![]() |
lol das kann aber ned stimmen? was sollte das bringen ?
kann ich ma auch glei ah gurkal ins knie schießen selber effekt ^^ |
Zitat:
![]() So, ich weiß zwar jetzt nicht 100%ig obs stimmt, ist nur ein Bild von Google, aber das sollen 3000 Leute sein. Also wenn ich dort auf die Tanzfläche schau und auf dieses Bild, dann kommt mir eine Mischung aus lachen und weinen. Ich kann mir vll. grad noch vorstellen, dass über den Abend verstreut so viele Leute reingehen, aber sicher nicht gleichzeitig drinnen sind. Aber auch das glaub ich fast nicht. BTW: Lies mal meinen Post von vorhin, ich hab ja gesagt, dass einige mehr als 1.500 Leute gibt, die bereit sind so viel Eintritt zu zahlen und um das ist es ja auch gegangen letzten Endes. Ich hör schon wieder auf mit OT : >... |
es gibt einige discotheken in österreich mit einem (offiziellen) fassungsvermögen über 1.500 leuten:
parterdome: 5000 ns dx: 2000 empire: 4000 .... mehr hab i jetzt in 30 sekunden nicht herausgesucht...sind aber noch einige mehr ;) als beispiel: bei david guetta in der pyramide warens glaub ich 15.000 leute. ich glaub du vertust dich da grade um nen zehnerfaktor steve |
Zitat:
najo bist eh schnell gwesen :D.... |
Bei den "Offiziellen Fassungsvermögen" gehen sich in der Regel die doppelte Anzahl an Leuten aus.
MM-SCS hat offiziell nur 900. Beim Gigi waren weit über 2000, schätze ich. Wenn man jetzt noch den Gästedurchlauf dazunimmt, kann das noch mehr werden. Im PH sind sicherlich weit über 3000 an einem Samstag. |
Zitat:
:D Ich fall gleich vom Sessel :D Geil die erste reine Nudisten Disco. Hoffe da kommen keine Gäste über 50 :D |
Hmm, dann bin ich anscheinend wirklich extrem schlecht im schätzen *gg*. Mir kommt das immer so wenig vor, wenn ich irgendwo bin. :)
LG |
Zitat:
naja 15.000 is glaub ich etwas zu hoch gegriffen....im Vergleich: auf der Sensation White in Prag waren letztes Jahr ungefähr 16.000 - 17.000 Leute....und jetzt muss man die O²-Arena (Eishockeystadion!) mit der Pyramide vergleichen...gg ich glaub, mehr als 9000 passen in die Pyramide nicht rein |
Zitat:
naja du darfst ja nicht nur die tanzfläche zählen ^^ |
ich bin da nur nach presseberichten gegangen. kann aber gut möglich sein dass ich mich hier falsch erinnere und das wirklich mit der sensation verwechsel auf der ich ja relativ kurz danach auch war...was weiß ich :D um die 10.000 leutz werdes schon gewesen sein, auf alle fälle aber mehr als 1.500 ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |