![]() |
^^ ja arthur
bin sogar am überlegen, mir paar staffeln auf dvd zu kaufen. ist immerhin meine lieblingsserie... gleichgestellt mit simpsons und southpark |
Zitat:
mein den anderen :p :hihi: |
Zitat:
Her auf... sei ned so bös zu mir... ich mags nicht lesen und hören. Brrr. "Hur***" Autoabscherren, nasse Hosen, kalte Füße, laufende Nase, abgefrohrene Wangen, vll wieder Blasenentzündung auf Teufel komm raus, ... geh pfui. |
Geh Jasmindili, bei euch oben is eh immer so schön romantisch im Winter. Perfekt zum zamkuscheln, spazieren gehen usw.
Und Punsch saufen usw. hat ja auch was feines an sich! |
Zitat:
Dann hoff ich, dass sehr bald Weihnachten kommt, dass ich wenigstens mit dem Weihnachtsmann "anbandeln" kann und kuscheln. Oder der Krampus... ? *hr hr* Wenn ich´s mir so überlege ist mir der mit seinem Ruterl fast lieber. |
Weihnachten! :rolleyes:
Ich weiß nicht warum, aber für mich ist das die schlimmste Zeit im Jahr! Da Lob ich mir den Sommer... Minirock...Bikini... :eek: :hihi: |
Zitat:
Für mich ist Dezember ein gutes Monat. Doppeltes Gehalt, Weihnachtsgeld und Geburtstagsgeld (Namenstag hab ich auch...:D) und jo... Also Dezember ist ganz nett eigentlich. :D |
Naja gegen den Dezember hab ich ja eh nix! ;)
Aber Weihnachten.... alles so scheinheilig! :eek: |
... kommt immer drauf an, was man aus der Zeit macht.
Irgendwie hat es schon was Schönes. Aber dieses Jahr wird die Weihnachtswoche eh wieder super stressig. |
Hab grad den Gedanken aufgefasst an Weihnachten zu verreisen! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |