![]() |
Zitat:
altbau rules, bei mir ists schön kühl (außer ich vergesse ein fenster offen).... |
Zitat:
Naja, der Ablauf ist eh recht umfangreich wegen dem Shop, viel Kisten schleppen, auspacken, einpacken, zur Post karren, etc. Dazwischen ständig Kundenanfragen am Telefon oder per Mail. Aber da ich von zuhause aus arbeite, brauche ich nur 1x umfallen und plantsche im Pool. Dann wieder zurück ins Büro und weiterarbeiten. Bzw. heute habe ich die Bemusterung im Freien gemacht, weil die Sonne nicht so runterbrennt. Und im Studio unterm Dach habe ich eine fette Klimaanlage. Im Büro ists halt recht warm, aber da steht eh ein Ventilator. Und ich kann ja daheim in der Badehose arbeiten. Das meinte ich damit, dass ich nicht raunzen brauche. Respekt an alle, die unter unmenschlichen Bedingungen arbeiten müssen. |
Zitat:
Ja wenn du in einem Altbau unten wohnst isses immer kühl, je höher du raufkommst umso wärmer wirds . . . . was auch meistens durch die Bauart bedingt ist. Unten sind die Wände dicker und mit zunehmender Höhe werden die immer dünnen. Hab auch vorher in einem Altbau (100 Jahre) gewohnt, im Erdgeschoss, da waren die Wände 1m dick, im Sommer wars da drin so kalt dass man die Fenster aufmachen musste, dass es etwas warm reingeht . . . . @ Stevie: Du bist warscheinlich einer der wenigen die in der Arbeit ins Pool springen können :D LGC |
jaja von daham aus arbeitn is holt scho fein! wenn ma no an pool hot.....
bei mir im büro hots grod 27,5°C temperatur steigend! *schwitz*:( mfg wolfi |
Bei mir im Büro schauts a ned besser aus, keine Klimaanlage und ab Mittag brennt die Sonne rein, ich sitz in einem halben Glashaus, da is so extrem.... aber heute gehts irgendwie - zum glück.
wow 4 liter trinken? wie ma das schafft?! respekt !!! 4 liter trink ich in ner ganzen arbeitswoche wenns gut geht.... !! |
Ja das geht schon, trink im Normalfall schon relativ viel, aber wenns dann sauheiss ist und einem das Wasser runterrinnt sind 4 Liter überhaupt kein Problem.
LGC |
Zitat:
Wow! Für mich ist das schon viel *g* |
sauheiß is, aber das wird sich auch sobald nicht ändern.
Mah ich wart soviel auf den Februar dann kann ich endlich die Führerscheinprüfung machen und ab gehts, das Auto wartet eh schon *gg* lg |
|
hab da in der firma einen gratis mineral/sodawasser spender entdeckt - sehr praktisch...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |