![]() |
|
also mir is noch fader im unterricht ..
|
Ich hätt da nochmal was! Is vorallem was fürn Chrisby! :D
Gründe, warum man Bier einer Frau vorziehen sollte Ein Bier ist immer feucht Wenn du mit einem Bier fertig bist, nimmst du das nächste Ein Bier lügt nie Ein Bier wird nie eifersüchtig, wenn du ein anderes nimmst Ein Bier wird dich nie darum bitten Tampons mitzunehmen Einem Bier ist dein Fahrstil egal Ein Bier wartet nicht auf Komplimente Ein Bier wird nie mit deiner Kreditkarte abhauen Ein Bier verlangt nicht nach Gleichberechtigung Ein Bier sieht am morgen genauso gut aus wie am Abend Ein Bier kann "Vergaser" besser buchstabieren als eine Frau Ein Bier kannst du in jeder Bar aufreißen Ein Bier rastet nicht gleich aus, wenn du eine Bierfahne hast Du mußt ein Bier nie zum Essen einladen, wenn du Spaß haben willst Ein Bier wirft dir keine Sachen nach, wenn du nach 2 Uhr heimkommst Du kannst mehr als ein Bier pro Nacht haben, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben Bier kannst du mit Freunden teilen Ein Bier wird nicht schwanger, wenn du nicht aufpaßt Wenn du ein anderes Bier willst, brauchst du keinen Anwalt |
aaaaaaaaaaaaaaalt ... befindet sich schon längst im alltäglichen sprach- bzw. spruchgebrauch :D
|
moin !
|
moin moin, liebe dc gemeinde!
|
Ebenfalls.
|
der erste tag wo die katzis für 6 stunden allein sind :D
moin! :D |
und wenn du nach Hause kommst:
![]() |
ahhhh so ein kack ...
schnupfen --- halsweh --- leichtes fieber ... ich werd mittag heimfahren oO |
Zitat:
.......... ich mach mir eh schon sorgen :D aber die viecher sind sooo lieb echt. gestern abend war einer der beiden von der mixeransicht von cubase hin und hergerissen. hat sich 10cm davor gesetzt und genau angesehn was da passiert. muss nur aufpassen, dass er nicht zuviel lernt :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |
|