![]() |
@ DJ Viper
Also so schlecht, wie du da tust, is der Flyer auch wieder ned geworden! ;) Ich persönlich hab den Jingle am Freitag ned gehört... war aber auch eine Zeit lang drüben im Betthupferl und vom Samstag kann ichs ned sagen, weil i da ned oben war! Trotzdem... es wird sicher ein leiwander Burzeltag, wir werdens schon ordentlich krochen lassen! :D |
-------------
|
Zitat:
Naja wenns da Miracu sagt wirds schon so sein! ;) Zum Flyer: Kann dich da natürlich schon verstehen, dass dir des am A.... geht, wennst für dein Geld ned das kriegst was du wolltest, aber i kenn die ganze Geschichte nicht, will mi da ned einmischen und / oder schlecht reden über irgendwem! ;) Zur Motivation: Alles was Schei#e beginnt, nimmt ein tolles Ende! :) |
----------------
|
bist deppat, bin ich jetz neugierig!!!!! :eek:
hat wer bock es für mich zusammenzufassen?! :D |
Zitat:
Warum? Du kommst ja sowieso ned, oda? :confused: :D |
Aber spannend finden wir es trotzdem :)
Also formuliert mal Vipers geistigen Ergüsse in deutschen Sätzen damit wir uns auch auskennen :ich_wars_nicht: |
eh ned, trotzdem bin ich ein von natur aus sehr neugieriges kerlchen :D
|
-------------
|
Zitat:
Eigentlich schade, ich hätte den Erzeuger des Dancechartskindes u den Oberspamer Mister Chris B. schon gern mal persönlich kennen gelernt! :( :D Naja... zum Viper: Also! Er hat sich beschwert, weil der Flyer nicht seinen Vorstellungen entspricht (obwohl ich ihn persönlich nobel finde)! Und offensichtlich (wenn ichs richtig verstanden habe) hat es voriges Jahr, vorm Bash auch solchen Stress gegeben u trotzdem is dann am Tag X alles gut gegangen! ;) Im Groben und Ganzen war es das! EDIT: Wer den ganzen Thread von beginn an gelesen hat, sollte das eigentlich auch mitbekommen haben!? :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |