![]() |
Nokia 6230i since 2005 :D Ich seh nicht ein, warum ich mir jedes halbe Jahr / Jahr einen neuen Kübel kaufen soll, oder das alte Handy tauschen wenns noch funktioniert. Ein Handy ist schon ewig kein Statussymbol und weder ein Iphone noch sonst irgendein Handy ist etwas wirklich besonderes in meinen Augen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Geldschei**er :D:D:D:D?? |
Zitat:
und lässt sich auch nieeee mit ner digicam vergleichen. jedoch sind die bilder (vergl.weise) vom c905 einfach deutlich besser und schärfer als auf nem anderen se 5 mp'ler :) ;) :) |
Nokia 5800 XM :)
kanns nur empfehlen ein geiles gerat :D ![]() |
Was mir gestern wieder beim 5800 aufgfallen ist, dass das Eintippen von kurzem Text etwas langwierig ist, weil das Umschalten vom Normalbetrieb auf die Tastatur dauert scho so eine knappe Sekunde und beim Zürückschalten ebenfalls...Das nervt ein bissl.
Die Handschriftenerkennung ist im Standardmodus nicht sehr besonders, aber man kanns dem Handy ja lernen. Was ich nicht gefunden habe, ist beim Handschriftenmodus die Backspace-Taste...Da muss man dann immer den Buchstaben markieren. Dafür kann ich ohne Stift besser Schreiben, als am iPhone, aber mit ein bissl Übung gehts auch dort. |
Privat: Nokia N73
Firma: BlackBerry 8220, davor 9000, 8100, 8800, das wechselt teilweise öfters als der Kalender sein Monat :D Bin am überlegen mir ein N85/N96 zuzulegen oder evt aufs N97 zu warten. |
Mein Nächstes hat HTC wohl endlich vorgestellt:
http://www.htc.com/www/product/touchpro2/overview.html |
|
Zitat:
Schaut sehr geil aus. Alles was das N97 auch kann, mal schaun welches früher rauskommt, das N97 ja erst im September wies aussieht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |