abwehrriesen nix zu holen ist heute. Noch dazu, wo Österreich bei den zweiten Bällen seit Jahren wirklich extrem schlecht ist.

Auf jeden Fall hat sich für mich ein neuer Stammspieler für Ö heraus kristallisiert: Garics. Spielt wirklich gut...letzte Partie auch schon.

reini 16. June 2008 21:35

Eine Freundin von mir war in der Fanzone. Wie sie in der Halbzeit reinwollten, gabs eine ordentlich Fetzerei zwischen Türken, Jugos und was auch immer...Davon wird natürlich nicht berichtet...
Sowas kam angeblich schon jeden Tag vor, aber in den Medien is alles friedlich verlaufen, damit man das Image des Landes nicht schädigt(is eh schon egal nach Kampusch, Fritzl und Krems)...

Wetschi 16. June 2008 21:35

SO, DANKE HICKE DU VERDAMMTES ORSCHLOCH! ! und jetzt ab in die Wüste und nie mehr retur !

UNd an alle roten Punkteverteiler, für den Schwachsinnn den ich hier geschrieben hab.
IHR könnt stolz auf EUREN Hicke und EUREN Kienast, und EUREN Rest der Tuntentruppe sein.

Leid tuts mir um den korki, den vastic, und den stillen Leuten (wie mir) die doch irgendwo Hoffnung hatten...

reini 16. June 2008 21:36

Danke, das wars...
Deutschland hat nicht gut gespielt, ist aber hinten gut gestanden.

Keine Mannschaft hat gegen uns gut gespielt, wir haben trotzdem nicht gewinnen können.
Schade, so eine Chance kommt nie wieder...

DJ Stone 16. June 2008 21:37

Einige Sachen heute sehr unverständlich. Wieso wird ein Tauschen Aufhauser <-> Säumel gemacht?

Noch dazu soviele billige Ballverluste, das war um einiges schlechter als in den beiden Partien zuvor.

Und was mich jedesmal ärgert ist, das wir keinen einzigen Kopfball erwischt haben bei Cornern (bei allen EM Spielen)....

EDIT: und kein einziger Mal einen halbwegs Schuß aufs Tor bringt...

IAN NEVARRA 16. June 2008 21:40

Zitat:

Zitat von reini
Eine Freundin von mir war in der Fanzone. Wie sie in der Halbzeit reinwollten, gabs eine ordentlich Fetzerei zwischen Türken, Jugos und was auch immer...Davon wird natürlich nicht berichtet...
Sowas kam angeblich schon jeden Tag vor, aber in den Medien is alles friedlich verlaufen, damit man das Image des Landes nicht schädigt(is eh schon egal nach Kampusch, Fritzl und Krems)...

Ja was glaubst, was 2006 in D los war? Nix aber GAR NIX wurde darüber berichtet. Eh klar, zerstört das Image. Mich erinnerts an Propaganda Methoden der DDR oder anderswo.

ADD:
Ich hoffe, dass die Fans unsere Mannschaft auch nach der EM und besonders in der WM Quali auch so unterstützen.
Weiters wünsche ich mir einen Trainer von int. Format. Hiddink wäre schon immer mein Fav. gewesen.... hoffentlich wirds ned da Herzog, auch wenn ich den mag.

Chris Mojito 16. June 2008 21:42

Wirklich schade darum!

MMn wäre die Situation des Pflicht-Sieges nicht unbedingt sein müssen, wenn ein Jimmy Hoffer früher zum Einsatz gekommen wäre! Hicke hätte vieles anders machen müssen, aber derzeit gibt es in Österreich wahrscheinlich 8 Millionen Teamchefs, die alle alles anders gemacht hätten!

Mein Patriotismus bleibt trotzdem aufrecht, ich freu mich auf eine erfolgreiche Ski-Saison!

reini 16. June 2008 21:42

Warum werden dann die anderen Fälle so hochgepusht? Naja anderes Thema ;)

Zum Thema große Spieler: Wir haben in Österreich nicht viele Gute. Janko und Maierhofer, aber das traute sich Hicke nicht.

Anyway, EM is für uns vorbei, freun wir uns, dass Deutschland im Viertelfinale gegen Portugal ausscheidet :)

Ossi 16. June 2008 21:44

Zitat:

Zitat von Schicki
Ja was glaubst, was 2006 in D los war? Nix aber GAR NIX wurde darüber berichtet. Eh klar, zerstört das Image. Mich erinnerts an Propaganda Methoden der DDR oder anderswo.

Die Dinge die dort vorgefallen sind findet man vereinzelt noch in Reportagen auf N-TV und N24...

Joar, hab mir für das Spiel keine Hoffnungen gemacht und wurde nicht enttäuscht. Chancen wurden nicht genützt - sogar am Ende wo es einfach alles oder nichts hätte heissen müssen - sah man gar nix, ausser das alles vorne war und nur damit beschäftigt den Ball nicht zu verlieren. Wäre mir egal gewesen wenn die Deutschen dann per Konter eingenetzt hätten, hauptsache sie hättens probiert oder zumindest 1 Tor geschossen..

Egal - what shells ^^

EDIT:
Zitat:

Zitat von reini
Anyway, EM is für uns vorbei, freun wir uns, dass Deutschland im Viertelfinale gegen Portugal ausscheidet :)

+++++++++++++++
Du sagst es +g+

IAN NEVARRA 16. June 2008 21:44

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
Mein Patriotismus bleibt trotzdem aufrecht, ich freu mich auf eine erfolgreiche Ski-Saison!

LOOL selbst da gewinnen wir nicht mehr recht viel...neuer Sport für uns: Ski-Schnell-Wachseln :D

DJ Stone 16. June 2008 21:45

Man muß aber schon auch sagen, das einige sehr gute Spieler im Nationalteam sind. Für die WM! Quali einfach ein paar Altlasten an Spielern entsorgen und schon gehts dahin. Ich glaub in einigen Jahren haben wir echt mal eine Truppe von guter Qualität und dann schlagen wir bei der WM in Südafrika zu :D

Ossi 16. June 2008 21:47

Zitat:

Zitat von DJ Stone
Man muß aber schon auch sagen, das einige sehr gute Spieler im Nationalteam sind. Für die WM! Quali einfach ein paar Altlasten an Spielern entsorgen und schon gehts dahin. Ich glaub in einigen Jahren haben wir echt mal eine Truppe von guter Qualität und dann schlagen wir bei der WM in Südafrika zu :D

Mitn Toni Polster Tollster als Trainer oder wie ? :D

Chryz Dee 16. June 2008 21:47

Naja was soll man sagen wir haben unser möglichstes versucht mit den einwechselungen bin ich garnicht einverstanden - aber immerhin haben wir uns gut verkauft und das war meine ganze hoffnung vor der EM!!!!

Das lässt auf eine gute WM Quali hoffen und auf einen int toptrainer

Ich bin stolz auf Österreich weil sich die Deutschen echt schwer getan haben;)

reini 16. June 2008 21:48

Ja, die WM Quali könnte was werden.
Korkmaz und Hoffer müssen sich noch ein bissl einarbeiten, Maierhofer kommt dann mit Janko auch noch dazu.
Garics war heute auch nicht schlecht!
Leitgeb muss sicherer werden, aber der kann gute Vorlagen machen.
In der Verteidigung haperts noch ein bissl, wobei wir mit Prödl einen super Spieler hinten haben.

SaiKos hat mir grad ein SMS geschrieben mit folgendem Inhalt auf die Frage, wie die Stimmung is: "Fetzerei" ;)

Chryz Dee 16. June 2008 21:49

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat

ich hasse dieses schifahren über alles;)

Chris Mojito 16. June 2008 21:51

Zitat:

Zitat von reini
SaiKos hat mir grad ein SMS geschrieben mit folgendem Inhalt auf die Frage, wie die Stimmung is: "Fetzerei" ;)

Naja, da wirds heute noch einige geben!
Ich hau mich ins Bett und schau American Dad auf MTV. Vielleicht muntert das ein wenig auf..

guenny123 16. June 2008 21:53

Zitat:

Zitat von reini

War fast klar! Und das man in den Medien sowas nicht mitbekommt ist natürlich auch klar! Dennoch, wenns was "ärgers" sein sollte, mit grüßerem Polizeieinsatz würds der ORF wohl auch ned übersehen! ;)

Stee Wee Bee 16. June 2008 21:59

So, jetzt sind wir alle wieder am Boden der Realität, die Deutschen haben heute bis auf die ersten 10min mit angezogener Handbremse gespielt (Viertelfinale bereits am Do), unsere haben wieder mal gezeigt, dass gutes Zupassen überall funktioniert, nur nicht iim Nationalteam, Ivanschitz muss in seinem Interview ein anderes Match gemeint haben und wir können uns endlich wieder der Dancemugge widmen. ;)

DJ Stone 16. June 2008 22:07

Im herbst fängt er schon die WM Quali an, dann gehts wieder los. Aber vielleicht mal mit einem Trainer, der die besten Spieler holt und net die falschen *g*

Btw, im Viertelfinale werden die Deutschen eine schallende Ohrfeige von den Portugiesen bekommen, hoffe ich :DD

Chris B. 16. June 2008 22:08

stevie du bist ein waschechter ösi'scher suderant, wie er im lexikon steht :D

reini 16. June 2008 22:09

Ja, aber irgendwie könnt ich den Hicke nie raushaun. Der weint eh fast schon die ganze Zeit wenn er redet und wenn ma ihm dann noch den Job wegnimmt...

DJ Stone 16. June 2008 22:10

Der geht eh wieder in die W ü ü ü ü ste :D

IAN NEVARRA 16. June 2008 22:18

LOL der Krankl leidet wieder ... :D Der übertreibt ja auch immer maßlos...

Ich hoffe - wenn Hicke geht - wirklich (wie gesagt) ein int. Trainer kommt, der auch diesen Weg geht. Nicht, dass dann wieder Kühbauer, Stöger, Heraf & Co. spielen. :D

Indurro 16. June 2008 22:21

Schade, ich hab heute jemanden in der Analyse vermisst ... :D

FRENKIE SCHINKELS FOR NATIONALTEAMTRAINER !!!

Sam Valve 16. June 2008 22:23

Was macht ein Invanschitz in so eine Spiel drinnen? Der mit seinen " Schüsschen " kann dem Lehman maximal ein lachen kosten. Ungebreiflich warum er den spielen lässt. Jürgen Macho ist heute auch nicht gut gewesene, stand mehr als die Zuschauer und schaut nur anstat zu Handeln!

Match der Österreicher war schwach, vom Abschluss ganz zu reden, greift keiner an! Der Lahm geht da durch die ganze Hälfte durch, wahnsinn!

Mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.