dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Die Österreichische Fußball Bundesliga 2008/2009 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25047)

Bacar Dee 12. November 2008 11:17

Zitat:

Zitat von reini
Ja musst wissen beim attila im VIP-Club hat man nicht immer die Statistiken vor sich. Außer er schaut auf den Monitor der Presseleute vor ihn, aber ein bissl was vom guten Buffet will man sich ja auch zwischendurch holn, da kann ma nicht immer hinschaun.

Neidisch ?

reini 12. November 2008 11:22

Zitat:

Zitat von Bacar Dee
Neidisch ?

Neidisch, nicht im VIP Club der Austria zu sitzen? Ich kann dir versichern, dass dies nicht so ist!
Ich weiß nicht wie ichs schreiben soll, aber ich hab Verbindungen zu etwas, sagen wir, anderwertigen Firmen und Vereinen, allerdings schreib ich die nicht mind. drei mal in der Woche hier rein...

dj_feivel 12. November 2008 11:22

Zitat:

Zitat von Bacar Dee
Neidisch ?

dachte ich mir auch im ersten moment ehrlich gesagt...

BuLLJay 12. November 2008 11:23

Ich hab eine Libro Vorteilscard !

reini 12. November 2008 11:27

Zitat:

Zitat von dj_feivel
dachte ich mir auch im ersten moment ehrlich gesagt...

Wie gesagt, es gibt Leute, die nicht ihre ganzen Erfolgserlebnisse im Internet posten. Das kann auch ganz schön unangenehm werden. Aber da ist wohl jeder Mensch anders.

Wollte nur mal durch meinen Beitrag darauf hinweisen, dass es mittlerweile ziemlich großkotzig rüber kommt, wenn man das hier dauernd posten muss. Anyway, dass hier die Ironie nicht verstanden wird, hätte mir klar sein müssen

dj_feivel 12. November 2008 11:48

Zitat:

Zitat von reini
Wie gesagt, es gibt Leute, die nicht ihre ganzen Erfolgserlebnisse im Internet posten. Das kann auch ganz schön unangenehm werden. Aber da ist wohl jeder Mensch anders.

Wollte nur mal durch meinen Beitrag darauf hinweisen, dass es mittlerweile ziemlich großkotzig rüber kommt, wenn man das hier dauernd posten muss. Anyway, dass hier die Ironie nicht verstanden wird, hätte mir klar sein müssen

sorry, bin dafür noch nicht bereit nach gestern ;)

Bacar Dee 12. November 2008 11:51

alles klar :D

naja, für mich kommts ned hochnäsig rüber, eher provozierend, auf die witzige art :D

attila 12. November 2008 12:33

Zitat:

Zitat von reini
Ja musst wissen beim attila im VIP-Club hat man nicht immer die Statistiken vor sich. Außer er schaut auf den Monitor der Presseleute vor ihn, aber ein bissl was vom guten Buffet will man sich ja auch zwischendurch holn, da kann ma nicht immer hinschaun.

Aber viel wichtiger ist es, dass Salzburg heute nicht davon zieht, sonst ham wir in Wien ein Problem!

Wenn Neid weh tun könnte...

Katsche 12. November 2008 13:29

und heute gehts mit einem salzburg-sieg und hoffentlich einigen janko-toren weiter :)

gratulation an die austria,
habe selbst nicht gedacht das die sich so aufraffen im gegenzug zum spiel gegen salzburg, aber da sieht man wieder mal wiviel emotion da bei so nem derby drin ist !

austria geht für mich als verdienter sieger vom platz,
bei rapiud wollte es nicht sein, zumal auch keine wirklichen torchancen da waren !

war aber im endeffekt ein gutes spiel,

die schuld dem schiri zu geben ist schwachsinn.. das sind nunmal tatsachen-entscheidungen (ich zitiere berni) !

lg

dj_feivel 12. November 2008 13:40

Zitat:

Zitat von Katsche
war aber im endeffekt ein gutes spiel,

die schuld dem schiri zu geben ist schwachsinn.. das sind nunmal tatsachen-entscheidungen (ich zitiere berni) !

lg

alles zusammengerechnet fand ich das spiel eher schwach und hauptsächlich vom kampf geprägt. zerstörerspiel der austria auf der einen seite, fehlpassorgie von rapid auf der anderen.

tatsachen entscheidungen können bzw. waren in dem fall genauso falsch, aber man könnte ewig spekulieren im was-wäre-wenn-stil. wie gesagt, ich bin der meinung, dass sich fehlentscheidungen gegen und zu gunsten einer mannschaft größtenteils ausgleichen, deshalb sei's geschehen und hut drauf.

amüsant wird's dann jedoch, wenn bei der nächsten fehlentscheidung zu gunsten rapids die wiener mafia rufe laut werden... :rolleyes:

Katsche 12. November 2008 13:43

du hast recht,
es war ein sehr kampfbetontes, "aggressives" spiel auf beiden seiten !!

aber so ist das nun mal bei nem derby sag ich mal,
da gehen emotionen oft durch... und es ist mehr als nur ein sieg oder ein tor !

demnach befand ich (als tv-zuseher) es für ein gutes spiel :)

dj_feivel 12. November 2008 13:49

allein unser erster gesang und die stockende stimme des stadionsprechers als die lila aufstellung ausgerufen wurde war mir die "reise" wert :D

reini 12. November 2008 13:59

Zitat:

Zitat von attila
Wenn Neid weh tun könnte...

Wie gesagt, ich hab ganz andere Verbindungen, leider auch zur Austria. Bis jetzt haben wirs aber immer noch vermieden uns dort hinzubegeben.
Ich wollte damit nur auf deine großkotzige Art aufmerksam machen. Immerhin reicht es jeden hier, wenn dus einmal, vielleicht zweimal sagst. Aber nicht bei jeder Gelegenheit. So stolz kann man auf das auch wieder nicht sein, oder?

attila 12. November 2008 14:01

Zitat:

Zitat von reini
Wie gesagt, ich hab ganz andere Verbindungen, leider auch zur Austria. Bis jetzt haben wirs aber immer noch vermieden uns dort hinzubegeben.
Ich wollte damit nur auf deine großkotzige Art aufmerksam machen. Immerhin reicht es jeden hier, wenn dus einmal, vielleicht zweimal sagst. Aber nicht bei jeder Gelegenheit. So stolz kann man auf das auch wieder nicht sein, oder?

bulljay will zum beispiel wissen was es zum essen gibt..

Greeeegoooor 12. November 2008 14:59

Zitat:

Zitat von attila
bulljay will zum beispiel wissen was es zum essen gibt..

A packerl Chips mitn Parits sein Gsicht auf der Verpackung? :D

Naja, eine Nacht drüber gschlafen, Aggressionen sind auch wieder weg :D

Hab mir jetzt auch mal die ganzen Posts durchglesen..naja zu etlichen Sachen sag ich lieber nix, weil sonst is es ja wieder aus der untersten Schublade ;)

Das Leben geht weiter und Rapid wird jetzt auch sicher nicht den Kopf hängen lassen.

Berni 12. November 2008 15:05

ARRIVE - raise hell - LEAVE.
:D :D :D :D

SaiKos 12. November 2008 18:04

jetzt vollste Konzentration auf den Lask

werd diesmal auch im Stadion sein

Jetzt erst recht!

Greeeegoooor 12. November 2008 18:05

Zitat:

Zitat von Berni

Und, was willst mir damit sagen?

Hawk 12. November 2008 18:14

Hab nen 10er auf Altach gesetzt 6,50er quotte :D

uiuiui das wär mal nach hawks geschmack!

naja wird aber wohl eher ein deutlicher Sieg für Sk Lizenzkauf

Chryz Dee 12. November 2008 19:04

0:1 Janko:D :D :D

SaiKos 12. November 2008 19:39

1:1 :p

edit: lol und zeitgleich das 1:2

Greeeegoooor 12. November 2008 19:40

1:2 :( wieder Janko

reini 12. November 2008 19:41

2:1 Janko, Geiles Tor :D

Rieder kurz vor der Mittellinie, will den Ball vorschießen, trifft einen Salzburger auf der Mittellinie im Gsicht, von dem fliegt der Ball bis kurz vorn 16er, Janko holt sich den Ball, Tormann kommt raus, Janko schlägt 3-4 Haken, bis der Tormann nimmer nachkommt und dann hat er nur noch ins leere Tor schießen müssen :D

EDIT: 2:2

Dem Torman war die Sicht verstellt.
Ried flankt rein, Salzburg wehr nur kurz ab und dann vom 16er abzogen und irgendwie an allen vorbei

dj_feivel 12. November 2008 19:46

warum sich alle so ins hemd machen vor blondie - sogar unsere abwehr hat den im griff gehabt...

ich mein nona, durch einen bösen blick wird er sich nicht vom tor abhalten lassen, aber im schlimmsten fall passt halt einer nur auf ihn auf und er ist ausgeschaltet...

reini 12. November 2008 19:58

Ried drückt jetzt gscheit, die sind dem 3:2 näher als Salzburg

dj_feivel 12. November 2008 20:00

Zitat:

Zitat von reini
Ried drückt jetzt gscheit, die sind dem 3:2 näher als Salzburg

freibier für die ganze mannschaft, geht auf mich :D

reini 12. November 2008 20:08

In Linz schauts aus, als wie wenns grad das Stadion abfackeln ;)

Sturm führt 0:2.
Salzburg Ried immer noch 2:2

LOOOL, Spielunterbrechung in Linz :D :D

BuLLJay 12. November 2008 20:09

Pf.. Arg ARg... Kärnten liegt auch zurück :)

reini 12. November 2008 20:12

Zitat:

Zitat von Hawk
Hab nen 10er auf Altach gesetzt 6,50er quotte :D

Kärnten hat grade ausgeglichen in der 85. Minute :D

Edit: Und gleich das 2:1 für Kärnten :D :D :D
Altach 85 Minuten mit drei Punkten, jetzt binnen 3 Minuten alles verloren :D

Passt alles ;)

3:0 Sturm

Aus sinds alle...

Naja, Salzburg wenigstens nur 1 Punkt

Bacar Dee 12. November 2008 20:20

uh, fast noch das siegestor von janko...

0:3 für sturm

Hawk 12. November 2008 20:37

Zitat:

Zitat von reini
Kärnten hat grade ausgeglichen in der 85. Minute :D

Edit: Und gleich das 2:1 für Kärnten :D :D :D
Altach 85 Minuten mit drei Punkten, jetzt binnen 3 Minuten alles verloren :D

Passt alles ;)

3:0 Sturm

Aus sinds alle...

Naja, Salzburg wenigstens nur 1 Punkt

OLS VERDAMMTE KACKE MITN GELD HÄTT I MORGN VOLLGETANKT UND ZUM ERSTEN MAL ÜBER DIE SPRITPREISE GELACHT :weinen: BIS MINUTE 85 WAR DER TRAUM REAL

Chryz Dee 12. November 2008 20:51

Zitat:

Zitat von Hawk
OLS VERDAMMTE KACKE MITN GELD HÄTT I MORGN VOLLGETANKT UND ZUM ERSTEN MAL ÜBER DIE SPRITPREISE GELACHT :weinen: BIS MINUTE 85 WAR DER TRAUM REAL

das leben ist keine ponyfarm:D

Super Janko mal wieder,naja das X geht in ordnung ;)

geiles 2 tor,schön den goalie verarscht :D

BuLLJay 13. November 2008 08:19

Puh... na da waren wohl ein paar überraschungen dabei. Leiwande Runde!

Die kommende Runde bringt auch spannende Spiele mit sich.

Wie zum Beispiel Sturm gegen Ried. Die 2 Vereine haben ja derzeit einen super Lauf. Schwer zu tippen. Schätz aber mal auf einen Sieg von Sturm.

Rapid kann gegen den LASK vl. wieder die Austria Pleite gut machen. Wäre ARG, wenn grad gegen Rapid daheim, dem LASK wieder was gelingen würde.

Salzburg daheim gegen Kärnten ist wohl eher ne Salzburg Partie...

Ja und die Austria trifft im Burgenland auf die Mattersburger... Mein Tipp: 2 oder X

Berni 13. November 2008 09:08

Zitat:

Zitat von Berni

Dass ich es lustig finde, dass mein mickriges Pöstchen so einen Wirbel auslöst. Natürlich war das aber auch etwas- aber nur wenig - beabsichtigt.
Wenn ich aber wirklich was auslösen hätte wollen, dann würde ich jetzt z.B. erwähnen, dass die Anti-Rapid Postings mir gestern 6 positive Bewertungen bei einer negativen gebracht haben. Das würde sich also bei allen auszahlen.

Weil ich aber nicht sarkastisch bin, erwähn ich das nicht.
:p :p :p :p

dj_feivel 13. November 2008 10:22

Zitat:

Zitat von Berni
Wenn ich aber wirklich was auslösen hätte wollen, dann würde ich jetzt z.B. erwähnen, dass die Anti-Rapid Postings mir gestern 6 positive Bewertungen bei einer negativen gebracht haben. Das würde sich also bei allen auszahlen.

bei dem niveau deines beitrages spricht das bei gott nicht für das forum und unterstreicht für mich mal wieder den amüsement - faktor... ach berni ;)

Berni 13. November 2008 10:59

Das sagst gerade du? Bei Ehren, aber mein Niveau war bei weitem nicht so weit unten wie deiniges, dass du bei manchen Rapid-Postings an den Tag legst.
Wie gesagt - ansonsten halte ich dich für intelligent und angepasst und lese deine Postings auch ganz gerne.
Aber: Ich lasse mir hier nicht das Forum salzig reden - nur weil nicht alle vor grün weiß auf die Knie fallen, hoffe dass das klar ist. Sollte dir das Niveau zu niedrig sein, kannst du dich ja anpassen oder entpassen.
Nur so unter uns gesagt.

dj_feivel 13. November 2008 11:52

das fachliche niveau bei deinen anti rapid postings ist praktisch nicht vorhanden, das ist faktum und davon rede ich.

mir ist bewusst, dass manche meiner redewendungen aufstossen, provozieren o.ä. - aber ohne dem wäre all dies nicht mal halb so amüsant ;)
forum salzig reden, vor rapid auf die knie fallen - dein hass in ehren, aber ich finde damit übertreibst du meine postings maßlos.

bezüglich niedrigem niveau: ich halte das niveau für absolut nicht niedrig, sonst würde ich hier kaum mitdiskutieren - es gibt ja durchaus leute, die ein gewisses fachwissen bzw. ein wissen vorweisen, das über die medien hinaus und in die tiefere materie eingeht. manche sind dann zwar wiederum nicht ernst zu nehmen, aber da kommt dann ja der spassfaktor hinzu.

ABER: was ich als niveaulos erachte, sind von reinem hass geprägte, fachlich unbegründete bzw. unbegründbare und aus reiner abscheu fokussierte beiträge wie deiner bez. des derbies.
sowas liest du von mir nämlich nicht - von dir liest man das sonst eigentlich auch nicht (bzw. eher gar nicht).

BBS18 13. November 2008 12:11

Über die Ansichten mag man nun streiten, allerdings muss man ehrlich sagen das es sicher auch Postings gibt wo ich mir denke "das hätte jetzt nicht sein müssen"

Andererseits (oft im nachhinein gesehen) mag ich dann genau diese Postings weil sie mMn den Thread interessant machen und auch beleben...

Seien es nun Bernis "leicht" beabsichtigt provozierenden Posts oder eben Feivels emotionale Antworten darauf. Es gibt somit immer irgendwas zu diskutieren und für das ist ja das Forum da.

Und ich glaub wir sind alle Erwachsen genug um über einige (vielleicht) "niveaulose" Kommentare oder Aussagen ein bisschen drüber zu lesen bzw. im Nachhinein sogar drüber schmunzeln zu können - solang es nicht unter die Gürtellinie geht sollte das doch kein Problem sein??

;)

dj_feivel 14. November 2008 10:26

das war die wohl vernünftigste antwort auf all dies...

back to business, morgen zu hause gegen den lask. eigentlich gibts nur zwei möglichkeiten:
entweder wir fahren drüber, oder wir helfen wieder einer schwachen mannschaft aus der krise. so leicht mulmig ist das gefühl im hintergrund schon irgendwie...

bin auf jeden fall dort und werde gas geben, laut online ticketing sind nur noch geschätzte 300-400 karten frei...

BuLLJay 14. November 2008 10:31

JoJo... wie gesagt, könnts den Linzern helfen aus der Krise zu kommen. LOL

Wär aber irgendwie schon eine Watschn :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.