dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   2. DJ Contest @ Brooklyn in Horn (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=648)

DJ Stone 4. December 2004 17:53

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Gratuliere Stone zum Sieg, sein Set ist zwar nicht meine Richtung, hört sich aber deutlich eigenständiger und gereifter an als Wetschis, macht Freude zuzuhören...

Wo reift so ein Talent in Wieselburg heran, im Pulverfaß? :D
</font>[/quote]Dankeschön ;)

Wo ich heranreife? In meinen eigenen vier Wänden würd ich sagen. Und sonst macht man ja jetzt eh angeblich Ausflüge ins Brooklyn nach Horn ;)

Chris Mojito 4. December 2004 18:54

gratulation an mr. stone!

wundert mich aber, dass das publikum voting gar nicht so schlecht ausgfallen is (für das, dass du house gespielt hast!)

schade, dass wetschi ausgeschieden ist, aber ein kollege ist ja noch im rennen *gg*

skubi 4. December 2004 19:11

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
wundert mich aber, dass das publikum voting gar nicht so schlecht ausgfallen is (für das, dass du house gespielt hast!)</font>[/quote]ja, das wundert mich auch. freut mich aber zugleich natürlich auch
brauch ich ma keine sorgen machen, wenn ich auch mit clubhouse auffahr [img]smile.gif[/img]

Chris Mojito 4. December 2004 19:14

interessanter wärs vielleicht gewesen, wenn beide "rivalen" housig gespielt hätten!

Wetschi 4. December 2004 19:21

Also, zum Publikumsvoting ist zu sagen, das es meiner Meinung nach reine Freunderlwirtschaft ist.
War auch bei mir so. Hatte ein gutes Publikumsvoting weil ich mehr Freunde dabei hatte.
Die leute die dort normaler gast sind, intressiert das gar nicht so, und die stimmzettel landen dort hauffenweise zerknüllt am Boden.
So hab ich das gesehen und empfunden.
Vl. wars auch nur so weil nicht soviel los war.
Hoffentlich ist es wenn mehr los ist, anders.
Aber wie auch immer.
Hat mir mächtig Spass gemacht dort zu stehen und meine Mukke zu spielen ;)
Echt geiles Gefühl.

Wetschi 4. December 2004 19:24

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
interessanter wärs vielleicht gewesen, wenn beide "rivalen" housig gespielt hätten! </font>[/quote]Oder beide Kommerzig :D

DJ Moreno 5. December 2004 15:55

Der Stone hat meines Wissens drei Leute mitgehabt und trotzdem nicht so schlecht abgeschnitten.
Dieser Freitag war aber publikumsmäßig deutlich unter dem Schnitt, eigentlich keine Ahnung warum. Im Empire war angeblich auch nix wirklich los.

Na was solls - Fotos gibts übrigens unter diesem Link:

Brooklyn Foto Page Wetschi Vs. Stone

Chris Mojito 5. December 2004 16:16

wer isn da wer?!
dass ma auch amal a gsicht zu den postern hat *gg*

plastic 5. December 2004 16:19

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> In meinen eigenen vier Wänden würd ich sagen. </font>[/quote]Seit das XL auf dem Kommerz- Billigsaufzug aufgesprungen ist, sind die eigenen 4 Wände ja die einzige Alternative :D

DJ Moreno 5. December 2004 16:39

Links der Gewinner Stone, rechts Wetschi.

Foto ist glaub ich direkt vor der Bekanntgabe des Gewinners gemacht worden - beide einigermaßen verspannt *g*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.