![]() |
|
.... diese Woche auf der Uni "gelernt".... :D :D
![]() |
Wah das war gestern wieder eine Nacht :o
Heute Blut-Befunde abgeholt... Triglyceride: Grenzwert: 120 - Yoshis Wert: 790... FUXX!! Was soll ich machen, um da wieder runterzukommen? Mal schauen ob ich bei google was finde... Naja erstmal Platten "aussortieren" für heute abend :D |
Zitat:
Meinten Sie Gurktaler? |
In welchen Fällen sind Triglyzerid-Werte zu hoch?
*)Bei einer primären Hypertriglyzeridämie *)Bei einer sekundären Hypertriglyzeridämie. Diese kann durch folgende Faktoren ausgelöst werden: *) Schwangerschaft *) Medikamente wie ß-Blocker, Cortisol, bei einigen Diuretika und der "Pille" *) Nierenfunktionsstörung *) Bei Grunderkrankungen wie Diabetes mellitus, Morbus Cushing, Gicht, systemischem Lupus erythematodes und Glycogen-Speicherkrankheiten Fettsucht, Alkoholmissbrauch und bei zuckerreicher Ernährung Zu unnatürlich hohen Werten kann es kommen, wenn die Vene bei der Blutabnahme länger als eine Minute gestaut wird. Quelle: http://www.netdoktor.at |
shiiit dobbelpost -.-
|
Zitat:
Sagte ich doch :D |
:D lol
ja, es hat mit zuviel alkohol zu tun, auch fette speisen wie Big Gigants und so treiben das in die Höhe ^^ Auf gut Deutsch: Es kommen wohl sehr langweilige Zeiten :( /edith: danke helci :) |
@ Yosh!
Postest du gern 2x das selbe? :p Und langweilige Zeiten... :eek: - sag jetzt bitte nicht.... :( |
moin !
|
Weniger Saufen und Fressen, dann gehn die schon zurück ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |
|