![]() |
Jo....
ich bin noch leicht mit alkohol versorgt im Blut, hab ich den verdacht. Aber, sonst gehts ma e gut :D |
wo ist denn der "riesengrafiken als signatur" thread hinverschwunden???
weiß das jemand.....tja ich tippe mal das es der tpk war:D |
was für eine unterstellung *gg*
me now @ dancecharts chat |
Zitat:
Irgendwie beängstigend :rolleyes: |
Zitat:
ja sehr:D zuerst nur ein thread...dann verschwinden vl auch noch user und moderatoren..... ...dann wacht man plötzlich auf und das ganze forum ist verschwunden..... vl gibts ein schwarzes loch im forum...wir wissen es nicht |
Und dann steht da noch ein Monolith rum und das Affentheater beginnt von vorn und
ich befinde mich wieder im Filmthread in einer Endlosschleife und..... Ach ja, die Gedanken sind zumindest frei :D ![]() |
Hui jz hab ich auch schon 2 Punktal:hihi:
Aber der Stevie bringt immer ganz viele Punkte:D |
Zitat:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh . . . . . . |
Zitat:
da hat wohl mal wieder die zensi zugeschlagen, weil man etwas kritik an "heiligen" usern übt :rolleyes: eh nix neues die freunderlwirtschaft hier |
Ich habe darum gebeten es zu löschen !
Wenns noch ein Problem geben sollte, kann derjenige ja einen neuen Thread aufmachen. Ich denke aber dass alles gesagt wurde. |
Ich hätte da auch mal eine Frage:
Wie geht das? ![]() :confused: :confused: |
Hmmm interessant. Vielleicht wurde der eine Beitrag für den er bewertet wurde gelöscht . . . .
EDIT: Komisch, da sind aber einige dabei bei denen das so ist. |
Zitat:
ich würds ja verstehen, wenns bei einem ist....aber bei mehreren?? :eek: Eigenartig! |
Zitat:
aha, das ist mir neu, das man als "einfacher user" bestimmen kann, welche threads gelöscht werden. aber man lernt bekanntlich niemals aus ;) |
Jo habs eh grade gesehen. Das versteh ich dann auch nicht eigentlich.
Vór allem weils ja dieses Bewertungssystem erst seit dem neuen Forum gibt, und die Bewertungen vom alten wurden ja nicht übernommen. Sonst hätt ich gesagt es sind ganz alte User, von denen Die Beiträge gar nicht mehr existieren. |
Zitat:
Ich habe den Thread eröffnet, ich habe zu 50% drin geschrieben also werd ich wohl auch so viel Recht haben jemanden zu bitten ihn zu löschen. Wie bereits geschrieben, wenns noch was gibt dann mach nen neuen auf ! Und jetzt hör auf zu spammen ! Und nein ich bin kein Ich-Mensch ! |
Zitat:
und das im Spam Threat! :hihi: |
Ja ich weis ! :D
Ihm bereitet das anscheinend schlaflose Nächte sonst würd er ja nicht schon wieder drauf rumreiten . . . |
Zitat:
hab ich mir auch zuerst gedacht.. nur User wie der sonic sind erst seit august06 dabei |
Jo da bin ich auch überfragt. Sehr interessantes Detail auf jeden Fall !
Vielleicht kanns ja irgendjemand aufklären . . . |
mah wolfi schon wieder zuviel zeit:D
...das user jetzt threads löschen lassen können ist auch neu.....ich freu mich, werd dem tpk gleich mal meine liste schicken:hihi: ich mag ja den *der große fußballthread nicht *den autothread und den *germanys next topmodelthread hasse ich am meisten....... vl fallen mir noch einige ein....also MODS: diese threads bitte sofort löschen...danke:) |
Zitat:
jo hab heute viel zeit! ;) ich weiß auch warum du sie löschen lassen willst: *weilst nicht Fußballspielen kannst :p *weilst keinen Auto mit Klima hast :p *weilst ............:p :D :D :D :D |
Äußerst seltsam.....
Vor allem, weil ensonic das letzte Mal vor Einführung des neuen forums gepostet hat :confused: ![]() |
Zitat:
blöde kuh:D |
@stevie
schöne Pfeile...nicht so wie meine! :hihi: Ich sag mal so... Willst du Antwort haben .... musst du ADMIN fragen! :D @soundnuss net böse sein... schaust eh aus wie ein Model...:) |
Zitat:
Das ist der Buchstabe g in der Schrift Wingdings3 h ist nach oben, i nach unten |
Zitat:
also dieses posting ist das sinnvollste hier, was ich in den vergangenen jahren gelesen habe! mit diesem solltest du zum präsidenten des forums gewählt werden ;) dieser fußballthread...boah sowas nerviges...ein paar typen, die einem ball nachrennen, sehr aufregend autothread das gleiche, nur auf vier rädern :D und dieser topmodel thread....ohne worte...da krieg ich aggressionszustände und würd am liebsten durch den apparat fahren!! also es braucht sich NIEMAND mehr auf dc über spam aufregen...das sind einzige spambomben diese threads! |
Zitat:
dafür kann er mit anderen bällen spielen :D:D |
Zitat:
also auf was oder wem ich wann, wo, wielange und wieoft reite lass mal meine sorge sein :p |
Zitat:
cleveres Bürschchen! ;) Zitat:
sowas nennt man taschenbilliard! :D |
Zitat:
solange man dabei kein schlechter verlierer ist :p:D |
Über aqualoops Bälle will ich hier nicht referieren - kein Interesse, keine Erfahrung, keine Lust.
Über was ich aber was sagen kann: Bewertung. Es gibt / gab halt User, die gerne andere (aufgrund unerklärlicher Gründe ... Vergangenheitserinnerungen, Gegenwartslangeweile, Zukunftsfrustration) User negativ bewertet haben - egal ob die posten, oder lange nicht mehr gepostet haben. Das kann / wird hier der Fall sein. Leider eine der negativen Erscheinungen dieses Systems. Eine der wenigen unter den vielen positiven Eigenschaften. |
Und wie soll man jemanden bewerten können, der noch keinen Post geschrieben hat ?
Das würde mich jetzt noch interessieren . . . . LGC |
Guten Tag :)
|
Grüssi!
Hab heute einen Kater das die Hälfte genug wär... Autsch! LG |
mich auch!
außerdem sind nicht alle negativ bewertet worden! |
Wieso hast nen Kater Shangrila? Hast gestern, Sonntags, gsoffen? :hihi:
|
Zitat:
Gar nicht. Aber nach dem das Board an das Gute im Menschen glaubt, wird jedem User bei erfolgter Registrierung und freigeschaltenem Account ein Bonus von 10 Punkten auf sein Benutzerkonto gebucht. |
Zitat:
kann man da verlieren?:eek: |
Zitat:
Wie kann es dann sein das sehr viele einen grauen Punkt haben ohne einen einzigen Post ? Bei 10 Punkten ist man doch grün. http://www.dancecharts.at/forum/memberlist.php?do=getall&page=3&pp=50&order=asc&so rt=reputation |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |