![]() |
23:24 ?
Um diese Uhrzeit will man schon schlafen? :D Scherz beiseite, welche Medikamente musst du denn nehmen? Hoffe, es ist nichts ernstes. |
Will man eh nicht aber najoo .
Na ist eh nix ernstes . War am Donnerstag Blut Abnehmen und schauen was los ist. Na zum eh nix tragischen nur erhöte Monozyten anzahl. Und gott sei dank ist mit meiner Schilddrüse alles paleti deswegen hab ich eig Blutabgenommen. Die Medikamente nehm ich nur grad weil ich eine Mittelohrezündung habe die einfach nicht weggehen will. Sonst hab ich zum glück eh nix . Ich tu nur grad meine Musik Ordner Ordnen ist schon bissl chaos :D und was treibst du noch so? lg |
Aso, dann ists eh nicht so tragisch.
Aber inwiefern hindern dich die Medikamente am Einschlafen? Zitat:
Das was man um diese Uhrzeit halt so tut, wenn man am nächsten Tag erst Nachmittag arbeiten muss, und nix gescheites im Fernsehen läuft: Ein Bierli trinken, und geistreiche Foren-Beiträge verfassen. :D |
Zitat:
Angeber :( Komm gerade von einem Treffen mit ner ehemaligen Volksschulfreundin. Holla, ist die erwachsen geworden :D |
Zitat:
Is eh klar das dich das wundert wenn du ein kind bist und bleibst :D :D |
*mal kurz reinschau* ^^
|
ich lad dich zu einer runde
![]() |
noch wer am leben oder alle eingepennt?
wenn ja, schaut doch bitte mal in der demo area in den kate perry thread! hab wad gepostet ^^ |
guten abend :D
Hab schon reingspechtlt :D |
asoooo bin auch noch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
Edit: Macht die Welle oOOOOOOO ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |