![]() |
salzburg gestern leider mit 0:1 verloren, janko leicht verletzt :(
aber die eins steht noch !! sturm jetzt auch gott sy dank mit 1:0 vorne :) |
RAPID ist das neue Mattersburg.
|
abseits-tor in der 95. minute vpon rapid..
und auch noch die gelb-rote karte für jelavic danach (insgesamt 10 gelbe für rapid..) ! aber sturm siegt :) bin gespannt, ob jetz auch wieder am schiri bekritelt wird. abseits wars ! @berni --> :D |
super-Abseitstor :hihi:
manche Schiris sind wirklich lächerlich... trotz allem ----> wenn man seine Tore nicht macht... |
KEIN abseits^^
|
Wie willst das feststellen? Warst dort? Weder Sky noch ORF haben eine Kamereinstellung gehabt, die Abseits oder nicht Abseits beweist!
|
Zitat:
ORF hats eh aufgelöst, schau mal nach WANN Weber rausrennt und WO Salihi zu dem Zeitpunkt steht ;) |
![]() tolles abseits :hihi: |
Zitat:
für mich ist das kein auflösen ! aber sofern es der schiri pfeift und linienrichter es angezeigt (und der sieht sowas nu immer am besseren) ists für mich abseits. dieses bild zeigt für mich auch kein eindeutiges abseits.. und wenn ja wie soll das ein schiri sehen/erkennen.. wenn mans als zuschauer ned mal mit der normalen kamerawiederholung ned erkennt!! |
Zitat:
ist mein geposteter screenshot auflösung genug?:D tja kann man nix amchen, meisterschaft dauert eh noch lang... und allzu viel is eh nicht passiert da die dosen ebenfalls verloren haben edit: boah katsche, geh zum augenarzt ;) man beachte das da der ball schon längst in der luft is und der weber schon rausläuft und er vermutlich noch 0,5 - 1m weiter hinten gstanden is...... ähm, für sowas sind doch linienrichter da...(und man erkennt es ja in der wiederholung^^) im gegenteil, der linienrichter müsste eig. noch viel bessere sicht gehabt haben als wir |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |