![]() |
Zitat:
so gehts mir zurzeit bei C&C renegade :D |
Zitat:
Einer muss es dir ja mal sagen, aber so wie es ausschaut bist du sowas von OWNED ![]() |
Zitat:
IST DIR FAD ????? :confused: |
Wenn du sein Zimmer kennen würdest, wärst du froh wenn er sowas schreibt :D
|
Zitat:
Haha! Bist heute wida lustig hm?^^ |
ich wett bei dir sind bis heute noch die schachtln vom Gehäuse und ditech herumgelegen :freches_grinsen:
|
Zitat:
sowie es ausschaut schon :) sonst würde er nicht hier reinschauen :D |
Osterputz macht man nicht, Osterputz lässt man machen.
|
Zitat:
haushälterin? :D |
Zitat:
Habe mir auch die Domain tolletöne.at reserviert. |
Zitat:
:D |
Zitat:
|
Zitat:
komisch er schreibt mir dieses: :D :D :D :D :D ================================================== ============= ERROR The requested URL could not be retrieved -------------------------------------------------------------------------------- While trying to retrieve the URL: http://www.%C3%B6%C3%A4%C3%BC%C3%BC%.../as%C3%BCl.pdf The following error was encountered: Invalid URL Some aspect of the requested URL is incorrect. Possible problems: Missing or incorrect access protocol (should be `http://'' or similar) Missing hostname Illegal double-escape in the URL-Path Illegal character in hostname; underscores are not allowed Your cache administrator is inetappl@t-systems.at. -------------------------------------------------------------------------------- Generated Fri, 21 Mar 2008 11:38:41 GMT by proxy1.ams.or.at (squid/2.5.STABLE6) ================================================== ============= Hab schon gehofft ich kann mir online ein Kebab oder ein Dürüm bestellen :D :D :D :D |
Zitat:
Brüllllllllllllllllll !!!!!:D |
Zitat:
gar nicht wahr:D:D |
glaub ich dir aber jetzt nicht :freches_grinsen:
|
so das wars für heut... absolut kein bock mehr :D
tschö! :D |
Krocht heute wer ins Partyhouse? Da Manian kommt wieder mal...
|
nein, bleib daheim :D
|
Nachdem Delay etwas kränklich ist, bin ich heute und morgen im MM-SCS, falls wer vorbeischauen möchte.
|
Zitat:
ich bin beim Viper seine geb.feier :) |
|
voll verarscht :D
|
den link hat hier shcon mla wer gepostet :)
|
sorry, hab urlaub! da spam ich weniger :D
|
Zitat:
Me too! Reini... schau doch auch vorbei! ;) |
Ich werd ins Millenium gehn woanders komm ich nicht hin ohne auto :(
Es reggn sich gerade 5 Leute!:eek: |
Zitat:
Auch du Shibby! Vipers Birthday Party! ;) Taxi nehmen, Zug fahren, jemaden aus der Gegend fragen dir wird schon was einfallen! :D |
Ok wennst mas taxi zahlst komm ich auch :)
Edit: john dahlback - blink (dim chris remix) hab ich ma grad gratis kaufen können weil ich ma die tiesto dvd kauft hab :) is :cool: das teil :) |
Zitat:
Is ja so weit ;) Außerdem muss eine Freundin morgen arbeiten. Ich schlaf bei ihr und muss dann um halb 7 in die Arbeit führn...Also will ich heute Nacht nicht ewig irgendwo herumkurven EDIT: Ich war grad auf ORF2 in NÖ Heute zu sehn :P |
Zitat:
Hab ich mir grad angeschaut nebenbei! Ich weiß nur leider nicht wie du aussiehst!? :D Du warst doch nicht einer dieser Leute die in Pernegg fasten oder? :confused: |
Zitat:
Nein, der verdammt gutaussehende Typ am rechten Bildrand in dem Beitrag über die FH St. Pölten ;) Morgen is der Beitrag eh online |
Zitat:
Dann den Beitrag bitte hier reinposten! Thx :) |
|
Zitat:
Klickts unten auf "Flag" ... Sowas ghört nicht ins Netz, wenn das irgendein 8jähriger sieht, der machts gleich nach... |
morgen !!
gleich gehts dann aufs match, nach GETZERSDORF :rolleyes: :D |
Auuuuuuaaaaaa....mah, total Kopfweh ....mal seit langem wieder einmal TOTAL versumpft. :D :rolleyes:
Ich hasse Allohol.... |
Zitat:
100 % agree! Mir ging es gestern nicht viel anders! ;) :D :( |
weicheier :p
|
Tjo, ich bin halt auch keine 16 mehr, wo saufen noch "cool" war ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |