![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
du verwechselst wohl techno mit elektro!?? :D </font>[/quote]*löl* Sorry, aber damit hast bewiesen, daß du echt null Ahnung auf dem Gebiet hast, weil Elektro hat ja sehr wohl einen Takt und ist sicher schwieriger zu mischen, als ne Looptechnoscheibe :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
glaub Namen wie Carl Cox, Richie Hawtin, Umek sollten dir eh was sagen.</font>[/quote]Na klar, die gabs ja auch schon damals vor über 1 Jahrzehnt [img]smile.gif[/img] Carl Cox ist sowieso vom mixtechnischen her ein Wahnsinn, hab ihn aber leider schon lange nicht mehr gehört, doch mittlerweile soll er ja nicht nur mehr mit 3 Turntables spielen, sondern schon mit 4 [img]smile.gif[/img] |
du verwechselst wohl techno mit elektro!?? :D ich red nicht vonbeschi....en westbam-scheiben sondern von schranz bzw. echten Techno(der nimma gspielt wird) ;) </font>[/quote]Elektro is ja ein Subgenre von Techno bzw. House. Und dass Techno nimmer gspielt wird is mir jetzt aber neu. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain: echten Techno(der nimma gspielt wird) ;) </font>[/quote]dass Techno nimmer gspielt wird is mir jetzt aber neu. </font>[/quote]Hör ich heute auch zum 1. Mal :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-: glaub Namen wie Carl Cox, Richie Hawtin, Umek sollten dir eh was sagen.</font>[/quote]Carl Cox ist sowieso vom mixtechnischen her ein Wahnsinn, hab ihn aber leider schon lange nicht mehr gehört, doch mittlerweile soll er ja nicht nur mehr mit 3 Turntables spielen, sondern schon mit 4 [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Ja, Umek spielt auch auf 4. Der Richie zeitweise sogar auf 6 bzw. mit seiner Roland 909 stattdessen. edit: eigentlich sind 3 decks bei techno eh schon sehr geläufig. [ 26.02.2005, 13:58: Beitrag editiert von: -dmp- ] |
Richie zeitweise sogar auf 6 bzw. mit seiner Roland 909 stattdessen. </font>[/quote]*geil* *gg* Also damals im Jahre 1993 spielte er noch ganz normal mit 2 [img]smile.gif[/img] Aber vielleicht war das auch nur so, weil die Nova nur 2 Plattler hatte? *löl* [ 26.02.2005, 13:58: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Offtopic ;)
[ 26.02.2005, 14:04: Beitrag editiert von: da Brain ] |
Ja, in 20 Jahren lernt man so einiges dazu.
Aber am beeindruckendsten find ich ja diese CD. Das soll mal wer nachmachen!! |
wo hat so eine drecks elektronummer nen takt??? :confused: :rolleyes: </font>[/quote]Mir gefällt Elektro ja auch ned unbedingt, aber wo hat die bitte KEINEN Takt? das mußt mir mal erklären *röfl* Nehm dir einfach mal Stevie's Posting zu Herzen und schlate mal deinen Nicknamen ein ;) :D |
wo hat so eine drecks elektronummer nen takt??? :confused: :rolleyes: </font>[/quote]Eigentlich von vorn bis nach hinten. Wie kommst drauf? *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |